Mo-Shic's Album Salamat

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Mo-Shic's Album Salamat

Beitrag von Psymäleon »

Ich bin letzte Woche ehre per Zufall über das "neue" Album von Mo-Shic gestolpert. Zwar habe ich den Namen auch schon gehört wusste auch, dass er unter dem Lable BNE untergekommen ist, seine Musik habe ich aber noch nie gehört. Ich wusste, dass er in Israel als neuer Stern am progressiven House-Himmel gilt. Wohl vor allem deswegen habe ich mich nicht wirklich darum gekümmert. Ich mag zwar Progi, aber bitte nur mit sehr beschränkten Houseeinflüssen. Umso überraschter war ich, als ich aus Langeweile (ich warte nunmal nicht gerne auf Züge) im City Disc eine CD in der Goaabteilung gefunden habe, die ich weder auf Psyshop, auf Saikosound, noch in meinem Plattenladen des Vertrauens gesehen habe. Also habe ich mal reingehört und war mehr als positiv überrascht. Ich finde die CD richtig gut. Wer hat in das gute Stück reingehört und was haltet ihr davon?
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Jones
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Wohnort: Rafz

Beitrag von Jones »

hey


ch han mer s album grad ez bstellt..ch bin recht gspannt druff..hmm house isch überhaupt nöd mini welt, abr ch glaub das album het öpis ganz speziels ahsich..- hanis gfühl..ch schrib den namal wennis han und gloset ha.


schöne
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Kein Angst, das Album hat nichts mit dem zu tun, was wir in der Schweiz so mit House verbinden. Es ist einfach eines der genialsten elektronischen Alben mit einer einfach traumhaft schönen Ambient scheibe und einer nicht weniger verträumten Progi-Scheibe. Jedenfalls ist es bei mir immer ein mehr als deutliches Zeichen, wenn eine CD auch noch nach zwei Jahren in regelmässigen Abständen den Weg in meine Anlage findet. Dir jedenfalls viel Spass mit Mo-Shic...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

müstik hat geschrieben:more infos: http://www.moshic.com/
Yep, mit viel Musik zum downloaden...
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Jones
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Wohnort: Rafz

Beitrag von Jones »

wauw :shock: ch bin sprachlos! so genial das en mänsch so öpis schöns, fridlichs chan mache..ch chans nöd i wort fasse..die zwai cd's berüäred mich ganz heftig..beruigend,fridlich aifach en riise traum. öpis uh schöns! ch chan sie nur empfehle!
Antworten