Suche Frau zum Aufwachen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
2B Real
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 15:51

Suche Frau zum Aufwachen

Beitrag von 2B Real »

Ich suche keinen Filrt und keine Freundin, mein Leben als Single ist ganz in Ordnung wie es ist.
Mir fehlt lediglich jemanden, den ich nach dem Aufwachen noch eine Weile in meinen Armen halten kann. Ich will deine Wärme, dein Atem und deine Energie einen Moment lang spüren und dazu ein bisschen ruhige Musik hören, bevor ich aufstehe, nachher darfst du wieder gehen.

Du solltest gepflegt und sauber sein, aber keine Tussie. Du konsumierst keine Drogen, wenn du mit mir zusammen bist und rauchst nicht. Wenn du gerne psy chillout und ruhige Singer-Songwriter gerne magst, ist das sicher von Vorteil.

Wenn du interesse hast, schreibe mir eine PN. Ich will Deine Stimme am Telefon hören und Fotos von dir sehen, auf denen dein Ausdruck rüber kommt. Gesicht muss also unbedingt gut sichtbar sein und wenn möglich dein körperlicher Ausdruck. Das gleiche kriegst du natürlich von mir.

Einen Platz in meinem Herzen kann ich nicht anbieten. Überlege dir ob und was du im Gegenzug von mir willst.
Antworten