Partyborat

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst

Was meint Ihr

Währe Hammer Traue und dem Miguz würde ich das Zutrauen
27
44%
Währe Hammer aber Miguz der Grossschnori würde es nicht machen
20
33%
Mein Gott Miguz muss wirklich nicht sein nicht sein
14
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Partyborat

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

müstik hat geschrieben:londoner partys sind crazyyy.... es gabe einige freaks wie eben borat :) man hatte immer was zum lachen und schauen .
schade dass wir schweizer zu prüde sind für solche aktionen :)
M!GuZ hat geschrieben:Kann mal schon mal richten scand kann sicher borat string in Rot für den Redpointer organisieren mhuauhahuahuhuahau
müstik hat geschrieben:huahuahau ja das wotti gseh wenn DU als REDborat chunsch !!!!!!
Wer währe alles dafür das Ich in einem Rotenboratstring extra für müstik beim Redpointer auftauchen würde


Bild
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Sa 6. Jun 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edoArdo
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 4. Nov 2003, 18:40
Wohnort: Aarau

Beitrag von edoArdo »

velech hets no en stange wo denn dafsch dra tanze :mrgreen:
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

Währe "Hammer" aber Miguz der Grossschnori würde es nicht machen....

what will Bamby say ????????? :snipe: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?t=6519
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
Sam Smiler
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Mai 2007, 17:26
Wohnort: happyland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam Smiler »

Aber Miguz wenn jetzt nid wie de Bohrat uftauchsch nimm i die nümme ernst [-(
Smile and i will Smile with you
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

Der als Fasnächtler trau ech scho alles zue...aber etz mueschs fasch dörezieh! :wink:
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
spacerabbit

Beitrag von spacerabbit »

rasier din arsch bitte! ned dass es mier wichtig isch aber ....muahauahauahaua
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

spacerabbit hat geschrieben:rasier din arsch bitte! ned dass es mier wichtig isch aber ....muahauahauahaua
ja eh mit Veet Kaltwachsstreifen oder auch Warmwachs mal schauen
Bild


jaja leute ihr werded schon sehen werde mir bis zum red pointer was einfallen lassen keine angst
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

:jumper:
looos Miguz das wämer aso all gesh
:jumper:

ha zwar akrüzled das di da eh ned trausch..aber chasch ja all wos ned glaubed besseres belehre..lol
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Muaha.....lol..... lustigi idee, de miguz päppled die verklemmte schwiizer chli uf... und dass das ganze au rechtig funktioniert, nämed Kameras mit und mached föteli oder am beschte grad es youtubefilmli.... wett doch au was gseh vo dere aktion... 8-[
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

ChriSmoS hat geschrieben:Muaha.....lol..... lustigi idee, de miguz päppled die verklemmte schwiizer chli uf... und dass das ganze au rechtig funktioniert, nämed Kameras mit und mached föteli oder am beschte grad es youtubefilmli.... wett doch au was gseh vo dere aktion... 8-[
Die Rechte für Fotos und Filmli könne nur bei mir für Teures geld eingekauft werden =P~ =P~ =P~ =P~ =P~
Gilraen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 12:34
Wohnort: Andersland

Beitrag von Gilraen »

GO Miguz, GOOOO!!!

\:D/

das möcht ich mir nicht entgehen lassen! Und wo doch die Mehrheit hier an Dich glaubt!!

:twisted:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

die vorbereitungen laufe auf hochturen aber ob es wirklich wahr wird wird sich noch zeigen :^o :^o
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

Respekt an Borat! Geile Siech, sogar mit Pyro. =D> Ein Mann ein Wort! Bitte Bilder noch zensieren...hehehe :n55
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

=D> =D> =D>
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Hetts au ned denkt dases machsch ...aber hesch ja fast müesse :D

Hut ab Boratuz ... :)

snächst mol mit Strapse oder Tigerstring ? :P
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Antworten