Ehm ja was ich han wellä sägä... ich bin eigentlich rächt happy mit mim jetzige Läbe... wenn dänn na gwüssi Persone i mini Nächi chöme dänn na viel meh... *grins* ja... *seufz* hehehehe
Hmm... warum nöd grad is netz stelle? Wenn's dä Mensche helfe söll... Warum Geld heusche damit?
Klar, jede wott und muen irgendwie (über)läbe, und Gäld verdiene khört fascht unweigerlich da dezue, aber ich finde, e Methode, wo en Mensch würklich zfriede und glücklich etc. mache chan, sött eifach nüt choschte und jedem, wo wott, frei zuegänglich sii...
zu mir passt anschiinend en Drache (AHA! passt irgendwie grad so )... und ich seg en Einzelgänger.. hmm, findi eigentlich nid so... musi mal drüber nadänke..
aber ebe, das sind ja nur so Ziitvertriibspilli..
Zu dir gehört der Drache. Du bist lieber allein als mit anderen zusammen, also Einzelgänger. Der Drache jagt auch lieber allein seine Beute, um sie nicht zu teilen.
und ich sälber bi zersch en Nixe gsi und wonis zwei drü Täg spöter gamcht han, bini en Faun gsi, was definitv besser zu mir passt!
Deine ansteckende Fröhlichkeit sucht ihresgleichen! Was auch geschieht, Du siehst sofort die positive Seite daran. Deshalb ist jeder gern in Deiner Nähe – besonders Kinder! Du lässt keine Party aus und willst, dass alle gut drauf sind. Mach Dir aber auch ab und zu bewusst, dass Du Dich hin und wieder aus Angst, Dich mit schmerzhaften Themen auseinanderzusetzen, in eine gewisse Oberflächlichkeit flüchtest. Das kann dazu führen, dass Du auf zu vielen Hochzeiten tanzt und Dich verzettelst. Doch darüber hinaus gibt es kaum jemanden, der anderen den Genuss des Lebens so schön vermitteln kann wie Du.
Falls Du es noch nicht ganz verinnerlicht hast: Du bist der Sonnenschein dieses Tages!
Hehe butterfly…. Bin zgliche wie du - naja, würd passe, vor es paar jahr bin ich würklech so gsi, aber ha mich therapiert und ha mich göffnet mim gägeüber! Stimmt also voll nid (nüm)!!!! Bin doch gerne mit mit menschen meines gleichen zusammen
Zu dir gehört der Drache. Du bist lieber allein als mit anderen zusammen, also Einzelgänger. Der Drache jagt auch lieber allein seine Beute, um sie nicht zu teilen.
Wahrscheinlich fühlst Du Dich häufig unverstanden und als Außenseiter. Und doch trägst Du viele besondere Fähigkeiten in Dir – insbesondere im kreativen Bereich bist Du in der Lage, ungewöhnlich originelle Werke zu schaffen; dabei fürchtest Du auch keine "verbotenen" Bereiche. Beachte in Deiner Faszination für das Dunkle jedoch auch ein Warnsignal: Das Versinken in Selbstmitleid und immer wieder auftretender Melancholie trübt Deine Inspirationen. Vergiss auf Deinem Weg nie, dass Du zu den Mutigen gehörst – denn wenige loten ihre Empfindungen bis zu einer solchen Tiefe aus wie Du.
Sei gewiss: Deine Talente sind einzigartig und werden gebraucht!
Und:
Du fliegst auf einem Greif. Gerne seid ihr an der Natur, nichts tut ihr lieber als Fliegen. Das ist ein Leben!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.