Berlin

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: Berlin

Beitrag von (T)Raumwandler »

Die genannten Clubs sind eigentlich alles Technoclubs. Bezüglich Berlin und Köln würd ich zu Köln tendieren. War nun schon einige Male in Berlin und hab ein halbes Jahr in Köln gelebt und Köln gefällt mir klar besser schon wegen der Atmosphäre und den Leuten. Klar zum feiern geht nichts über Berlin aber auch in Kölle geht einiges. Heinz Gaul, Odonien, Artheater, Underground Gewölbe etc. um nur mal ein paar zu nennen.
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2016, 16:40

Re: Berlin

Beitrag von seal »

Köln war auch toll und die Menschen dort waren auch alle freundlich. Allerdings waren wir noch nie in Berlin und demnach interessiert mich die Stadt schon. Die genannten Clubs in Köln, sind das auch Elektro Clubs? Ich mag ja sowas, aber mein Freund mag eher Rock...
Morgen wird alles besser...
Benutzeravatar
Hexe55
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 15:01

Re: Berlin

Beitrag von Hexe55 »

Naja, Berlin ist ja bekannt für seine Clubs, aber wenn du erstmal hier wohnst, hast du bald keine Lust mehr dorthin zu gehen. Teilweise haben die da eine Türsteherpolitik... crazyeye
Witches are not Bitches ;)
Antworten