Ace Ventura - Rebirth

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Ace Ventura - Rebirth

Beitrag von Raumgleiter »

Bild

Tracks :

1. intro 1:53
2. serenity now 7:42
3. psychic experience 9:16
4. sao paulo 8:24
5. stimulator 8:06
6. presence 9:33
7. m.a.r.s. 8:54
8. light 10:10
9. exposed

hm, gibt nicht viel zu sagen, iboga halt! qualitativ einfach DAS label schlechthin!

muss mir die scheibe noch einige male anhören um zu einem abschliessendem fazit zu kommen, aber nach dem ersten mal muss ich sagen, schuper schound!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Ace Ventura - Rebirth

Beitrag von deva.indra »

Für mich das beste Iboga Album dieses Jahres. Jeder Track ein Knaller und genial produziert.
Benutzeravatar
Bananamoon
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 12:12
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Re: Ace Ventura - Rebirth

Beitrag von Bananamoon »

mal schön wieder gute sound zu finden
[color=#wenn man denckt etwas zu sein, hört man auf etwas zu werden[/i][/color]
Antworten