fuer mich:
- kokain
- Speed
- Heroin
- ketamin
- alk (wenn zu viel)
- rauchen (aber nur normale ziggis)
- konsolen-gamen
Ich schliesse mich da voll dem Crismos an.. Jedoch gibt es Drogen die auf der Scheisse-Skala weiter oben sind...Und da sage ich: And the Oscar goes to.... Coca Cola!!!ChriSmoS hat geschrieben:wie bei allem gehts um die höhe der dosis. 1, 2 mal im Jahr heroin würde eigentlich überhaupt nicht schaden, doch wer hats im griff?
Finde eigentlich jede Droge scheisse wenn man davon wirklich abhängig ist, d.h. wenn man ohne nicht mehr leben kann.
Sucht, ist eines der Dinge die eine Seele an die Erde binded sobald sie versucht ins Nirvana / in den Himmel / zur ganzen Energie / wiedergeburt etc. zu kommen
ansonsten schliess ich mich abraxas an, soll jeder selber wissen was er nimmt. solange jeder bei seinem Limit bleibt, warum nicht?
Finde ich gut dieser Satz. Die Welt in der wir leben ist nicht für jeden gleich easy zu meistern. Ich glaube wir neigen alle dazu zu "süchteln" wenn wir nicht zufrieden sind, uns das nicht nur mit Drogen!Sucht, ist eines der Dinge die eine Seele an die Erde binded sobald sie versucht ins Nirvana / in den Himmel / zur ganzen Energie / wiedergeburt etc. zu kommen