15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
quasi
Silver Member
Silver Member

Re: 15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle

Beitrag von quasi »

@bahia....

japp ich meine ja deinen auftritt und nur eine kleine situation und zwar ,

da mir der sound ein wenig zu leise geworden war wollte ich dich eigentlich nur fragen ob du wieder lauter machen könntest... wärend dieser frage wollte einer auf deinen vielen knöpflein rumspielen...deine reaktion fand ich recht aggressiv 8-[ ( verständlich ) ... war dann aber doch ganz zufrieden mit der lautstärke =P~

date beim hönigschnäpsle bin ich dabei klar .....

lieben gruss
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

hey freaks,

ich sag mal im namen der organisatoren: DANKE FÜRS KOMMEN!!! hat echt geil gerockt im zelt!!! ich fands au echt geil, dass einige schweizer den sprung über die grenze gewagt haben - ich hoff mal, dasses euch bei uns gefallen hat...

Brainwash liveact war wirklich hammer... domi (i.dot) hab ich leider nicht richtig gehört, hab mir aber sagen lassen dasses bei ihm au gerockt hat... dickes merci au an alle anderen DJs, an 'G' und Matz und vor allem an david, deine visuals werden echt immer besser!!!

sorry no fürs chillout, dasses da nicht ganz so chillig (warm) war - uns sind 2 heizstrahler kaputt gegangen... passiert halt...

greetz
Alex
:01s

PS: HONIGSCHNAPS rockt!!! @ quasi und bahia: ihr könnt euch gern im glasshouse bei mir melden... :-D
---**schnöftepüppel**---
magicgoa

Beitrag von magicgoa »

hi leute..

happy birthday MoCkA :P

die party war echt killa..die cosmic jungs und das team materix habem die party ganz gemutlich gmacht super jungs ...respect =D>
Der linup war einfach killa de dance floor war immer am rocke n-smile_2175.gif an alle artist's en grosse compliment ..(wegen euch war es auf denn dance floor nie kalt..hehehehehe) :-D

ne grosse Danke am MOCKA , alle DJ`s & LIVE ACTS ... die COSMIC & MATERIX jungs =D> habt das echt gut gmacht .... UND NATURLICH ALLE GÄSTE die für die grosse stimung gesorgt haben en grosse danke schon =D>
mein freund celaphin killa set bro ..and thanks & i see u soon....

Flavio AkA Magic Mind
@space nomads

next gigs:
31/12/ 2007 HOLOGRAPGIC 2008 pt. http://www.quest4goa.com

02/02/2008 Ex-BAr Winthertur

../04/2008 Tales from space ..continuaction episode II ch. http://www.spacenomads.de.vu

29-30-31/08/2008 1° Drop Festival pt. http://www.spacemusicdrops.org
Flavio aKa Magic Mind
Space Nomads

http://www.myspace.com/magicgoa
http://www.spacenomads.com
http://www.myspace.com/spacenomads
....... ........
next bookings

17/01 Vibrative Sounds @ Reaktor Club Part 3
24/01 Moka Birthday@ Reaktor Club
07/02 Alice - D @ Grotto Wetzikon
14/02 Space Technologies III (Special St. Vallentines Day party) @ Pool Club
28/02 Alien Sounds @ Jacks Club - London - UK
04/04 Sindar prod. @ Barcelona
16 /05 Tales from Space III
27/09 Trakia Psyfriends Festival @ Miladinovtsi - Bulgaria
20/10 Ritual of Dreams Festival @ Aveiro - Portugal
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

quasi hat geschrieben:@bahia....

japp ich meine ja deinen auftritt und nur eine kleine situation und zwar ,

da mir der sound ein wenig zu leise geworden war wollte ich dich eigentlich nur fragen ob du wieder lauter machen könntest... wärend dieser frage wollte einer auf deinen vielen knöpflein rumspielen...deine reaktion fand ich recht aggressiv 8-[ ( verständlich ) ... war dann aber doch ganz zufrieden mit der lautstärke =P~

date beim hönigschnäpsle bin ich dabei klar .....

