Liebe bzw Geilheit an Partys?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Liebe bzw Geilheit an Partys?

Beitrag von ChriSmoS »

In 2 Themen dieser Sparte wurde folgendes 2 mal aus verschiedener Sicht dargestellt, über diese beiden Dinge würde ich gerne weiter diskutieren bzw erfahren.

Viele "weibliche" Forum-schreiberlinge sagten das sie sich oft bzw immer öfter "gequält/gestört" fühlen wegen diversen anbagereien. Kan ich absolut verstehen und nachvollziehen. Jedoch hat mich der Text von Auryn dazu gebracht dieses Thema hier zu posten.

Er hat das gut formuliert. Sowas gabs bei mir auch oft das ich neben gewissen leuten shaken wollte (sowie das viele tun), das müssen nicht zwangsweise frauen sein. Ich will nur darauf hinweisen das vieleicht garnicht immer so viel dahinter steckt (im kopf des mannes). Und mit dahinter steckt mein ich eigentlich kleinhirn nummer 3. Es wird einfach gleich als "sexuelle belästigung" angesehen. So wies hald überall klischeemässig ist. Ich find das ein biss'chen fies. Die Hautengen klamotten und kurzen röcke + schmincke und und und sind ja aus keinem anderem Grund da!! es ist also aus meiner sicht ein Teufelskreis.
wie das plus und minus das sich anzieht :-)

beides ist nicht "optimal" und verschlimmert sich gegenseitig. Deswegen immer das ganze im Auge behalten quasi geschlechtsübergreifend *g*

welche erfahrungen könnt ihr preisgeben? wie sehen eure meinungen dazu aus?
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

also mini meinig da dezue isch das es vil manne git wo au an partys gönd zum party mache und ned nur zum was abschleppe oder so..

und weme sech wohl fühlt und sich aasmilt oder chli zäme schnored..whatever..den isches easy..

isch nur müehsam wemer nur wet shake..oder sitze und luege..und mer denn gierigi blick gspüürt oder komisch aglabered wird..

wet ned säge das das extrem vil vorchund..wil wens nur na um das wür go..und all so wäred de würi chum na gern goh..

und das wo du gschribe hesch wege sexy klamotte und so..hehe..also han s gfühl dases a goas ned esooo vil tussis hed..und da hed sicher au demit ztue das sie ned eso sexuell usgrichted sind..also ned ane party gönd zum was ufgable..hehe
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

das ist ein sehr lustiges thema über welches aber stillschweigen bewahrt wird! zur meiner person (männlich) bin ich überhaupt nicht auf dem riss (was ich eh nie bin!!!) sondern geniesse nur die menschen und die musik. es gibt sehr viele leute unter drogen :roll: welche, so glaube ich zumindest, sich nicht mehr unter kontrolle haben können - nicht im negativen sinne gemeint. sondern eher alle tollen frauen bequatschen wollen oder halt tiefer grübeln möchten.

ich kann von mir behaupten das ich ein stiller geniesser bin welcher die frauen nicht anquatschen muss. da ich meistens auch "druffe bin" an parties kann ich das sowieso nicht, weil ich dann die musik und meine leute geniessen möchte. was ich nicht verneinen kann ist, dass ich sehr gerne aber diskret frauen anschaue aber das reicht mir dann schon. jeder schritt mehr würde mir zusehr mut berauben sodass ich das lieber bleiben lasse. ich habe da sogar ein konkretes beispiel:

aus purem zufall bin ich auf lilas homepage gekommen und habe mich einwenig herumgeschaut sowie die bilder. ich habe, oder glaube, das ich lila gesehen habe an der amtosphere. sie hat so schön getanzt, das ich mir das lieber angeschaut habe als sie sofort anzusprechen ob sie das auch wircklich ist. ich lasse die menschen lieber ihre energien ausleben als blöde anquatschen, steh isch sowieso nicht drauf! übrigens später an der atmosphere war ich selber nicht mehr im stande oder wollte nicht lila ansprechen -- so bin ich halt. :oops:

was mir aber sehr auffält sind das tussies nur in der indoor saison auftauchen aber sicherlich nicht an open airs - habe noch kein tussie ähnliches wesen an einer outdoor party gesehen, hehehe. ohne richtigen sanitärenanlagen kann ich mir das sowieso nicht vorstellen!!
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

oh.. :oops: leider weisi ned wer das du bisch... :-)
Auryn

Beitrag von Auryn »

