Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 10:59

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12
Beiträge: 30
An alle Sonnenanbeter. Am 26.12.19 giebts in südindien eine ringförmige sonnenfinsternis. In Goa kann man dieses aussergewöhnliche mystisches Ereigniss auch miterleben. Da es an Weinachtszeit ist hoffe ich mal das die goa-politik mitspielt und einen schönen Event Erlaubt.
Da es um diese zeit immer schönes Wetter ist, kann man sich vorstellen welche kraftvolle Energie sich in diser zeit sich dort abspielt.
Leider gehts noch sooo laaaaange!
Ich muss dabei sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:21 
Offline

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:14
Beiträge: 3
Ich au!!!! /happy
Unbedingt...
Pn...
n-smile_0222.gif n-smile_dwarfman.gif n-smile_dwarfman.gif :jumper: :jumper: n-smile_2712.gif n-smile_2712.gif n-smile_2712.gif n-smile_2712.gif n-smile_bow.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2576.gif n-smile_2576.gif n-smile_28_1_5.gif n-smile_0615.gif n-smile_0615.gif






*...auch hier falle ich aus dem Rahmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12
Beiträge: 30
Wie mängisch muess ich nu schlafe bis so wiet isch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 11:13 
Offline

Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:49
Beiträge: 13
Wohnort: heute hier morgen dort
s-a-i-r-a hat geschrieben:
Wie mängisch muess ich nu schlafe bis so wiet isch?


ab heute noch 1536 Tage, ich würde jetzt Frühbucherrabatt nutzen, falls du mitm Flugzeug gehst.
Mitm Auto sind ca 11650 km und solltest ohne Verkehr mit 178 Std rechnen, achtung ohne Pausen!!

Zufuss muss dann schon bald los - wär aber ein wirklich einmaliges Erlebnis, es sei denn, du kommst auf den Geschmack und läufst auch wieder zurück und nur noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12
Beiträge: 30
oh danke.
muess nu de wecker stelle. woth nid verpenne.
cu grins

obwohl zwei jahr verschlafe. hmm ???
Was söll ich am cheff säge. gripe oder Schlafstörig?

:-({|=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 15:11 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
erzähl ihm die Wahrheit: die sonne am schweizerischen goahimmel sei seit etwa 20 jahren schon verfinstert, und du bräuchtest dringend wieder Abwechslung ;)

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12
Beiträge: 30
Hmm. Indien ! ! !
In Davos im Winter ok aber äbe, da schient selte Sonne am Weinachte.
Ok. Ich ha nu zeit. Jetzt isch e Sommer.
/yo chille isch agseit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.020s | 12 Queries | GZIP : On ]