VICE Artikel: Mein Leben nach der Alkoholabstinenz

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 301
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

VICE Artikel: Mein Leben nach der Alkoholabstinenz

Beitrag von Der Fragensteller »

ALKOHOL Wie sich mein Leben verändert hat, seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke



"Je älter ich wurde, desto mehr suchte ich meine Freunde danach aus, wie viel Alkohol sie vertrugen. Während meiner Abizeit feierte ich hart, konnte gar nicht genug bekommen, kannte kein Stop. Ein Glas Wein ergab für mich keinen Sinn, denn wie heisst es doch: "Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld." Auch Krankenhausaufenthalte und Alkoholvergiftungen hielten mich nicht davon ab weiterzumachen."

"Das Ergebnis könnte nicht besser sein! Seit einigen Monaten kann ich wieder Dates geniessen, habe eine bessere Bindung zu meiner Familie und ich selbst bin vor allem viel verlässlicher und pünktlicher geworden – nicht ständig einen Kater zu haben, wirkt Wunder."


TXT=vice_de:
https://www.vice.com/de_ch/article/ev8w ... ehr-trinke
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten