Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
anna
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:41

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Beitrag von anna »

FTisch hat geschrieben:Hm liebe Admins was ist denn eigentlich aus der kompletten Überarbeitung geworden? Irgendwie ist das an mir vorbei oder wurde die aufgeschoben... find da gab's durchaus gute Vorschläge!
Yep! habe dieselbe Frage!
Das Leben besteht aus unendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Beitrag von Traumtänzer »

Also die Überarbeitung einer Webseite kann meiner Erfahrung nach gut und gerne einige Monate dauern. Je nachdem ob und wie viel man dafür zahlen kann bzw. wie viel eigene Zeit man investieren kann. Ich gehe ja schwer davon aus, dass das Forum ehrenamtlich betrieben wird und die Admins einer Lohnarbeit nachgehen müssen... Allerdings ist die Ankündigung über ein Jahr alt, wäre ja schon interessant zu wissen ob noch was geplant ist.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Beitrag von illusion »

Jedes mal, wenn ich irgendeinen Sch*** in dieses Forum scheibe, werde ich das Gefühl nicht los, es irgendwie... Überarbeitet zu haben :-s
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

Beitrag von illusion »

ok - hier lass ich mal noch n letztes, doppeltes wort stehen 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten