Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

hei brothas an sistas und alle rumkeifendundsichaufblustendenichbinsowisodergeilstesupermegamenschen! schreibt doch lieber etwas lustiges(jaaa HUMOOOR!!!) das ist glaub ich für alle angenehmer zum lesen....( ich lache nämlich gern, wer sonst noch??)

zur party: super aufgezogen das ganze, nette barcrew, gute stimmung..
mit dem pa und der soundqualität war ich nicht immer so happy.. unten auf dem dancefloor hats einem zeitweise vom bass fast die magenaussenwand zusammengerunzelt...am besten war der sound oben auf den treppen..naja
sonst 1a...und der liveact von solano..GGEEIILL!! super warmer organischer pumpiger progi...weltklasse!
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

Obrrigado per todo
ich hans e wunderschöni Party gfunde.
Bitmonx wuberet ja wie sau.
a die lüt wo immer chli öpis z mötzle hei (u nach mire sicht wahrschinlech nur unzfride mit sich säuber sind): Ihr muend euchi eigeni zfride heit schafe.glück u zfrideheit chunt vo inne u söt nit abhängig vor umwelt si.
Lernt schlechti energys i gueti umzwandle.
Liecht&liebi
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Bhabrâ hat geschrieben: a die lüt wo immer chli öpis z mötzle hei (u nach mire sicht wahrschinlech nur unzfride mit sich säuber sind): Ihr muend euchi eigeni zfride heit schafe.glück u zfrideheit chunt vo inne u söt nit abhängig vor umwelt si.
deine postings gefallen mir :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
wuchenendbefürworter

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Ah ja, tschuldigung, ihr händ recht. Ich versuechs positiv gseh.
Isch ja eh huere geil, dass amne Scheissdealer endli mal eis id Fressi haued. Die händ ja nüd verlore anere sogenannte Goaparty. S wänd ja eh nur die aggressive Lüüt LSD konsumiere. Bini no grad froh isch d Arbeit vo drü Kokser erledigt worde, die wüssed wie me aaständig mit de Lüüt umgaht....

Jaaaaaa, Humooooor....

Ich finde chasch a Goas gah wänd luschtig, depro, Psycho, Schizo, Eso, Clubber, Goaner, schwul, lesbisch, transsexuell, Junkie, Kokser, Speedy, Tänzer, Gschäftsmaa, Hiphopper, Psychiatriepfleger, Richter, Penner, schwarz, wiss, Opa, Hippie, Rocker, langhaarig, Toupetträger, usw. usw. usw. bisch.
ABER WÄNN ÖPPER AGGRO ISCH, SÖLL ER/SIE BESSER DEHEI BLIIBE UND EN WETTKAMPF MIT DE WAND VERASTALTE!!!!!!
A dem Punkt hört bi mir Toleranz uf......
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

abraxas hat geschrieben:
Bhabrâ hat geschrieben: a die lüt wo immer chli öpis z mötzle hei (u nach mire sicht wahrschinlech nur unzfride mit sich säuber sind): Ihr muend euchi eigeni zfride heit schafe.glück u zfrideheit chunt vo inne u söt nit abhängig vor umwelt si.
deine postings gefallen mir :)
*nickend zustimm* :-D
*poink*
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

@jürg

bocuse hat's bereits erwähnt, es hat wohl niemand was gegen kritische meinungen. null! aber dann bitte nicht auf pausenplatzniveau u. ohne inhalt.

eigentlich weiss ich garned was du mit deinem eintrag bezwecken willst?
willst du uns "sven bashern" aufzeigen wie intolerant wir sind u. wie wenig ahnung wir von neuro linguistischem geschwafel haben (ich, du, er, sie, wir, dir, dos?) :wink:
du gibst dem ganzen eine ganz andere richtung, u. verdrehst den sinn!

mir für meinen teil ist's wurscht wenn du mich für intolerant hältst. toleranz hat bei jedem eine andere grenze. es gibt keine allgemein formel, aber das nebenbei.
ich find es weder unbedingt nötig das mehr toleranz herrscht resp. plädier dafür, noch streb ich speziell dannach als tolerant zu gelten, im gegenteil, ich distanziere mich nur zu gern von vielen in meinen augen "goa utopien".
ich bin nicht so u. will auch ned so sein.
aber ich find's immer wieder süss wie gewisse klischees ständig aufs neue bestätigt werden, u. das sprech ich dann gerne an!
wer predigt denn ständig tolerant, offen, naturfreundlich usw. zu sein? u. motzt dann an allem rum, lässt den gesamten abfall liegen u. finded "andere" blöde :wink:
wenn eine einstellung oft mehr schein als sein ist, muss man damit rechnen darauf aufmerksam gemacht zu werden.

aber das müssen wir echt nicht schon wieder diskutieren....

