Ich war mega enteuscht von der Geometrix III

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten

Wie fanded ihr die Party

Hammmmer
4
21%
Get so
8
42%
Schlecht
7
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Ich war mega enteuscht von der Geometrix III

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Wie fanded ihr die die GeometrixIII
Ich persöndlich fand die Party nicht der Hammer

1. Schonn wenn man kommt wierd man angepisst fon der Org.(DRAGONHEART)
2. Der Psy Floor war Nicht gut Zu klein Der Proggi floor hätte nen gute Psyfloor abgegeben
3. Der Eintritt war Böss Zu hoch Preis leistug Stimmte hier absolut nicht
4. Deco War nicht Gerade der Hammmer
5. Generatoren müssen ab und zu getankt werden

Ich habe Viel mehr mehr erwarted (Fileicht zu hohe ansprüchre)
STÄRNESCHII machte Immer gute Partys dei waren Immer der Hammer
aber dieses mal gings In die Hose finde ich
Man häte diverse Sachen anders machen Können der platz were nämlich hammmer ich persöndlich finde 1Floor hätte gereicht und mann hätte Libevoller decoriren Können

Ich hoffe STÄRNESCHII macht wider mal ne Party aber alleine dann passts wider,
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

ich war nur samstag auf sonntag da und fand die party ok! kein besonderes highligt, aber auch nicht schlecht.

was mich gestört hat war dass der psy floor so klein unten am hang war und alle stände, die meiste deko, laser etc alles auf dem progi floor.

die musik auf dem psy floor gefiel mir sehr gut, der progifloor war nicht so mein ding *gg*

schade dass am morgen wohl die bahnen gefahren sind, aber kein shuttle. weder oben noch unten zum parkplatz.

den preis von 30.- für eine nacht (plus 16.- bahn retour)
fand ich voll ok!
ich kann das gejammere über den preis gar nicht mehr hören. es war ja im vorfeld ganz klar komuniziert worden was wieviel kostet.

@petrus: ein bisschen weniger kalt hätte nicht geschadet *gg*

trilobyte

ps: hier gibts noch n paar bilders: http://www.trilobyte.ch/sub/privat/geom ... index.html
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hmm mus also au sege dasis ned so schlimm gfunde han..

das heisst..geometrix isch ja au scho letscht johr uf progi usgrichted gsi..wa sells..da isch gschmacksach..

obs besser gsi wer wenn d floor umgekehrt gsi wered da weiss me ja au ned..hehe

also ich han de platz,sound,lüüt usw.eigentlich voll easy gfunde..

das mitem geni isch logisch chli doof..aber ned esoo schlimm..grinns

und eimal im jahr ane party goh wo 2 floors hed findi au kuul.. :wink:

peace.
Sternlifanger

Beitrag von Sternlifanger »

Aso i han die Party cool gfunde! netti Lüt, schöni Location und geile Sound! Klar, i häts au geiler gfunde wenn dr PSY-Floor obe gsi wär, aber ir Nacht mit shake han i due das vergesse, dr Sound isch eifach zgeil gsi...! :P

Aso i han die Ziet ar Geometrix sehr gnosse ka...!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Geometrix hat es doch noch in die Zeitung geschafft

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Geometrix hat es doch noch in die Zeitung geschafft
Folgendes hat das Bündner Tagblatt geschrieben...

Malixer Technoparty sorgt für Ärger!

Ab den frühen Morgenstunden des Samstags gingen bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei über 20 Anrufe betreffend der Lärmimmissionen einer Open-Air-Technoparty im Gebiet Brambrüesch ein. Der Lärm sowie die Laser-Show seien über weite Distanz wahrnehmbar. Nach Intervention von Gemeindevertretern vor Ort wurde die Musik leiser gestellt. Am bewilligten Anlass nahmen in der Nacht auf Samstag nach Angaben der Kantonspolizei rund 1200 Jugendliche teil.
bassman

war doch ein schönes fest

Beitrag von bassman »

:-D Ich war von donnerstag abend bis montag abend dort. Das einzige was mich wirklich gestört hat an dieser party war und ist das gemozze einiger leute, die meinen alles zu wissen.
Es war sicher nicht sehr einfach eine party dieser grössenortnung auf die beine zu stellen. :!:
Auf jedenfall war die stimmung genial. Ich denke man hat bei dieser party sehr viel gelehrnt. (psyfloor zu klein und schreeg).etc.. was ich sehr begrüsst habe: viele leute haben das beste drausgemacht, und trotzdem fröhlich das fest gefeiert, denn zum abfeiern haben wir uns ja alle schlussendlich dort eingefunden. 8)
Das wetter war, wie es in den bergen halt üblich ist... sehr veränderlich.
Jedoch immer zum aushalten. Man erlebte ein wenig sonne, wind und wetter. Nass wurde ich nie.
Möchte mich bei dieser gelegenheit bei den Organisationen für das fest bedanken. Auch vielen Dank, dass ich mit meinen cds das fest am Montag ausklingen lassen durfte, hat megaaaaa spass gemacht.
freue mich schon auf geometrix 4... :-D
Raphael
Silver Member
Silver Member

Fand's geil

Beitrag von Raphael »

Vorab: ein Paar Pic's sind auf der Website von DJ Psycharox zu finden, hier der Link: http://www.psycharox.com/index.php?topic=Gallery

Persönlich fand ich die Party recht freakig.

Die Stimmung unter den Leuten fand ich ganz geil, der Sound hat gerockt und man hatte eine gute Aussicht auf die umliegende Bergwelt (Man durfte am Morgen nicht zu angestrengt Talaufwärts schauen ;-). Das Wetter war für mich absolut perfekt (kann gerne auf brütende Sonne an Goa's verzichten). An der Party habe ich viele Kollegen angetroffen und mit ihnen ein schönes WK-end in den Bergen verbracht. Von daher hat mir die Party wirklich gut gefallen.

Dass der Psyfloor verhältnismässig klein war, hat mich nicht sonderlich gestört, waren dadurch die Leute näher beisammen und die Stimmung war so bestimmt um einiges besser, als wenn man sich auf dem Floor "verirrt" hätte ;-). Platz zum Shaken war ja genügend da. Es kam dabei schon richtig gehend eine familiäre Stimmung auf.
Wenn jedoch massiv mehr Leute gekommen wären, dann wäre dieser Floor zu klein gewesen. Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn der Psyfloor oben gewesen wäre..(Ja diese wenn und wäre und hätte *smile*)

Was mich persönlich gestört hatte, war der Generator auf dem Psyfloor. Schon wegen dem Moor (Teich) hätte man den Geni nicht dort aufstellen dürfen (ein klein wenig Sprit beim Tanken danebengiessen und tschau Moor für 100 Jahre), zudem war dadurch die Lärmemission (wurde jedoch locker übertönt hehehe) und die Abgasemission des Geni's relativ nahe an den Tanzenden.

Über alles hinweg gesehen muss ich sagen, dass mir die Party doch sehr gut gefallen hat und möchte an dieser Stelle einen grossen Dank an die Organisatoren und deren Helfer aussprechen. Es ist nicht einfach, ein solcher Event zu organisieren und ich schätze den unermüdlichen Einsatz dieser Leute sehr.

Stärneschii rockt - und das bestimmt nicht zuwenig !!!

lieben Gruss an alle Menschen die da waren
Raphael
Antworten