Gaudium - So Called Life (iboga)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Gaudium - So Called Life (iboga)

Beitrag von müstik »

Bild

WoW mit abstand das "non+ultra" an progisounds was ich bis jetzt von iboga gehört habe. schöne harmonische grooves. treibend...knackig....steigernd....extatisch!

ein MUST HAVE :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

bestellt und zu mir unterwegs.....

das glaub ich dem müstik sofort, das diese scheibe endlos geil ist. zumal er ja anfangs dieses jahres in der roten fabrik einige häppchen präsentiert hat, u. das war soundtechnisch einer meiner höhepunkte dieses jahr... u. von iboga ist man sich qualität gewohnt, seit jahren....

bin gespannt, bericht folgt.........
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

so, nachdem ich die cd nun genug angehört kann ich mich dem müstik (wird hoffentlich direkt in seine set's einfliessen) recht geben, echt DAS DING von iboga. schlägt fast alles dagewesene.

vorallem sind alle tracks sensationell sauber, keiner fällt ab!

ziehts euch rein, sonst verpasst ihr was!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Die neue Gaudium-Scheibe hat sich auch in meinem CD-Player festgeklebt... Nachdem mich in letzter Zeit aus der Progi-Ecke nicht gerade viel aus den Socken gehauen hat ist nun endlich wieder ein Highlight da. Und was für eins. Von Track 1-9 gibt's von mir die Note 6! Es ist einfach durchwegs genial und ohne eingebaute Skip-Passagen, oder gar -Tracks. Man muss sich das ganze Ding am Stück anhören... erst dann entdeckt man versteckte Geheimnisse. :-$
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

hammergeile scheibe....einfach nur FETT!!! =D> =D> =D>
freaxx
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Jun 2005, 17:39
Wohnort: Chur

Beitrag von freaxx »

jo, chan do nur zuastimma aini vo da beschta ibogas in letschter ziit... (han alli ibogas scho immer relativ guat gfunda... =D> )
am beschta gfallt mer fascht track 4. Beer Drugs and Hookers, aber dia ganzi schiba isch as sehr glungnigs kunschtwärk, ma ghöört d witerentwicklig sit der letschta schiba Nordic Nature.... Wiiiter soo!... und chönnt nid öpper dia mol buacha vür an liveact ir schwiiz... :-({|= :-({|=
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

freaxx hat geschrieben: und chönnt nid öpper dia mol buacha vür an liveact ir schwiiz... :-({|= :-({|=
Ja los. Machemer wiedermal a Party? n-smile_2175.gif

ps: Achja, nimmsch dia Schiiba mal mit wenn verbie kunsch! Muas mal driilosa!

cu.....
Benutzeravatar
TaSsiLi
dj
dj
Beiträge: 190
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von TaSsiLi »

ganz saftiger sound, mehr kann man nicht sagen, einfach geil.. n-smile_2583.gif
Benutzeravatar
PSyhead
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Feb 2007, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Gaudium - So Called Life (iboga)

Beitrag von PSyhead »

Progisound esch eigendlech ned so min vaworit. aber die schiebe chönt mi no om stemme :-D wörklech fette sound n-smile_2175.gif
Antworten