Sie war außergewöhnlich: den Dancefloor mit spiegelähnlichen Flächen bestückt statt mit UV-Tüchern sieht man nicht alle Tage. Es trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack (finde UV-Tücher sehen magischer aus) aber trotzdem der Hammer. Vor allem die Deckendekoration hat zu den Spiegeln sehr gut gepasst und es gab ein positives und schönes Gesamtbild.
Ganz besonders schön und gemütlich fand ich den Chillbereich mit den zahlreichen Möglichkeiten sich zu entspannen und zu neuen Kräften finden. Die Kulti ist einfach eine sehr krasse Location und für eine Goa-Party wie geschaffen.
Der Sound und das Soundsystem waren von hoher Qualität, obwohl ich nachtsüber eher Full-On-Psy als Progi bevorzuge. Ich hatte öfters das Gefühl, als wäre der Sound für die Nachtstunden etwas zu langsam.
Das Line-Up und vor allem die Live-Acts waren Weltklasse. Ich erinnere z.B. an Gaudium oder das Meisterwerk von Insanecreation, die es geschafft haben, die Leute auf eine unvergessliche Silvesterreise zu schicken.
Die Stimmung auf der Party war sehr friedlich und an dieser Stelle bedanke ich mich auch allen, die dort waren und für diese phantastische Atmosphäre beigetragen haben.
Diese Party wird sehr lange in positiver Erinnerung bleiben.
bis zum nächsten mal ....
freu mich jetzt schon