Top-Acts im Winter

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Top-Acts im Winter

Beitrag von Psymäleon »

Wir sind ja in der Schweiz absolut verwöhnt mit vielen Parties und grossen Namen auf den jeweiligen Line-ups. Trotzdem muss ich mich etwas am Kopf kratzen, wenn ich so die Ankündigungen für die nächsten Monate betrachte. Da kommen Koxbox, Hallucinogen, Human Blue, Logic Bomb und noch viele mehr in die Schweiz... aber alles im Winter. Klar gab es auch im Sommer einige grandiose Line-ups mit ganz grossen Acts. Trotzdem übertrifft das diesjährige Winterprogramm aus meiner Sicht die Parties des vergangenen Sommers doch ziemlich. Gibt es dafür vielleicht Gründe? Ist es die Unabhängikeit vom Risiko des schlechten Wetters (und somit die Minimierung des finanziellen Risikos)?

Auch wenn ich die Acts lieber draussen erleben würde, so will ich mich trotzdem nicht beklagen. Ich bin froh, dass ich überhaupt in den Genuss ihrer Musik kommen werde. Tja, ich muss mich diesen Winter wohl doch deutlich mehr als gewohnt in irgendwelchen Clubs bewegen, auch wenn das gar nicht mein Ding ist.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

du sprichst mir aus der seele! mir schien es diesen sommer eher weniger partys zu geben (oder ich als nicht absoluter insider habe nicht alles mitbekommen), und für den winter hagelt es nur so von partys - und ich gehe eigentlich nicht so gerne an indoors.
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Meenakshi »

es ist halt heutzutage viel einfacher einen club bzw. indoor location zu mieten als eine bewilligung für eine open air party zu bekommen!

das soll einmal gesagt sein.


...und vielleicht spielen die sog. "grossen acts" im sommer ja viel lieber an grösseren, internationalen festivals (wie diverse in germany usw.) mit mehr publikum (sprich mehr kohle, mehr publikum...)... nur grad so ein schwarzmalerischer gedanke von mir ;-)
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

ich mag Indoor... immer gutes wetter, trockene füsse etc... aber muss euch schon recht geben. Die atmosphäre ist draussen viel besser
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Beitrag von silverhaze »

ja.. wär scho viel schöner verusse zu dem geile sound abzgah, als irgendwo innere halle :D Aber wenn ich sowas do lese, wird mir gad warm ums herz:
Comming up: System Nippel, Audiotec, Stereomatic und Electro Sun Live in Zürich
23. bis 26. Dezember 2006 im Glasshouse in Bülach ZH (72Hours)
Antworten