Ja Ganesh du hast es deutlich gesagt! bin auch ein ganz stiller geniesser vorallem wenn ein Mädchen schön vor sich hintanzt... ich liebe es einfach zu sehen wie sie sich gut bewegen können ;-) aber eben manchmal möchte ich auch nur ein Kompliment machen aber da verschlisse ich mich, hab dan einfach angst das sie es dan als anmache versteht dan lasse ich es einfach sein und geniesse es einfach weiter....;-)
Auryn

Beitrag von Auryn »

@Schädelleuchten: ja wir sind doch alle ein wenig voyeur nicht? *gg*
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

Ganesh hat geschrieben:sie hat so schön getanzt, das ich mir das lieber angeschaut habe als sie sofort anzusprechen ob sie das auch wircklich ist. ich lasse die menschen lieber ihre energien ausleben als blöde anquatschen, steh isch sowieso nicht drauf!
=D>

wenn ich grad voll im element bin, mag ich's nicht so gerne wenn man mich anspricht. Besonders nicht wenn mir der sound grad "u hüära" ifahrt und ich weiss, dass mir der dj/act/musik danach nicht so gefällt :wink: (de will i eifach grad mal gniässu und einä durchgä hehe)
jedoch bin ich eigentlich ein sehr gesprächiger und geselliger mensch...

ansonsten sag ich nur
Was dein erstes Gefühl dir antwortet, das tue!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

nadia hat geschrieben: Was dein erstes Gefühl dir antwortet, das tue!

*gg* dann hätt ich dauernd nur irgendwelche fremden hintern in den fingern.


neeeein, quatsch. aber der spruch war jetzt zu verlockend
:)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

hehe... und de färwitschusch sicher mächtig eis um d'ohre :-D

au nach dm motto "Was dein erstes Gefühl dir antwortet, das tue"
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

hehe. ich hab das mal im Q beobachtet. da war einer, ca. morgens um 6, der war wohl ziemlich betrunken und ist immer wieder zu den mädels hin, hat sich näher und näher getanzt bis er zurückgestossen wurde. dann ging er zur nächsten und alles wiederholte sich. das hat er sicher ne stunde lang gemacht, bei den... jetzt kommts ... immer gleichen 3 mädels ;)


also ja, definitiv - schauen ok, aber das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten. hat meine lehrerin immer gesagt
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

aber es ist ja nicht so, dass nur frauen schräg angemacht werden auf parties...
wie siehts da eigentlichmit den männern aus? Fühlt ihr euch manchmal auch 'belästigt'?
Auryn

Beitrag von Auryn »

Ehrlich gesagt nicht so...auch weil ich denke das die Mädchen garn nicht oft auf ein Mann zukommen... ;-)
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

tja karamejah, da hab ich ein konkretes beispiel :lol: ! und zwar war ich vergangenen Winter an einer indoor party in basel. es war super sound und wir waren so ziemlich gut drauf oder halt "druffe". ich möchte und brauche ziemlich platz zum tanzen aber da kam ein blonder engel an meine seite, schaute mich ständig an, hatte kaum noch platz zum tanzen - die absicht war ja klar das ich mit ihr tanzen sollte. ich hatte aber genau in diesem moment einfach keinen bock! ich machte dan immer grössere bewegungen, aber nein sie kam immer näher und drückte ihren po and meinen wertesten unterleib :shock: !!! ich machte ihr dann verständlich das ich an diesem tag nicht zu haben bin. sie wollte das einfach nicht wahrhaben. sie versuchte es dann nochmals an der bar aber ich musste ihr noch einmal zum verstehen geben das ich einfach KEINEN BOCK HABE!

ja, sie war ja noch "härzig" - aber nicht an diesem tag zu dieser stunde! ich glaube sie konnte das nicht verkraften oder wahrhaben das ein mann NEIN sagen kann, dass er kein bock hat. tja..... 8)
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

tja, den po an den unterleib eines wildfremden mannes schmusen... auch noch mutig..... :-D
die könnte mir ne scheibe abgeben... ich bin sogar zu schüchtern nur jemanden anzusprechen... ;)
Antworten