Junggesellenabschied feiern

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Junggesellenabschied feiern

Beitrag von illusion »

spiel: das weibsvolk teile sich in zwei gruppen. danach geht es unter die leute, frau suche möglichst viele männliche opfer, die ihre boxershorts hergeben, nach einer stunde wird zusammengezählt, und die gruppe, die mehr der begehrten accessoires erspielt habe, muss der zukünftigen die frohe Botschaft verkünden, diejenigen mit verbundenen augen zu erschnüffeln, die ihrem angebeteten gehörten.

das spiel fällt umso lustiger aus, wenn keine Shorts dabei sind, welche jemals vom prinzen selbst getragen wurden.

PS: Zürich Hauptbahnhof ist vom spiel ausgeschlossen, ausser, ihr wollt einen rückenschaden riskieren.

viel spass crazyeye

und der künftigen alles glück der welt /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Junggesellenabschied feiern

Beitrag von FTisch »

/happy /happy /happy
Friedensfeder
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2016, 15:55

Re: Junggesellenabschied feiern

Beitrag von Friedensfeder »

Hey ihr Lieben,
illusion hat geschrieben:spiel: das weibsvolk teile sich in zwei gruppen. danach geht es unter die leute, frau suche möglichst viele männliche opfer, die ihre boxershorts hergeben, nach einer stunde wird zusammengezählt, und die gruppe, die mehr der begehrten accessoires erspielt habe, muss der zukünftigen die frohe Botschaft verkünden, diejenigen mit verbundenen augen zu erschnüffeln, die ihrem angebeteten gehörten.
Die Idee finde ich ganz cool! So ein ähnliches Spiel haben wir auch auf dem Junggesellinnenabschied einer guten Freundin gespielt. Wollt ihr euch denn auch verkleiden oder sowas? Der Klassiker ist es ja, wenn alle Damen gleich angezogen sind bzw. Shirts mit lustigen Drucken tragen. Letzteres finde ich aber oft auch etwas albern - gerade, wenn man so wie meine Freundin und die meisten anderen Partygäste Ende 30 ist. Wir hatten uns deshalb auch darauf geeinigt, dass wir alle ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt tragen würden - so für die obligatorische "Ehe als Gefängnis"-Metapher ;) Ich habe mir dafür auf https://www.ullapopken.ch/ eine hübsche Streifentunika gekauft, die ich auch im Alltag viel trage. Dort bestelle ich ohnehin gerne, weil der Shop eine große Auswahl an Mode für fülligere Frauen bietet. War definitiv eine bessere Idee als für einen Abend in irgendwelchen pinken Shirts mit peinlichem Druck rumzuspringen. Vielleicht ist das ja auch was für deine Party? So ein bisschen muss man seine Zusammengehörigkeit ja schon kennzeichnen - allein, damit die Herren sich bei eurem Anblick mental schon mal darauf vorbereiten können, welches Unheil sie erwartet :D

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Feiern!
Antworten