Werbung für Festival

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
fischbrötchen11
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Mär 2017, 12:19
Wohnort: Hamburg

Werbung für Festival

Beitrag von fischbrötchen11 »

Ein paar friends von mir und ich hatten überlegt, nächsten Sommer ein kleines Psytrance-Festival auf die Beine zu stellen und nun fragen wir uns, wie wir die frohe Kunde am besten unter die Leute bringen?! ganz klassisch per Plakat? Wovon würdet ihr euch aus dem Trott reißen lassen? /yo
Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
Archaic Revival
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:18

Re: Werbung für Festival

Beitrag von Archaic Revival »

Also wenn es nur der Flyer sein soll, der mich aus dem Trott reisst, dann kannst du lange warten. 8-[

Was mich bewegen würde, um an euer Festival zu kommen, wären Kreativität (nicht nur tanzen und konsumieren), anderes Licht & Atmosphäre (kein UV) und geile Musik. Da jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat, könnt ihr es sowieso keinem recht machen. Und gerade in jener Zeit, wo Goa-Partys out sind, müsst ihr euch etwas Besonderes einfallen lassen. Viel Glück dabei.
"LSD ist eine psychedelische Substanz, die bei Menschen, die es nicht genommen haben, gelegentlich psychotisches Verhalten auslöst."
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Werbung für Festival

Beitrag von illusion »

Psytrance-Festival? Nie gehört. Ich geh nur an Goaparties. Nord DE war ich aber nie.

Es bringt aber wesentlich mehr, die Leute, für die sowas schon Trott ist, im Trott zu behalten, als die anderen aus dem Trott zu reissen :lol:

Sollte irgendeine euerer Methoden den Weg in meinen Briefkasten finden, geb ich euch bescheid. Dann wird die Werbung wohl erfolgreich gewesen sein 8)

Gutes Gelingen! ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Werbung für Festival

Beitrag von Floria »

da wir auch partys veranstalten folgender tipp:
Weniger flyers sind mehr. meistens werden zuviel gedruckt. was wir auch noch nie verwirklichen konnten sind flyer aus filterpapier. So könnten die Raucher die Flyer "verwerten" statt in den Müll zu werfen. kosten dafür ein wenig mehr.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Werbung für Festival

Beitrag von FTisch »

Getränkte Flyerblotter, würden mich im Trott halten /yo
Antworten