Kinder

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Friedensfeder
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2016, 15:55

Re: Kinder

Beitrag von Friedensfeder »

Ich liebe Kinder! Und ich möchte nicht unbedingt selbst welche. Vorerst reichen mir meine Neffen und Nichten, die zum Glück wegen zahlreicher Geschwisterschar bereits reichlich vorhanden sind :)
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Kinder

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Egometrie hat geschrieben:Frauen mag er nicht.
Das stimmt nicht! Ich mag Frauen sehr! Aber leider verstehe ich sie nicht und sie verstehen mich in der Regel nicht.
Egometrie hat geschrieben:Kinder mag er nicht.
Ganz pragmatisch: Wieso wurden Kühe mit süssen, wenig Lärmemissionen von sich gebenden Babys gesegnet und Menschen mit genau dem Gegenteil? Ist das nicht unfair? Ich habe mich selber oft gefragt, wieso ich nicht mit Kindern kann. Keine Ahnung. Gut möglich, dass ich irgendwo ein Trauma habe.
Das schweizer Stimmvolk sowieso nicht.
Nunja, es ist frustrierend, bei jeder Abstimmung einen Wahlzettel in die Urne zu werfen und fast immer stimmt das Volk genau das Gegenteil ab. Der Frust wird irgendwann zu Wut und bei mir dann auch zu Trotz. Dann würde ich am liebsten in die Welt hinausschreien, wie dumm doch alle sind und wie doch niemand begriffen hat um was es geht. Dass die SVP das Schweizer Volk verseckelt und das Volk auch noch so dumm ist, sich verseckeln zu lassen etc.
Der Blick auf die Welt durch deine Augen muss sehr düster sein.
Düster? Hör mal, wenn du seit deiner Geburt immer wieder erleben musstest, dass du mit deiner Art und deinem Wesen, deinen Empfindungen und Meinungen überall aneckst und je länger je mehr dich selbst als Fremdkörper in dieser Welt betrachtest, dann schleicht sich da früher oder später eine gewisse Düsterheit ein, ja, unvermeidlich!
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Kinder

Beitrag von illusion »

hammer Signatur!

also, nicht jedes Kind ist ein nerviger Schreihals, oder ich hatte einfach glück, und um die Sache ein wenig positiver auszudrücken:

gescheit. gescheiter. (nein: nicht gescheiterter!) 48.2354% des schweizer stimmvolks.

und mit jedem werden es mehr :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten