Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von Der Fragensteller »

Psilocybin can cure fascisme.. /doof i knew it!!! /bigs

Auszug aus dem Text:
"Our findings tentatively raise the possibility that given in this way, psilocybin may produce sustained changes in outlook and political perspective, here in the direction of increased nature relatedness and decreased authoritarianism." scientists said.



http://metro.co.uk/2018/02/05/magic-mus ... s-7287940/
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
mystizismus
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:34

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von mystizismus »

Ich finde deine einwüre und hinweise immer sehr nice, aber wie ich lesen wohl auch viele eher still mit. Mach dir also wegen des fehlenden feedbacks keine gedanken ;) Diesen artikel kann icha ufgrund meiner englischnichtkenntnisse nicht lesen. Gibst da keine deutsche version von irgendwie ^^ Klingt nämlich interessant!!
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von Der Fragensteller »

Sorry, dass ich das so lange unkommentiert liess, bin leider nicht dazu gekommen.
Da ich oftmals Texte auf Deutsch, English und Französisch lese, kommt es des öfteren vor, dass sich so einer hier hinein verirrt. Ich versuche sie jeweils kenntlich zu machen.
Ich werde sicher mal versuchen eine deutsche Version zu stellen, zumal ich gerne übersetze, aber dass braucht meist so seine Zeit.
Dieser Beitrag enthällt jedoch nicht mal so viele nennenswerte Punkte, als dass du gross etwas verpasst hättest.

Auf's wesentliche heruntergebrochen geht es darum, dass die Psychedelic Research Group am Imperial College in London herausgefunden haben will, dass die Einnahme von Psilocybin eine veränderte Reaktion auf die Einschätzung autoritärer Einflussnahme hervorrufen könnte.

Auch denken sie, dass die Bereitschaft selbst autoritär zu handeln herabgesetzt werden könnte.

Zusätzlich erwähnt werden ein paar weiteren Aspekte wie veränderung politische Wahrnehmung und verstärktes Naturbewusstsein, was wir ja schon alle wissen (sollten). /bigs
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von nexus »

hey chum mir tüend mal psilocybin liquidiere und übers wasser odr zerstäubig bide sachse verteile #-o
denn demonstriereds vilicht nüm die rächte gägd flüchtling und die lingge gäg die rechte.
sondern all all gäg die unfähige regierige, de waffeexport und d'wirschaft /happy
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von Der Fragensteller »

nexus hat geschrieben:hey chum mir tüend mal psilocybin liquidiere und übers wasser odr zerstäubig bide sachse verteile #-o
denn demonstriereds vilicht nüm die rächte gägd flüchtling und die lingge gäg die rechte.
sondern all all gäg die unfähige regierige, de waffeexport und d'wirschaft /happy
/bigs /bigs /bigs

Ouuu, ouuuu, ouuuu...

Das hört sich an wie der LSD-Fiebertraum aus den 60ern, wo man sich gegenseitig auf Gatherings erzählt hat, dass man nur LSD in die Frischwasserzufuhr von Washington; District of Columbia; USA einfliessen lassen bräuchte um den Weltfrieden herbeizuführen.

(Gewisse Leute sprachen auch von Moskau als Counterpart, aber Chruschtschow auf LSD kann und will ich mir nicht vorstellen. /bigs )

Lass uns das etwas weiter spinnen:
(Mal abgesehen von der leider erschwehrend hinzukommenden Tatsache, dass LSD25 sowie Psilocin/Psilocybin im Wasser in dieser Grössenortnung unbrauchbar würden, leider!
Wird wohl vorerst nix mit dem Weltfrieden :-" )

Wir produzieren also genügend Stoff so im grossen Stil à la Walter White und lassen es dann irgendwo bei der EWB einfliessen?
Auf dass Psilocybin aus Berns Brunnen sprudeln!!! /doof

Dann würde eine grosse Kostümparty im Bundeshaus stattfinden und Rogger Köppel, Ueli Maurer und Natalie Rickli würden sich in der Wandelhalle in den Armen liegen und zusammen zu Pink Floyd's 'Wish You Were Here' im Takt mit den Fingern schnippen und auf dem Rücken liegend gegen Himmel gewandt darüber diskutieren wie man das Leben für die Menschen der Schweayz wirklich besser machen könnte.

Währenddessen stehen Du und ich auf den Wiesen des Beatenbergs ob Thun und Tanzen zum Klang von ''The Hills are alive in the sound of Music'' schnell und immer schneller im Kreis herum!

All die Hippies, so erfahren wir dann, haben nie aufgehört zu existieren und ihre Batikkleider nur im Kleiderschrank eingelagert und nur temporär gegen verschrissene Hosen zu 200.- CHF das Stück eingetauscht.
Sie alle kommen dann raus und Tanzen und singen und Malen Blumen bestehend aus Chemiezeichen ihrer Lieblingssubstanzen auf Mülltonnen und Autos und all das was da sonnst noch so rumsteht.

In mit Kletterpflanzen behangenen Südastaatenhäusern leben sie zu zehnt/zwanzigst/dreissigst zusammen und träumen vom gleichberechtigtem Zusammenleben aller Kreaturen dieser Antipoden, in einem auf Gemeinschaftssinn ausgelegten Miteinander.

Wenn ich mal wieder so gefühlsdusselige Früher-war-selbst-die-vergangenheit-besser-attacken habe schiebe ich mir - je nach Gefühlslage - einen Film wie: 'Forest Gump' ; 'The Doors von Oliver Stone' oder 'Fear and Loathing in Las Vegas' rein und mach mal auf der Couch liegend rein gar nix mehr ausser ungesunde Pommeschips in mich rein zu futtern.

Keine Ahnung ob all das da garade alles Sinn ergiebt, muss es ja auch nicht (wer hätte das auch jeh verlangt hier?!?)

Ich schnapp mir jedenfalls noch 'ne Ampulle Dextromethorphan Hustensirup und dreh noch ne Runde.

Tüdelüüüüüü!!!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von illusion »

Da kann ich nicht mitreden. Weil ich nie Rassist war.
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von Der Fragensteller »

illusion hat geschrieben:Da kann ich nicht mitreden. Weil ich nie Rassist war.
Mal abgesehen davon, dass ich relativ high war als ich das schrieb, versteh' ich nicht ganz was genau du jetzt meinst!
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von illusion »

Ich glaube, ich war ziemlich down, als ich das schrieb. Studien, bei denen x=y{(2g/3*-x 1/2)(y-200•Wurzel16)} durch 1000 Probanden im Studentenalter aus der Umgebung von Chiccamackomicoo, bei denen ich substanzielle Selbstversuche nicht bestätigen, oder widerlegen kann... verleiten mich eher zu überflüssigen Kommentaren, für die ich mich dann irgendwann rechtfertigen muss, ohne überhaupt noch zu wissen, auf was zum Geier ich beim Schreiben überhaupt hinauswollte. Oder auf welchen Substanzen ich so down war /happy
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von illusion »

Lake Chicamacomico ist übrigens der See, an dem Al Bundy in einer Folge ein Stück Land gekauft hatte. Nur war der radioaktiv verseucht. :-$
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von Der Fragensteller »

illusion hat geschrieben:Ich glaube, ich war ziemlich down, als ich das schrieb. Studien, bei denen x=y{(2g/3*-x 1/2)(y-200•Wurzel16)} durch 1000 Probanden im Studentenalter aus der Umgebung von Chiccamackomicoo, bei denen ich substanzielle Selbstversuche nicht bestätigen, oder widerlegen kann... verleiten mich eher zu überflüssigen Kommentaren, für die ich mich dann irgendwann rechtfertigen muss, ohne überhaupt noch zu wissen, auf was zum Geier ich beim Schreiben überhaupt hinauswollte. Oder auf welchen Substanzen ich so down war /happy
/bigs /bigs /bigs

Vielleicht sollte ich dir gegen das Down 'mal etwas von meinen Substanzen verschreiben! /doof

Stimmungsaufhellende Wirkung garantiert! /color
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Psilocybin can cure fascisme... I knew it! [Txt English]

Beitrag von illusion »

Der Fragensteller hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich dir gegen das Down 'mal etwas von meinen Substanzen verschreiben! /doof

Stimmungsaufhellende Wirkung garantiert! /color
Überflüssig as Hell! Ich lasse nur noch von einem an meiner Psyche herumbasteln. Und er hat schon alle Rezeptoren dabei, die ich benötige. Rezeptfrei /happy
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten