Swisspsy Compilation Part One

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Swisspsy Compilation Part One

Beitrag von Colin »

Also dieser Cd lässt sich welt weit zeigen!!! hoffe es geht auch soweit

und ist doch so schön ein cd zuhören wo mann doch zur jeder lied ein gesicht dazu tue kasch :)

De erst Swisspsy compilation ist ein gelunge Cd mit ein musik auswahl für vielgeschmecker. Sehr geeignet für die morgen stunden, durch gehend e fieni linie suber gmasteret, proggresiv aghucht mit duchgehender psy element

Für mein geschmack ist...

Midimal sein Track ein perfekte istieg ineere Cd

Suncollector voll proggi? 8) Da kann mann sich sicher guet dra gwöhne

Liquid Sunshine sorry aber das lied beinhalt nicht das was der titel verspicht obwohl sehr guet produziert

BEATlejuice sies lied ist für mich der Hit dieser cd

Orgon flow ein guet lied aus der Orgon linie

Abraxas & Psylence "was ihr zwei machet music" han ich mir dänkt der anfang :lol: quatsch audio alcehmysts hets ja agfange :)
guete qualität mir ist es ein bisschen zufest monoton aber ich weiss ja das ihr gern minimal händ

Dancing Devil sorgt auf dieser Cd für richtige schweizer Full on für mich auch der einzige nacht track gefällt mir gut, der title härti mmischig?

Psygnosis ist für mich ein track das ich glaub noch nicht international verhebt hat potzential ist aber noch nicht wo uf egrosse alag verhebe würd sehr schön an einer kleiner party...aber gnos me merkt das da was kunnt :)

Axon vorher han i en seich verzellt bei ihm kann ich mir keis gschicht vorstelle janu seiht ja e nüt über sien sound us :razz: der trck schliesst rundet die ganze cd schön ab mit grosse Trocheni Proggi Bäss und viel gemüse, aber wer ist er? :lol:

ufallfall ist dieser cd perfekt zum voafang bis am schlusse lose immerwieder im auto oder nur so diehei am computer...ein muss für all und nid nur will de schweize szene unterstützisch

Dieser Cd kriegt vo mir
=D> =D> =D> =D> vo 5

gruss und viel spass damit
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Axon »

danke für die kritik:D.... und hey ich bins ;)
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

he Colin,hast du sehr schön geschrieben und ja die compi ist momentan ein ständiger begleiter im auto :wink:
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Beitrag von Midimal »

Bild
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Nun muss ich mich doch auch mal zu dieser ersten (hoffentlich nicht letzten) Swisspsy Compilation äussern. Musikalisch hat sie ja einiges zu bieten, ein schöner Mix, auch wenn wirkliche Nachtmusik eigentlich fehlt. Aber die Mischung passt und es gibt kein einziges Stück das mir gar nicht gefällt. Und das Ganze dann zu einem solchen Preis!!! Für alle Musikern und vor allem für die Initiatoren des Projekt muss ich mal ein grosses Dankeschön ausspechen. Es ist einfach nur Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich werde noch lange Freude an der Silberscheibe haben. =D> =D> =D>
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Vibracoustic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 59
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 19:51
Wohnort: Traintown
Kontaktdaten:

Beitrag von Vibracoustic »

Erschtens - gratuliere a all wo uf swisspsy en track druf hend (vorallem die weniger bekannti künstler - jezt gohts nur no berg druf :-))!!

CD isch ganz ehrlich gseit voll nöd so min sound - aber qualität wo gwüssene tracks het mi würkli positiv überascht!!!

Für min gschmack sind am Midimal und am Chrismos ihri tracks die geilschte uf de CD - sind hammer produziert und hend würkli en geile groove - de rescht vo de CD isch mir zum teil fascht es bizli zu monoton und troche!

Ich denk mir mal das isch aber en hammer afang für swisspsy und i freu mi scho uf die nöchscht compilation (hoffentlich mit es paar schnelleri, meh nacht-oriente tracks druf!)

Wünsch die CD no vil erfolg!!!

Lg,
Manjit (Vibracoustic)
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: Swisspsy Compilation Part One

Beitrag von Psydog »

Colin hat geschrieben:Also dieser Cd lässt sich welt weit zeigen!!! hoffe es geht auch soweit

und ist doch so schön ein cd zuhören wo mann doch zur jeder lied ein gesicht dazu tue kasch :)

De erst Swisspsy compilation ist ein gelunge Cd mit ein musik auswahl für vielgeschmecker. Sehr geeignet für die morgen stunden, durch gehend e fieni linie suber gmasteret, proggresiv aghucht mit duchgehender psy element

Für mein geschmack ist...

Midimal sein Track ein perfekte istieg ineere Cd

Suncollector voll proggi? 8) Da kann mann sich sicher guet dra gwöhne

Liquid Sunshine sorry aber das lied beinhalt nicht das was der titel verspicht obwohl sehr guet produziert

BEATlejuice sies lied ist für mich der Hit dieser cd

Orgon flow ein guet lied aus der Orgon linie

Abraxas & Psylence "was ihr zwei machet music" han ich mir dänkt der anfang :lol: quatsch audio alcehmysts hets ja agfange :)
guete qualität mir ist es ein bisschen zufest monoton aber ich weiss ja das ihr gern minimal händ

Dancing Devil sorgt auf dieser Cd für richtige schweizer Full on für mich auch der einzige nacht track gefällt mir gut, der title härti mmischig?

Psygnosis ist für mich ein track das ich glaub noch nicht international verhebt hat potzential ist aber noch nicht wo uf egrosse alag verhebe würd sehr schön an einer kleiner party...aber gnos me merkt das da was kunnt :)

Axon vorher han i en seich verzellt bei ihm kann ich mir keis gschicht vorstelle janu seiht ja e nüt über sien sound us :razz: der trck schliesst rundet die ganze cd schön ab mit grosse Trocheni Proggi Bäss und viel gemüse, aber wer ist er? :lol:

ufallfall ist dieser cd perfekt zum voafang bis am schlusse lose immerwieder im auto oder nur so diehei am computer...ein muss für all und nid nur will de schweize szene unterstützisch

Dieser Cd kriegt vo mir
=D> =D> =D> =D> vo 5

gruss und viel spass damit
Ich säg nur: Kei Kritik! [-X Aber: Viel Lob!!!

Vo miar gits =D> =D> =D> =D> =D> vo 5

Viel meh säg ich nid, denn dr Colin hät miar us dr Seele gsproche!

Nur no das: Ich freu mich auf den 2. Streich! \:D/
Antworten