@abraxi

die wollten wohl mit euro zahlen, u. die kassiererin partou keine 30 euro annehmen.... :wink: übrigens fand's cool das du arbeiten musstest, so hast du wenigstens was verpasst :badgrin:

@wuchenendbefürworter

öhm, jetzt komm mal wieder runter, würd mal behaupten das du garned in erster linie gemeint warst u. bhabra hat das bestimmt ned böse gemeint u. auf dich bezogen, fühlst dich ja recht auf den schlipps getreten.....
u. noch was, versteh dich ja, u. find gewalt auch shitter, deine einstellung find ich ebenfalls lobenswert, aber muss dieses problem wirklich hier im forum diskutiert werden?! erwartest du antworten? keep cool

@bhabra

soll ich dir einen apfel vorbeibringen? :wink:
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ich verstehe nicht, warum man jemanden, der über eine Party motzt (was hier nur indirekt zutraf), gleich als Goaner bezeichnen muss, warum man überhaupt diese tiefgründige Unterscheidung macht, was der Zusammenhang zwischen Isra-Düdel und Goa-Party sein soll (das Erste wird auf dem Zweiten m.E. nur toleriert, da Isra-Düdel/Full-On wegen einer mangelnden Voraussetzung kein Psychedelic-Trance ist), und wieso sich manche Leute, von den ich mehr halten möchte, gleich extrem angegriffen fühlen, wenn etwas - nur andeutungsweise - gegen eine etwas progressivere bzw. elektrolastige Party gesagt wird?

Wenn jemand einen intoleranten und einseitigen Report von sich gibt, diskreditiert er die in manchen Köpfen herumgeisternde Vorstellung eines Goaners, dem ja offenbar Toleranz als Haupteigenschaft zugesprochen wird? Somit ist die Kritik der Kritik sich selbst widersprechend, aber das merken wohl die schlauen, intoleranten, hasserfüllten und vor allem verfolgten Clubianer nicht? :twisted: [/pauschalisierung off]

Der Report von Sven war vielleicht schlecht, unangebracht und kurzsichtig, aber er hat eine Welle zum Teil viel schlimmerer Posts ausgelöst ...

Wenn jemand eine schlechte und unbegründete Kritik zu einem Event verfasst, kann man etwas feinfühliger darauf eingehen (siehe den Post von Gsichtli).
Vor allem kann man ihm erklären, was an ihr falsch ist, und wo er die Sache zu einseitig sieht, anstatt zu behaupten, er wäre was, was eigentlich nur bedingt existiert, und dann noch zu behaupten, dieses, was er sein soll, habe sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten. #-o

Am aller peinlichsten finde das Bestreben mancher Leute immer wieder und unter allen Umständen aufzeigen zu wollen, dass die vermeintlichen Goaner (für Euch jemand, der unbedingt auf eine Goa-Party möchte - was schon der erste Denkfehler in dieser durchweg albernen Theorie ist) intolerant sind, sie aber eigentlich tolerant sein müssten .... *lol*
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

electropunk hat geschrieben:da haben wir den salat; nein ich meine teufelskreis :De2

jeder bestätigt seine ansichten selber und der an sich tolerante wandelt sich in grösst mögliche intoleranz, da er sich moralisch verletzt fühlt und zur verteidigung der sache über leichen geht *uuuahh* *schauder*
gut erkannt :mrgreen:

ich schreib jetzt mal einen Report:

Ich bin mal wieder nicht aus der Hütte rausgekommen, da ich einfach ein fauler alter Sack bin. Jawohl. Bis dann ein Telefon mich aus meiner heimeligen Lethargie riss. Also schnell noch unter die Dusche hüpfen, ein „Goajäckli“ anziehen, und Schuhe? Hmmm, die anderen sind ja leider verschwunden, und meine Turnschuhe wären dann vermutlich wieder voller Schlamm und dreckig, das heisst ich müsste sie putzen und das ist viel zu viel arbeit, also erstmal faul in die verfaulten alten Schuhe, die leider kaputt sind, aber was soll’s; ist ja ne Goaparty, wen kümmerts? Auf dem Weg zum Ziel einige Blicke von Passanten, hm, naja die sind halt uninspiriert, und schauen nur auf die Schuhe (an was erinnert mich das doch gleich?) na egal. So jetzt aber wo ist denn der Schüttel-Bus? kein Bus. Ah ne Landkarte, gucken wir mal nach irgendwelchen Wahrzeichen? Keine Wahrzeichen – hmm – „hey wötsch ad Goa?“ dreh ich mich also um und siehe: ein Hänger, ah ein Artverwandter, sehr gut, „die isch det hine links eifach grad us“ – danke! und weitergehts. Und weiter, und weiter... hm, ganz schön lang, diese Hauptstrasse. Hats da Wald...? Nach einigen Kilometern endlich mal angekommen, und einen Steilhang runterstolpern, Survival for the Fittest *gnihihi* okay und anstehen. Hey schöne Frau, Du musst gar net füredrängle, jaja, ein bisschen hübsch und schon denkt sie, sie kann alles haben, immer das gleiche, sodeli meinen Platz gehalten, yeah Revierkämpfe sind halt schon was feines, hey da kann man Zigis kaufen, genial, nimm zwei und nun, wohin – wow soooooo viele Toi Toi Häuschen, krass, tja, jetzt weiss ich warum das 30 Franken kostete, hihi, und nun? Sieht ja imposant aus, das Amphi-Theater... Uuuh hätte ich doch diesmal auf das Goajäckli verzichtet, die denken sicher ich sei so’n LSD-Junkie, sieht fast aus wie ein Club – ein Outdoor Club, hehe, naja auch nicht schlecht, die müssen ja auch mal an die frische Luft. – hm ach was die haben fun, und sind voll gut drauf, also was solls, bin vermutlich wieder der einzige der hier rumnölt. let’s geniess....

