besonders interessant finde ich styles ueberquerende remixes, also wie schon erwaehnt wurde der violet vision remix von infected, oder der ticon remix von sub6 7th son, und viele mehr......solche sachen sind innovativ und bringen wieder neue ideen und inspirationen in die einzelnen sub genres. was ja an und fuer sich nur gut fuer eine staendig wachsende szene sein kann.......
und dass mit dieser uns ueberflutenden welle der remixes von richtig alten hits wie eskimos prodigy remix oder domestics american natives (dance to trance) remix etc etc etc, nun auch diese welle wird voruebergehen........
suncollector hat meiner meinung nach auch recht mit dem 0815 anspruch, den die labels von den artisten verlangen. denn auch wenn der label manager deinen sound persoenlich gut findet, aber wenn es nicht der momentanen richtung der szene entspricht, dann laesst es sich auch nicht verkaufen/promoten, dann wirds keinen deal geben.....pech gehabt.
ich kenne einen daenischen artisten, der 15 tracks seinem label geschickt hat fuer das album, nur 3 stueck davon werden releast, alle anderen haben dem label nicht gefallen!!!
vielfach werden remixes auch ueber die labels organisiert. habs selber miterelebt als ich mal bei eyal yankovich zu besuch war und er gerade mit bansi von GMS am telefon war und dieser eyal noch einen gefallen schuldig war, so fragte eyal ob sie einen astrix track remixen koennten. gesagt getan......dass sind dann so auftrags-remixe.......
es gibt gute remixes, sowies schlechte gibt. aber vorallem gibt es sie wie sand am meer. aber wie im leben strahlen die wahren perlen aus dem sand hervor.....
(ach wie poetisch......)