lieben gruss
@quasi
eASY BRO, sorry für mein Aggro verhalten warst ja nicht der erste der da rumgedreht hat aber alles easy, Weekend ist durch, und was war verarbeitet, ich denke mir mal dass alles so kommen musste, denn aus jedem negativen das passiert kann man auch positives ziehen mann muss es nur erkennen.
Ich für mich habe einiges daraus gelernt, dass mich für die Zukunft sicherlich weiter bringt, ich für mein Teil bin ganz froh dass du das hier angesprochen hast,und das es jetzt geklärt ist.
Und wenn du am Neujahr noch nichts vor hast, dann komm doch zum Nachtschattentanz by Solanum bei uns im Aargau.
OK VIELEICHT HAST GESEHEN WIR SOLLEN UNS IM GLASHOUSE MELDEN DA GIBTS EIN HONIGSCHNAPS FÜR UNS?!!!!
@MAHAKALA
Logo mach ich sicher mal

Fra aka Bahia
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

ja toll wars..
und es hat echt ordentlich gerockt!! war ganz besonders stolz auf meine jungs, ihr habts echt krachen lassen, jeder einzelne von euch und ganz besonders hab ich mich über nummern wie "when the lights go out(?)" n-smile_2573.gif (ihr wisst ja was ich meine) gefreut, toll!!! *träum*
ich kann mich auch sonst über nix und niemanden beklagen, hat alles gepasst, supa geiler sound- von anfang bis ende, geile gäste, alles easy peacy harmony :-D

es ist sooo toll mit euch, von aufbau *räusper* bis zum bitteren abbau, war echt mega mega lustig :-D

auch wenn ich echt nich mehr gesund bin, meine stimme mich immer noch sucht, möchte ich keine sekunde mit euch missen..
so und jetzt lasst uns in die winterpause gehen und kraft für neues tanken ;)

und falls jemand noch irgendwelche klamotten sucht, haben alles mitgenommen, ausser die alten, gefrorenen stinke-socken, die haben wir dann doch liegen lassen :wink:
meldet euch einfach..
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
F.M
dj
dj

Beitrag von F.M »

da mir der sound ein wenig zu leise geworden war wollte ich dich eigentlich nur fragen ob du wieder lauter machen könntest... wärend dieser frage wollte einer auf deinen vielen knöpflein rumspielen...deine reaktion fand ich recht aggressiv ( verständlich )
also da mueni au gad sege, nur recht verhalte vom (bahia) die jungs sind ANDERSCHT nervig gsi, echt!! en dj laht mer sin sound spiele und fingerlet nöd blöd dri, wie leider VILL vo det!! voll zvill, hami au meeeega uf gregt, droge fresse isch ja ei sach, aber dän de DJ go stresse findi aso voll dänebet!!!!!! schämed eu ihr huere STONIS!! ah ja wemer gad so debi isch die huere f...k drögler stressed nöd nume djs, sondern au dFRAUE!! echt wens heis hau ab den will die frau sicher nüt vo eim!! und das checked die voll primitive pissers eifach au nöd.. sorry aber das verhalte vo dene drüffnis isch mer eifach langsam ZU primitiv!!!! und den no de dj nach eus wo vollkomme RESPECTSLOS `zmitzt i eusem letschte progi track` eifach Wàààm sin dark(abgah sound) sound bracht het isch ja sicher au villz däne gsi!! hä?' [-X [-X pfui.... SORRY JUNGS das het mal use müesse!!!
aber das alles hàt natürli au nüt mit de org. zdue, die händ das wüki suuper gmacht!! =D> =D> =D>
Bild

Music by Passion
wigwums

Beitrag von wigwums »

das esch leider allerdengs de fall gsi dasses scho einigi lüüt gha het wo zu stoned gsi send und dur das wörkli gnervt hend..aber vo dene hemmer üs denn jo ned party vermiise loh :jumper: und no es kompliment a pinky und brain, ehr wärdet emmer wie besser,rocket wiiter so.. =D> =D> =D>
F.M
dj
dj

Beitrag von F.M »

das esch leider allerdengs de fall gsi dasses scho einigi lüüt gha het wo zu stoned gsi send und dur das wörkli gnervt hend..aber vo dene hemmer üs denn jo ned party vermiise loh und no es kompliment a pinky und brain, ehr wärdet emmer wie besser,rocket wiiter so..
JEEEHAA =D> =D> das isch so (vo den lömer eus party nie versaue, lachets höchsten us:) =; und susch ischs ja uuuuuuu cool gsi det =P~ =P~
merci fürs kompliment :-&
we love to entertain you :-& :-({|= :-&
:ctf: :ctf:
Bild

Music by Passion
he
Gold Member
Gold Member

Beitrag von he »

@ bahia

das war net de quasi wo an den knöpfle rumgedreht hat, das würd er nie mache...aber der wo s war war echt total umme....