später des abends

„...nicht so Dein Sound, gell?“
„jo schon, aber mit genug Alk geht’s“

kurz darauf vor der Box

hier ist es schön laut, und jetzt mal den ganzen Frust raustanzen, wham wham wham dining dining, und härter, lauter, fester! JAA, Jägermeister...!“

vor dem warmen Feuer

„könnt ihr mal auf die Decke aufpassen?“
„klaar...!“
*schnarch*

des morgens
lustige Töne diese Töne, zwar kein Acid, aber egal, dip dip dip dip duip duip tockatacka – das ja lustig, und hüpf hüpf hüpf das geht ja voll ab... und die leute, voll friedlich drauf, die lächeln einander an, und mich auch, na mal zurücklächeln *BEAAM*
„hey gfallt der de sound jetzt besser als ide nacht? losisch nöd so elektro?“
keine ahnung was elektro und was jetzt progi ist, na egal
„äh ja also geht so“
„ah ja, geht so, klaar“ smilet
hehe, und hüpf hüpf hüpf....

war lustig, schon lange nicht mehr so getanzt. schon lang nicht mehr so viele lächelnde gesichter gesehen. (vermutlich etwa zwei Wochen oder so), tjaja, das hat sich gelohnt. oh, und die Schuhe wurden ja gar nicht dreckig... hihi... will jemand mein jäckchen...?
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

:-s

sry capa, aber jetzt wird's mir echt zu blöde.....

sind wir den im feinfühlesoteriker forum?! muss ich ständig alles zuerst entpauschalisieren, in samthandschuhe packen, durch den karmadetektor jagen u. schlussendlich noch nach den haag zur überprüfung senden damit's auch keiner umdrehen kann oder ned falsch versteht u. uminterpretiert?

du wirkst in deinen post's auf mich jeweils auch schwer überheblich u. überladen, aber ich behalts für mich. du stellst mich hier als peinlich u. lächerlich hin weil ich auf jürg "von der sache abkomm" post antwortete (was ich garned hätte tun solln..hätte es ja wissen sollen das dannach was gesucht wird.... aber im nachhinein ist man immer schlauer...) u. das noch in einem thread wo du sonst nix beigetragen hab, geh mal davon aus du warst nichtma da.....

u. noch was, wenn du schon von peinlichkeiten sprichst: peinlich finde ich zbs. auch wenn man die leute ned direkt mit namen anspricht obwohls (wie hier) offensichtlich ist wer gemeint ist..... :-k
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

@Raumi:

Ich kann dich insofern beruhigen, dich damit nicht ausschließlich gemeint zu haben.
Am aller peinlichsten finde das Bestreben mancher Leute immer wieder und unter allen Umständen aufzeigen zu wollen, dass die vermeintlichen Goaner (für Euch jemand, der unbedingt auf eine Goa-Party möchte - was schon der erste Denkfehler in dieser durchweg albernen Theorie ist) intolerant sind, sie aber eigentlich tolerant sein müssten ....
Es soll sich aber jeder angesprochen fühlen, der das oben genannte Bestreben in sich hat.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Was hat die Diskussion eigentlich mit der Party zu tun?
makau
Silver Member
Silver Member
Beitrag von makau »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Was hat die Diskussion eigentlich mit der Party zu tun?
nichts
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

durch den karmadetektor jagen
*gröööhl* den hätten allerdings einige in diesem forum hier nötig...

eigentlich lese ich eure posts sehr gerne, herr capa und herr spacediver... aber dass ihr jetzt anfangt miteinander zu streiten, stellt mein ganzes forums-sympathie-gebäude auf den kopf... :lol: :lol: das könnt ihr mir nicht antun!

also bitte seid lieb!

@ fallen angel

sehr schöner und lustiger party report, darin kann ich mich echt wiederfinden... hab auch erst seit dieser party den draht zu elektro/minimal so richtig gefunden... wow, das rockt ja ganz schön! und die leute sind echt smilend und friedlich... und wirklich sehr durchmischt, was aber absolut positiv gemeint ist... vom ur-goaner zum ur-clubber sind alle abstufungen vertreten gewesen... ne richtig schöne family war das... : )
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:hab auch erst seit dieser party den draht zu elektro/minimal so richtig gefunden...
das ist doch mal ein kompliment :)
musik und so
http://www.bufta.ch
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Sorry

... manchmal sind die Finger schneller als der Verstand ;)

Ich denke der Raumi wird verstehen, dass es nicht wirklich böse oder persönlich gemeint war.

bin weg :-#
Antworten