Bruche fluoriszierendi Farb! Wo Bestelle im Netz?

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Bruche fluoriszierendi Farb! Wo Bestelle im Netz?

Beitrag von Ka »

Hallo Baschtler!!!

I wett gärn chli afa Tüecher male wo lüchte, und drum sötti farb ha wo guet geit zum male u fluoriszierend isch... Wo chame die (evtl. im Internet) bstelle und wie tüür isch das ganze pro Dose? Wivil isch drin, u für wivil längt so ä dose ca. (uf d`flächi vom tuech) ??? Was isch besser uf schwarzi oder wiisi tüecher z`male?

Für alli tipps und tricks bini euch sehr dankbar!!!


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Revolution is Evolution!
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

salü dekoaner :-D

ich male keine tücher aber es gibt da: http://www.glow-gallery.com/catalog/index.php?cPath=92
Guter Shop, günstig und bietet recht viel an
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hi!

den besten link meiner meinung nach hat schallkörper schon genannt.

diesen habe ich noch auch lager, weiss aber nicht ob dieser shop etwas taugt:

http://www.schwarzlicht.de/
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:26
Wohnort: Niederglatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hallucinelve »

glow gallery kann ich aber nicht empfehlen... wir hatten dort grosse probleme... die zahlung kam zuerst nicht an und die lieferung dauerte knapp 7 wochen! ausserdem haben die die hälfte vergessen... am schluss wars genau so teuer wie wenn ichs in der schweiz bestellt hätte...
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Danke für den Hinweis!!

Beitrag von Ka »

Hallucinelve hat folgendes geschrieben:
glow gallery kann ich aber nicht empfehlen... wir hatten dort grosse probleme... die zahlung kam zuerst nicht an und die lieferung dauerte knapp 7 wochen! ausserdem haben die die hälfte vergessen... am schluss wars genau so teuer wie wenn ichs in der schweiz bestellt hätte...

Dann werd ich wohl bei nem anderen Shop bestellen. Danke für den tipp!
Revolution is Evolution!
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

also ich denke Hallucinelve hatte nur pech... habe schon mehrmals bei glow-gallery bestellt... kollege auch, nie probleme und immer alles top

:P :P :P :P :P
wale

Beitrag von wale »

Hallo zäme
fluoreszendiernde Farbe kann man bei Knuchel Farben in Wiedlisbach beziehen, das Kilo kostet um die 30Fr.
Malen auf schwarze Tücher!
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Danke a Alli wo mis kreativ si featuered!!!!

Beitrag von Ka »

Schallkoerper hat folg.nds geschrieben:

salü dekoaner

ich male keine tücher aber es gibt da: http://www.glow-gallery.com/catalog/index.php?cPath=92
Guter Shop, günstig und bietet recht viel an

Danke afa mal für dä link, gseht eigentlech ganz vertrauenserweckend us, ha itz mal äs paar sache bstellt. Wenns de au 6-7 wuche geit vergissenis de wider mit däm shop :lol: :lol:

Aylon hett gschribe:

also ich denke Hallucinelve hatte nur pech... habe schon mehrmals bei glow-gallery bestellt... kollege auch, nie probleme und immer alles top



Ebe, und drum hanis itz au mal teschtet, bi normalerwiis eher ä glücksPILZ.... :lol: :lol: merci !

wale hett gschribe:

Hallo zäme
fluoreszendiernde Farbe kann man bei Knuchel Farben in Wiedlisbach beziehen, das Kilo kostet um die 30Fr.
Malen auf schwarze Tücher!

Ja eigentlech söttme ja d`Inländer au chli unterstütze, wenns scho ir nechi isch...:!: U 30 stutz isch ja äs nüt... Emel fürnes kilo.
Ga mal ga luege ob dä au ä mailshop hett. U susch isch d`schwiiz ja chli und i ga mal verbi...wow :-D
Danke dir!


Thx @ all !
Revolution is Evolution!
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

hello fluoro-freaks

ich habe früher ( leider keine Zeit mehr ) auch Tücher bemalt und habe die Colours immer an der Moosstrasse geholt > kannst sogar die Farben nach eigener Auswahl mischen lassen. falls jemand von euch in der Nähe von Luzärn wohnt oder aufhält, der soll doch mal die Gehrig-Drogerie besuchen... hat auch noch viele zubehör + guten Kundenservice, hehehe

P.S: hmmm, aber die haben wohl keine URL ( noch nicht gefunden ) :?

Gehrig Drogerie + Farben AG
Moosstr. 18-20
6003 Luzern
Tel: 041 2101217
Fax: 041 2101218
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Stimme maguu absolut zu
wir hollen unser material
auch da :twisted: :evil: :twisted:

Peace & Blüemli MiGuZ
Benutzeravatar
Geckosio
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:27
Wohnort: zureich

Re: Bruche fluoriszierendi Farb! Wo Bestelle im Netz?

Beitrag von Geckosio »

Grabe einmal diesen Thread wieder auf:

Suche UV-Tücher in allen Variationen und Farben.
Kennt Ihr vieleicht einen Online-Shop, liebe Menschen oder sonstige Bezugsquellen?

Würde mich auf Hinweise freuen.

gruss Geckosio
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Bruche fluoriszierendi Farb! Wo Bestelle im Netz?

Beitrag von 604freund/Psykas »

http://www.bolinat.com hat im moment recht günstige ware, dank ausverkauf und dem günstigen dollar! hab aber noch nie selbst was bestellt, würd ein par kollegen zusammensuchen, hat auch kleider und diverse andre sachen! lohnt sich bestimmt wenn man das porto aufteilen kann!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jan 2009, 09:07
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Bruche fluoriszierendi Farb! Wo Bestelle im Netz?

Beitrag von nonsens »

Habe gehört das es ein flurenzierendes geel gibt, das man mit acrylfarbe mischen kann so das man alle farben(nuancen) zum leuchten bringt.

Wer kennt das und wo gibt es das??

MERCI FèR DIE HILF
Antworten