@pinky

das stimmt aller dings mitt dene druffis...musste es leider en paar mal in der nacht erleben, dass die typen sich einfach net verpissen können...super das das auch mal n kerl zu wort bringt
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

ja, n paar komische leutz waren leider schon dabei, aber alles in allem war die stimmung im zelt trotzdem sehr positiv... :-)
---**schnöftepüppel**---
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

[quote="he"]@ bahia

das war net de quasi wo an den knöpfle rumgedreht hat, das würd er nie mache...aber der wo s war war echt total umme....

So mein letzter Beitrag zu diesem Thema;
Danke Pinky oder Brain für dein Beitrag, ist schon so, s Problem ist dass ich mich hab stressen lassen. (Ich reagiere dann halt so das ist halt einfach impulsiv, bin ja scho an einigen orten bekannt dafür habe aber noch keiner Fliege was gemacht?!!)

Nun weiter abgesehen von dem dass Ihr damit die Musiker stresst,die Sounden für euch
stehen da geräte rum die ganz schön Kohle kosten dies so noch als denk anstoss, wie schnell ist ne pulle umgekippt und über die Geräte geschüttet, oder wie schnell stösst ihr mal was um beim Shaken, dann ist Scheisse für veranstalter oder Musiker die Ihre Instrumente syntys und so mitbringen um für euch geilen Sound zu machen.

Also zieht euch das rein und Überlegt etwas auch wenn Ihr DÄNNE seit denn das ist möglich , weiss ich aus eigener erfahrung.
Es geht nicht immer nur ums Reinhauen, und ich muss schon Sagen die Masslosigkeit,gewisser Party gänger gibt mir schon zu denken.

fRA AKA bAHIA

pEACE war trotzdem ein Geiles Fest.
THX NOCH MAL AN ALLE jUNGS VON MATERIX COSMIC CIRCLE UND SPACE NOMADS
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Psy-kukuk »

8) Jawohl.... war echt ein sau geiles fäscht... 8)

Der Sound war super von allen die am auflegen waren... Auch noch mal fettes Merci an alle Helfer... Hoffen wir können so ähnliche Events starten im kommenden Jahr!! Mit ein paar mehr Sonnenstrahlen und anderen Witterungsbedingungen!! He He.. Wenn dann noch paar Leutz mehr am Start sind dann kann es ja nur noch KRASSER RUMPELN!?!

Thanx to Brainwash der aus dem warmen Süden den weg zu uns gefunden hat!! KILLER!!! 2 Stunden Live Act... hehe... Für mich das Highlight!! Domi war auch ganz easy, um mich der diskussion anzuschliessen... Immer Geschmacksache!! Aber schlechten Sound gibts bei uns eh so gut wie nie glaub?!? 8-[

Also dann see you all at the 72 Stunden Freakshow!!! =;

Boom
without music life would be a journey through a desert...
Schmendrick
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Schmendrick »

sooo War ne Witzige Party dort drüben im Schwabä-Tannenzäpfle-Ländle.. :-)
...wie mann auch an den Photos gut erkennen kann... hihi
Vielen dank für das schöne erlebnis an meiner letzten Party vor meiner Reise, und ich lasse mal die Kritik in form von Photos und Filmchen walten....

Die Photos findet ihr unter:

http://www.fotos.web.de/potrack/Black_F ... _Vibration

und 3 Filme von Pinky und Brain (Sorry das ich nur sie gefilmt habe :-s )

http://www.youtube.com/watch?v=fhC2tPZl0zk

http://www.youtube.com/watch?v=54cfr6K69Cc

http://www.youtube.com/watch?v=vkWr9F01V-M
Zuletzt geändert von Schmendrick am Di 18. Dez 2007, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
*SunnY*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *SunnY* »

das sind ja supa geile pics schmendrick, weiter so!!

ich lach mich schlapp, asfqv2 wie geil
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

hehe, jaja, danke marco für die pics... ich habs irgendwie verrafft bilder zu machen...
hat mich eh gefreut, dass ihr's endlich mal nach jahren zu uns auf party geschafft habt!!!
---**schnöftepüppel**---
Antworten