Reisefieber 3 - 29.6.-1.7.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Reisefieber III

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Hallo zusammen

Danke für den Auftrag an diesem Event.

Hoffe das alles zu Eurer zufriedenheit verlief:

SHUTTLEDIENST, SANITÄTSDIENST !!!!!!

es war sehr schön bei Euch und die Stimmung der Gäste auf diesem besonderen Fleck ERDE war was unbeschreibliches !!!!

AMBULANZ Einlieferung in Hospitalé de Jura nach Delémont.

Hoffe das es dem Koch der die Hand Notfallmässig nähen musste und dem jungen Mann der zur Notkontrolle mit der Ambulanz am Sonntagmittag wieder besser geht und Sie beide nach Hause konnten.

Nochmals Herzlichen Dank.

Mit freundlichem Gruss....und bis bald........

Willi RSGS Sanität-Corps und sein Shuttle- Team
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.

http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
eon

Re: Reisefieber 3 - 29.6.-1.7.07

Beitrag von eon »

Ville Dank au vo minärä Siitä a d'Orgs! Ier händ würklich alles im Griff gha. Komplimänt. So machts richtig Spass. Bis zum nächschtä mal.
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

@ PsYch0m0n

ha!!! genau das ist's... merci
---**schnöftepüppel**---
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

So, nun finde ich auch die Zeit, einen zur Abwechslung mal wirklich kurzen Report zu dieser wunderbaren Party zu schreiben. :-)

Meine Liebste und ich haben diesen Anlass in vollen Zügen genossen. Wir sind am Samstag Abend vor Sonnenuntergang angekommen. Nachdem wir bei der Anfahrt die wunderschöne Gegend geniessen konnten, ging's durch die Drive-in Kasse (wirklich, eine sehr gelungene Idee!) auf's Gelände.

Kurz nach einem schnuckeligen Platz für unser Zelt ausschau gehalten, machten wir, d.h. eigentlich ich, eine lustige Bekanntschaft... Hatte doch jemand, den ich schon fast vergessen hatte, sein Zelt unmittelbar neben uns aufgestellt. Hihi, solche Begegnungen sind einfach immer wieder lustig. Hmm... Röschu, hätte eigentlich noch gerne mehr mit Dir geredet, bin aber leider nicht mehr dazu gekommen.

Eindrucksvoll im wahrsten Sinne des Wortes war das PA, welches uns die nächsten 13 Stunden tatkräftig beschallen sollte. Ich sag einfach nur: "Wow!" Selten so was geiles gehört!

Und zur Musik: Ich muss sagen, im Grossen und Ganzen hat sie mir sehr gut gefallen. Klar, es läuft in den seltensten Fällen zu 100% DER persönliche Killer-Sound, der einen nonstop von den Socken haut. Aber die paar Stunden, die meine Liebste und ich auf der Tanzfläche verbracht hatten, ist die Mucke deftig in die Beine (und Arme... und Hüften... und Hände... *smile*) gegangen. Ganz besonders gut hat mir dabei Ilmuks Live-Act nach Mitternacht gefallen. Wow, ich bin ganz schön zu seinen treibenden und doch melodiösen Klängen abgeschwebt.

Von den Menschen her hat mir die Party sehr gut gefallen. So gab es doch immer wieder witzige Begegnungen, die ins Herz gingen oder einfach auch nur zum vom Herzen Lachen waren (Ich sag nur: "5 Stutz für es Füür???" *lol*)

Ich hab auch einige Forümler getroffen, und das hat mich sehr gefreut. Freue mich schon darauf, EINEN bald mal ganz für mich allein zu haben, zu ner gemütlichen Tasse Tee und schönen Gesprächen. *zwinker* (Muahahaa, meeeeeeins, mir ganz allein, maaaaaaaaains!!!! *ggg*)

Leider habe ich aber auch viele Gesichter nicht gesehen, die ich gerne mal in Person getroffen hätte. Insbesondere fällt mir da das Psymäleon ein... Hmm... Warst wohl ein wenig zu gut getarnt für mich, hihi.

Irgendwann in der Nacht haben meine Liebste und ich uns dann zurückgezogen und sind dann erst kurz vor Sonnenaufgang wieder aus unserem Zelt gekrochen. Die Musik war zwar immer noch sehr treibend, doch leider reichte es nicht mehr zu Tanzen. Dennoch verbrachten wir (ich ohne Kopfschmerzen, sie leider mit :-( ) noch einige sehr schöne Stunden, bis wir auch den Heimweg antraten.

Fazit: Eine meiner schönsten Parties überhaupt, geniales Abfallkonzept, super Security (hey Willi und Team, danke für euren beseelten und herzlichen Einsatz!), generell gute Infrastruktur, wunderschönes Plätzchen, Hammer Leute, geniale Anlage, schöne Stände, faire Preise und und und... Ach Gottchen, es gäbe noch so viel zu schreiben, doch wenn ich diesen Report mit all den erlebten Details füllen würde... Tja, dann würde er nicht so kurz ausfallen... *lach*

Danke allen für diese Party, und ein ganz besonderer, von Herzen kommender Dank gilt meiner Liebsten, dass sie es zum ersten Mal gewagt hat, sich eine Goa "anzutun". Und dann gleich so tapfer durchgehalten hat, und das, obwohl "BummBumm" nicht zu ihrer favorisierten Musik gehört. :-) Jup, Liebste, Du bist es definitiv... DLML! *zwinker* *smile*

Bis bald mal wieder, meine lieben "alles Kranke und Irre" Mittänzer. Freue mich auf euch, an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit mich mit euch zusammen der Musik und dem Tanz hinzugeben.

Peace, Love + Light
Andi Drachenherz
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Mahakala hat geschrieben:@ PsYch0m0n

ha!!! genau das ist's... merci

Bitte schön , ich helf doch gerne :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

mer chönd fast meine ich han sust kei anderi hobby's, aber ebe... :n55

da isch nomal äs filmli vom samstignacht :dj

http://www.myvideo.de/watch/1851810

:peace: :jumper: :01s :jumper: :peace:
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

habe gesehen, dass olaf bilder gemacht hat..... wäre natürlich hammmer wenn man die irgendwie online anschauen könnte... :-k

gruss

roger
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

tja bim Olaf duuret das halt immer chi länger aber das wäri de dä Link wos wahrschindli würid erschiine wener würkli Fotis gmacht hed. Ich liebe sini Bilder, leider han ich ihn jedoch immer ohni Kamera gseh bim Reisefieber:

http://www.trancedreamsphere.de/
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

nei er hed mega viel foteli gmacht.... sini bilder sind eifach de absoluti hammer... so schöni moment ufnahme. ganz öpppis speziells
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

hällouw

ja er hät fotis gmacht :roll:

gugsch du hier....

Bild

O:)
tagträumer
Silver Member
Silver Member
Beitrag von tagträumer »

hammer parti gsi, mit allem drum und dra..

peace und blüemli,,,,,
BURNING PUSSY
juxeii

Beitrag von juxeii »

@tagträumer: dein auto is echt der hammer. durfte es jedesmal bewundern beim lauf zum parkplatz :-)

:De2 :De2 :De2 :De2 :De2 :De2 :De2 :De2
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
MilliMatix

Beitrag von MilliMatix »

Ja das auto isch scho rächt geil =D>
Happy Boom
tagträumer
Silver Member
Silver Member
Beitrag von tagträumer »

subaru limited edition powered by dr. hofmann :peace:
BURNING PUSSY
goagraphy