DAS fährt ein!? :0)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Luchs

DAS fährt ein!? :0)

Beitrag von Luchs »

Sali zäme,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass das beste Flash durch geilen Sound, gute Stimmung und shakenshakenshaken =D> zu haben ist, möglichst ungebremst durch irgendwelche Substanzen. :-)
Alle Substanzen bremsen, auf die eine oder andere Weise. :roll: Klar, von den Zuständen kann man lernen, aber wirklich echt total ab geht´s nur ohne. Auch am längsten...
Was mich verblüfft, ist, wie wenig bekannt diese Tatsache ist. :-k
Auf Speed &Co. ist der Ruhepuls &Blutdruck vielleicht 40 bpm höher... Ergo... Jaaaa---Kannste weniger schütteln, sonst biste weg... [-(
Wenn ich ohne Drogen den Kreislauf in einem soundmässig vermittelten Energieschub stark anrege, befinde ich mich in einem BESSEREN Zustand, als, wenn ich auf Uppers dieselbe Anregung mit viel weniger Energieeinsatz erreiche. Deswegen, weil ich eben AKTIVER bin und SELBER die Energie freisetze.
Dafür braucht es viel Zucker, z.B. mittels Fruchtsäften...
Die Energie kommt NICHT aus 100mg/60mg/150ug/1g irgendwas, sondern 100g Fruchtzucker, DAS ist geil \:D/
Nähme mich wunder, was Ihr dazu denkt...
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

:-D so muß das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

Auf der einen seite muss ich dir zustimmen auf der andern nicht, ich selber bin 4-5 jahre lang an goa's genagen ohne zu konsumieren ... villeicht mal nen joint aber das wars. Es war immer hammermässig, egal ob's der mond die leute oder einfach die atmosphäre war. Als ich vor 2 jahren das erste mal (mit 28!) xtc nahm haben sich für mich einige sachen verändert, wenn ich zb. an einer party was einnehme und das bewusst mache kann ich in trance abspacen wie ich das voher nie gekannt habe.
Mittlerweile wenn ich an eine party gehe ohne was zu konsumieren kann ich auch bewusst shaken und bekomme teilweise ein gleiches hochgefühl wie wenn ich etwas genommen hätte.

over and out ich geh pennen 8)
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: DAS fährt ein!? :0)

Beitrag von Nicolas »

Luchs hat geschrieben: Nähme mich wunder, was Ihr dazu denkt...
=D> Applaus
zarina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:44
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von zarina »

@ luchs: ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ich habe meist die Erfahrung gemacht, dass Parties ohne Drogen viel erfüllter sind. Trotzdem konsumiere ich am nächsten we wieder... Drogen...
Bild
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Körpereigene Drogen

Beitrag von DiViNe »

Kennst du das bruch "körper eiegene drogen"? Habe es selbst leider nicht gelsen. Es soll aber sehr gut sein. Man erfährt, wie der körper sich selbst unter drogen stellen kann (ohne jegliche substanzen, allene mit dem willen).
Der menschliche körper und geist ist schon ein erstaunliches gebilde....
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Luchs

Beitrag von Luchs »

Danke für die Unterstützung :P

@ Samarina: Kann Dich gut verstehn ;-)

@ DiViNe: Danke für den Hinweis, tönt sehr interessant, werde ich ASAP (As soon as possible) lesen.

@ all: Ich habe neben diesem Forum auch dasjenige von Eve&Rave entdeckt:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=7121

Lieben Gruss,
bis bald,
Schneeluchs
TheAngel1985

Re: DAS fährt ein!? :0)

Beitrag von TheAngel1985 »

Nicola S hat geschrieben:
Luchs hat geschrieben: Nähme mich wunder, was Ihr dazu denkt...
=D> Applaus
Ist zwar schon lange her dieser Thread aber muess ehrlich gesagt sagen ich seh das gleich wie ihr... *smile* zucker, Sound, People, Gefühle und Shaken Shaken Shaken und die Party wird ein Knüller... ;-)
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ein salamisändwich am morgen ist für mich immer noch das geilste aufputschmittel :lol:
Titali

Beitrag von Titali »

wäh@salamisandwich :mad: bruche mini banane und litchy chämpis :lol: :lol:
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

uiuiui litchyyyyyyyyyyy *sabberlechtz* Claudi s'nächscht Mal kille mir so ne Fläsche okey? :-) :lol: :lol: :lol:
Titali

Beitrag von Titali »

rebi, ich trink das aber nur am morge an parties *hehe* de muesch next suNNtig morge verbi cho mit sore fläsche :lol: :wink: :lol: *lach* & *zwinker*

und voll sugar-flash usdance :lol:

PRÖSTLI
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

TiTaLi hat geschrieben:wäh@salamisandwich
mi ironisch blick chani leider nid poste
Titali

Beitrag von Titali »

@psygnosis: meinsch ich ha dich ärnst gno??? (*mitironischenBlick*)

smile to you as well :wink:
the struggle

Beitrag von the struggle »

no drugs rulez!

Tönt fang wie emene Präventions-Forum. :roll: No schräger aber isch:
Es stimmt!

Jahu! Scho klar, chonnt mer of pille nüüt geiler ine als of pille zsii. Aber d wält tud sech doch erscht denn uf, wenn pupille sech au wieder ituned. :shock:

:lol: Loschtig esch: A goas chasch met lüüt öbere zuestand vom "ned-däne-sii" ond wie speziell ond ossergwöhnlich das esch rede, wie met anderne lüüt öber lsd-erfahrige.
Antworten