Ayahuasca in der Schweiz?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von Alex604 »

Liebe Mysticals,

hat jemand Kontakt zu Ayahuasca-Kreisen in der Schweiz? Mich würde eine Zeremonie in der Schweiz interessieren, aber meine Suche ist bisher leider Erfolglos geblieben. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

:-)
ehem. dideldum.ch / biberfreund
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von illusion »

also, ich bestimmt nicht :-"

basilea, turikum, uel ticinus?

eine woche ferien wäre trotzdem meins /bigs

mal horchen 8-[

das zeug ist aber nicht nur verboten - es wird in höchstem masse als unkatholisch verteufelt :-&
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von juerg »

...
Zuletzt geändert von juerg am Do 13. Okt 2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von illusion »

bon giorno, giardiniere ;)

die Grüppchen sind eher klein und intim. die lassen nicht einfach alle mal mitmachen, die bock drauf haben. gerade diesen sommer gab es einen doofen Zwischenfall, weil die menschliche Psyche immer zu einem gewissen teil im verborgenen dunkel schlummert, selbst bei erfahreneren Konsumenten. wenigstens gab es keine toten :-D und geschadet hat es im nachhinein auch nicht - vom hören sagen.

ich würde ehe dabei sein wollen, wenn ich schon jemanden empfehle, und ich habe irgendwie keinen bock, mir wieder die seele aus dem leib zu kotzen. zumindest nicht vor 2017 /bigs

cordiali saluti :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von Alex604 »

juerg hat geschrieben: weiss zwar nöd wiesoo er sich soo ungschickt uusgitt...
isch er echt jetz nöd nume me en awalt sondern staatsawalt worde
und schnüfflet ume? mir ja gliich, ich weiss eh vo nüüt :-)
:-"
ehem. dideldum.ch / biberfreund
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von illusion »

turicum het inträsse amene staatsawalt. nachdem sowohl de richter, als au die vier polizischte bide letschte seonce usgstiege sind. d begründing isch, das mer eifach alli ussäget, de staatsawalt sigi euse oberschaman, und es sig alles uf sim mischt gwachse.

mir hend kei ahnig gha, uf mer eus da iglo gha hend


dringend gsuecht: en Diplomat. tsum in Urwald flüge, um nachschub z hole. /yo
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von FTisch »

Alex604 hat geschrieben:Liebe Mysticals,

hat jemand Kontakt zu Ayahuasca-Kreisen in der Schweiz? Mich würde eine Zeremonie in der Schweiz interessieren, aber meine Suche ist bisher leider Erfolglos geblieben. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

:-)
Ayahuasca findet dich, wenn du dich dafür entschieden hast. Suchen ist da eigentlich zwecklos...
Aber hab Gedult, es wird dich sicher finden /wurm
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von FTisch »

Und hats dich gefunden? Sonst noch Geduld, der Winter ist eh schlecht für Junglekraut...
mystizismus
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:34

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von mystizismus »

Ich weiß, dass es solche zeremonien in holland und östtreich offiziell guibt. Teilweise sogar ind eutschaldn unter der hand wenn man sich auf spezielle newsletter einträgt auf die warteliste... aber imemr in gruppen. Vllt hilft das für die schweizer unter euch weiter: https://www.ayahuasca-forum.ch/thread-394.html
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von Alex604 »

Ich habe mittlerweile einen seriösen Anbieter gefunden. Wer gerne weitere Infos hätte, darf sich gerne bei mir melden.

Von den Events, die in der Schweiz auf Facebook angepriesen werden, habe ich durchmischte Reaktionen gelesen. Ich habe mich dagegen entschieden.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
trippy_bird
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:29
Wohnort: Neuenhof

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von trippy_bird »

Für die suchenden: Ich empfehle jedem, Aura/Chakras lesen zu lernen bevor ihr euch auf ein Ritual einlässt! Wen die Intuition genug erweitert ist erkennt man sogar auf der Seite ob man dem Veranstalter trauen kann. Auch von vorteil ist sich energetisch abzuhärten. Es gibt kreise die sher schaden können. Ich liebe Ayahuasca the spiritual medicine, jedoch gibts auf 20 Min 2 Artikel die eine Warnung enthalten. Klar ist es auch mit Propaganda voll gestopft. Gerade auf Facebook, gibts in der Schweiz und überall auf der Welt teilweise schlechte Zeremonien, die ich euch abraten kann. Terence Mckenna hat ungefähr gesagt: "Dmt/Ayahuasca/Changa macht neue Türen auf, die durch LSD noch nicht geöffnet werden." Wie LSD Türen öffnet, die durch THC allein nicht aktiviert werden. Das heisst nach einem Ayahuasca wirkt LSD und Gras psychedelischer und das Leben meiner meinung nach psychedelischer. Darum sollte man sich gut überlegen wo und mit wem man seine erfahrungen machen will. Mit starken Wurzeln unter den füssen / ein gutes Fundament, kann man Psychedelics ohne Probleme ins Leben und in dieser Gesellschaft integrieren! Bhoom Shiva! /yo /color n-smile_0318.gif
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

Es ist soweit. Deine anfrage ist erhört worden. 6 bis 9 april und 27 bis 30 April

Ich plane auf nächste woche im der romandie
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
MIND foundation
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:17

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von MIND foundation »

Hoi zäme :-)

Für diejenigen von euch, die bereits (irgendwann einmal oder mehrmals, irgendwo) Erfahrungen mit Ayahuasca gemacht haben: Es würde uns freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt und an der anonymen Umfrage teilnehmt (auf deutsch, englisch, tschechisch, spanisch, portugiesisch und bald auch auf italienisch verfügbar).

http://www.globalayahuascaproject.org

Danke! Und en schöne Früelig n-smile_1017.gif
Sonnun
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 08:22

Re: Ayahuasca in der Schweiz?

Beitrag von Sonnun »

Hätte auch Interesse an einer seriösen Zeremonie teilzunehmen. Hat jemand eine Adresse?

Danke für die Info.
LG
Antworten