Welches Fabelwesen bist Du?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

Ein Greif...

Bild
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Scooti
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Scooti »

hm
bin ein drache :twisted: :twisted:
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

:lol: oh shit ahaha

..greetz, die vertrauensvolle gefährtin ! :lol:

Lol
facebook.com/twonezero
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Bin ebenfalls eine "hingebungsvolle Gefährtin"

Tolli site !
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

..voll die tiefgehenden fragen..tiefenpsychologie hehe

logisch des ganze...
facebook.com/twonezero
dex

Beitrag von dex »

Hui

i ghöre demfall zum

Greifenklub

Der Aufrichtige Krieger, nice :D
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Bin auch so 'ne Meerjungfrau, "die hingebungsvolle Gefährtin" (?). Hat verdächtig viele hier, gälle? Leider warten viele sog. Nixen auf einen "Nixer". Nixe = gut so. Fühle mich sehr frei im grossen Weltmeer. Wir Nixen und Nixers sind sehr wendig, liebevoll und hauen dann ab, wenn's uns passt. Right or not?

Kein Fischer wird uns jemals fangen.

:-# O:) :-$
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

Bild
drachen sind eben schon cool^^
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Zwirbelzwerg

Beitrag von Zwirbelzwerg »

....whouhoo ich bin ein bööööser basilisk....

Bild

"Wahrscheinlich fühlst Du Dich häufig unverstanden und als Außenseiter. Und doch trägst Du viele besondere Fähigkeiten in Dir – insbesondere im kreativen Bereich bist Du in der Lage, ungewöhnlich originelle Werke zu schaffen; dabei fürchtest Du auch keine "verbotenen" Bereiche. Beachte in Deiner Faszination für das Dunkle jedoch auch ein Warnsignal: Das Versinken in Selbstmitleid und immer wieder auftretender Melancholie trübt Deine Inspirationen. Vergiss auf Deinem Weg nie, dass Du zu den Mutigen gehörst – denn wenige loten ihre Empfindungen bis zu einer solchen Tiefe aus wie Du."

Sei gewiss: Deine Talente sind einzigartig und werden gebraucht!

mhmm..tönt zwar fascht echli truurig.. aber spasst voll zu mim sternzeiche - skorpion :-D
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Au im 2. Durchgang bin ich en Drache, na das spricht wohl für en gefestigti Persönlichkeit..*rumblöffft* :lol:

Obwohl es nid so isch, dass wie in der Uswertig beschriebe, min Lieblingssatz Wissen ist Macht lautet und ich us dem Grund Wissen horte würd.
Wüsse isch für mich e komplexi Sach und het nid numme mit em IQ ztuä. Wüsse macht mich frei und git mir es Gfühl vo Sicherheit. Wüsse macht mich sehend und ich muäss nid blind in der kosmische Suppe umetaschte. Vorallem bin ich labil gnuä, zum alts Wüsse immer wieder mit Neuem z'ergänze, z'verbinde oder z'ersetze ;-)

Soviel zu Satropa als Fabelwesen.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

..........pegasus..........
sind ja richtig selten hier :) :) :)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ist die Goa-Szene eine Szene von Nixen? :lol: Alle anderen Wesen sind jedenfalls klar in der Unterzahl. Ok bei den Einhörnern ist das ja verständlich. Ich war bereits genug überrascht, dass es hier neben mir noch zwei andere gibt. Und ich dachte immer ich sei einzigartig und der Letzte meiner Art. :-D
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

heeee, wer butzt dänn etz mis huus? nixe vor, loooos!
:lol:
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Sogar nachem 2te Mal Test mache (woni mir länger und intensiver Zyt gnoh ha...) bin ich immer na:

Du bist eine Nixe!

Für jemanden, den Du liebst (und Du verschenkst Dein Herz in der Regel schnell), würdest Du alles tun. Deine Bereitschaft, mit anderen mitzufühlen, ist scheinbar grenzenlos. Wahrscheinlich kommen viele Deiner Mitmenschen mit ihrem Kummer zu Dir. Du magst es, gebraucht zu werden. Darin liegt aber auch die Gefahr, Dich aufzuopfern und Dich an andere zu klammern – dann kann es geschehen, dass Du sie zu lange unter Wasser ziehst. Hab ruhig öfters den Mut, Dir Deine eigenen Bedürfnisse einzugestehen und Dich auch mal an die erste Stelle zu setzen.

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Titali

Beitrag von Titali »

hehe angel, ich bin auch def. ne nixe - auch nach dem 2. versuch!!!
und jetzt der hammer, dieses buch kann uns helfen (kostet nur schlappi 3 euro und 2 stund zyt - und du hesch dis troumläbe när) :lol: :
Mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist

In den letzten Minuten hast Du ein bisschen mehr über Deine Persönlichkeit herausgefunden. Vielleicht fragst Du Dich jetzt: "Lebe ich das Leben, das mir entspricht? Habe ich einen Beruf, der mich erfüllt und in dem ich meine Talente ausreichend zur Geltung bringe?"

Mit anderen Worten: Ist das, was Du tust und wie Du es tust, wirklich das, was Du im Leben verwirklichen wolltest?

Wenn Du offen für Verbesserungen und eine Veränderung in Deinem Leben bist und Dich frei entfalten willst, dann haben wir eine geniale Idee für Dich.

Stell Dir vor: Du kannst Dich frei entwickeln, indem Du mit Menschen zusammenarbeitest, die Du magst, Du hast mehr Zeit für Deine Familie und kannst dabei mehr Geld verdienen als bisher. Ein Traum? Nein, eine Vision, die sich erfüllen lässt!

Diese Vision beschreiben wir in unserem Buch Die Chance. Wie ethisches Network Marketing funktioniert. Es kostet Dich lediglich 3 Euro und 2 Stunden, es zu lesen. Das Buch beschreibt eine außergewöhnlich sympathische Methode, jenen Reichtum zu schaffen, der Dir ermöglicht, genussvoll zu leben. Sie ist unkompliziert, sie hat sich bewährt, und sie birgt ein riesiges Potential. Du erhältst Die Chance auf http://www.niergendow.world
Antworten