ränge-symbole

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten

gefallen euch die symbole so wie sie jetzt sind?

yes super sache! bloss nicht ändern!
7
37%
naja..ist schon ok
1
5%
könnte schon besser sein..aber egal
3
16%
würde mich über eine änderung freuen ;)
8
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

ränge-symbole

Beitrag von Lila »

also ich weiss nicht ob ich die einzige bin die das stört..

im prinzip ist es nicht soo wichtig..

aber die "symbole" für die verschiedenen ränge und so..die gefallen mir gar nicht :oops:

so ein unauffälliger balken..und der für silver-member hat gar keine schöne farbe..

früher hatte es doch mal so ein animierter stern..das war doch viel schöner..

:roll:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Also eignetlich ist es mir ja egal, aber ich komme mir schon einwenig vor, wie in einem Wettrennen.. Ok, ich bin 2er und was ist mein Preis \:D/
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Quovadis

Beitrag von Quovadis »

Ich finde die Sache todbeschissen, ehrlich gesagt. Hat mich von anfang an gestört, diese Hyrarchie unter sogenannten Goanern. Da lach'ich mir ein Schlitz ins Kleid und finde es wunderbar. Gröhl-und-heb-mich-bitte!

Die sollen mal bei mir zu Hause vorbei schauen und Punkte liefern, hehe.
Trotz geilem Sound in der Hütte mit Bosé-Boxen etc. benötige ich eben weder Sterne noch sonstwelche Pfadi-Punkte. Am allerwenigsten sog. Goa-Punkte.


Freue mich auf die nächste unbescholtene, freie und schöne Goa-Party.
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

also ich haetti gaern das mer jede monet ein spezielle member, wo sich super vill mueh ghae hed bim ineschriibe, echli tuent ehre.....so mit phoeteli uf der erschte siite, "member of the month", mit pokal und zwei frei itritt an e goa party siiner wahl.......... :lol: :-D :lol: :-D :lol:

nei seich, ich finds guet wies isch, s chund ja eh nid uf das ah 8)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ich glaub ier hend das alli chli andersch ufgfasst als ichs gmeint han..

die antworte sind ja zimli schrääg..naja

denkt was ihr wollt..hehhe :lol:
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

Ich bin auch kein Ränge Renn Fahrer :-D

Aber wie wärs, wenn wir die Bälkchen weglassen würden ? Und einfach statt "Silver Memeber" / "Goa Freak" dan "Goaner" oder irgendwas in dieser Form ? Muss ja nicht mein Beispiel sein. Versteht ihr was ich meine ?

gruss sdlt. dr. Prof. ing.dipl.dent.med Schallkoerper :-D
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

gröl!

also wenn bei mir mal "goaner" stehen sollte, dann habe ich zum letzten mal was ins forum gepostet haha!

wie wärs denn mit "plappermaul", "schnorri" und dann "grossmaul"?

:P chichi :P
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

ja, nicht so ernstnehmen ( ;

genau so etwas könnte man ja nehmen
Malik

member of the month

Beitrag von Malik »

ja ich bin au voll defür das mer wie im mc donalds s föti bechunt für de wo am meischte müll useglah het!! oder wie währs mit goaner of the month mit vielfliegerbonusmeile? LOL was isch das mit dem balke? :roll: und warum sind smilies alli blau? ??? mann weiss es nicht:-))

wünsch eui na en xunde tag.

m
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hihi ich grins hier schon wieder vor mich hin..

ihr denkt wohl.."hat die keine andre probleme"

so nebenbei..doch die hab ich

also der müstik hat doch selber mal gefragt was wir von einer auffrischung des forums halten..

und nun hab ich halt mal selber gesagt was für eine änderung mir gefallen würde..

aber keine sorge leute..ich komm auch ganz gut klar mit den bälken :-D

ach ja doch eins muss ich noch loswerden..alle die hier was geschrieben haben machten sich über die sache lustig..

doch bei der umfrage haben doch ein paar wenige angkreuzt dass sie eine änderung auch cool fänden..naja vergessen wir nun hiermit am besten dieses thema

danke freaks für eure kreativen meinungen und vorschläge :lol: :lol:
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: ränge-symbole

Beitrag von illusion »

Schallkoerper hat geschrieben:
gruss sdlt. dr. Prof. ing.dipl.dent.med Schallkoerper :-D
:lol: - da fehlt noch "de säulamtia" 8-[

was euch fehlt, sind nicht die titel... sondern die ausdauer :p
there is nothing real outside our perception of reality
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: ränge-symbole

Beitrag von Floria »

mjam leichenschmaus /yo

12 jahre mysticalforum yeah /pille

machema mal e party zum 100 jährigen bestehen???
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: ränge-symbole

Beitrag von illusion »

hehe - zwei einhalb jahre auf silber ist kein kunststück :-"
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: ränge-symbole

Beitrag von Catweazle »

Ich wollte immer so einen grünen DJ Balken /happy /happy /grim
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: ränge-symbole

Beitrag von illusion »

grün? bist du sicher? also, blau hast du ja schon lange. kann ja nicht so weit weg sein :-D

ich will aufsteigen: bis zum Freak. ich lasse mir noch zehn jahre zeit; aber dann! :lol:
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten