Was hört Ihr gerade??

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Das Thema hat mich doch dazu gebracht, mal wieder etwas altes rauszukramen:

Talvin Singh... der Song "Traveller" auf dem Album "OK" ist einfach traumhaft
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
electropunk
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Jul 2006, 23:46
Wohnort: BL

Beitrag von electropunk »

Internet Radio:

Corbina Radio Station (Fullon Psy)
- It's never too late
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Der Hippigott ---Devendra Banhart

Für die wo mal es lied wend lose

http://www.cripplecrow.com/

i feel just like a child.....absolut ein muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
rizlaman
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Apr 2006, 16:14

Beitrag von rizlaman »

An die Hooverphonic Freunde (aus besseren Tagen :lol: ): Hooverphonic kommen dieses jahr noch mehrmals in die schweiz. ich denke ich werde auch wieder mal an ein konzert gehen, vielleicht spielen sie ja immer noch die alten sachen???

25/08/06 - St-Imier (CH) - Mont Soleil Festival
http://www.montsoleil.ch
18/10/06 - Bern (CH) - Bierhuebeli
http://www.bierhuebeli.ch
19/10/06 - Zürich (CH) - Kaufleuten
http://www.kaufleuten.ch
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

grad jetzt- unmittelbar i dem moment losi

Green Day - Boulevard of Broken Dreams

chunnt grad uf DRS 3... liebe dä song aber glich...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ich lose Grad:

Böhse Onkelz - Nichts ist für die ewigkeit
Hammer Song
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

Käpten Hirni hat geschrieben:Der Hippigott ---Devendra Banhart
isch ja de absoluti hammer! hani nöd kännt und amüsier mi gad göttlich ab "i feel just like a child"...voll geil, danke für de tipp! \:D/
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

Boxcutter - Silver Birch Solstice
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

Anti-Flag - Underground Network
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

Rawside- sagt nein
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

rizlaman hat geschrieben: Hooverphonic kommen dieses jahr noch mehrmals in die schweiz.
Danke für die Info, mal sehen, ob das ein Konzertbesuch wert ist... Aber eben, ob sie Song von 96 spielen?

Und noch wegen Musik, die ich im Moment höre: für alle Fans von indischen Klängen kann ich Talvin Singh nur empfehlen (er hat's mr gerade wieder angetan, nach längerer Pause). Auf einer Internetseite wird er so beschrieben: Creator of an innovative fusion of Indian bhangra music and drum'n'bass electronica... einfach eine ganz heisse Mischung
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

J.B.O. - Verteidiger Des Wahren Blödsinns :-({|=
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Miguz hat geschrieben:J.B.O. - Verteidiger Des Wahren Blödsinns :-({|=
Merci für die Idee, muss gerade meine J.B.O. CD`s ausgraben und widermal reinhören.... :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Psychomon hat geschrieben:
Miguz hat geschrieben:J.B.O. - Verteidiger Des Wahren Blödsinns :-({|=
Merci für die Idee, muss gerade meine J.B.O. CD`s ausgraben und widermal reinhören.... :-D

:P :P :P :P :P :P
Antworten