Liebe bzw Geilheit an Partys?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Auryn

Beitrag von Auryn »

Karamejah hat geschrieben:tja, den po an den unterleib eines wildfremden mannes schmusen... auch noch mutig..... :-D
die könnte mir ne scheibe abgeben... ich bin sogar zu schüchtern nur jemanden anzusprechen... ;)
Ja du das kenne ich auch alzu gut! kan dir auch ein Beispiel nennen...letztes jahr an der Geometrix II hatte ich mit einem Mädchen heftig Blickkontakt.... und man spürte auch förmlich das mann sich ansprechen wollte aber es klappte doch nicht....wir waren zu verkranft...aber dan kam mir eine gute Idee in sinn und suchte sie per Internet im Goa Forum + Chat....und tatsächlich hatte eine kolegin von Ihr meine nachricht gelesen und hat mir dan Ihre e-mail adresse gegeben ;-).... aber eben dan dank meiner unendschlossenheit habe ich dan den kontakt wieder abgebrochen! (selber schuld...jetzt hat sie einen freund)....

Janu... ich hoffe das es nächstes mal besser läuft ;-)

P.S.: ich endschuldige mich nochmals für meine Schreibfehler...aber ich bin nicht mehr so gewohnt in Deutsch zu schreiben.
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

Tja siehste mal, mir geht es momentan ähnlich...
hab nen härzigen jungen gesehen an der biocosma, und.....
Typisch! mich nicht getraut ihn anzusprechen... :evil:
aber selbst für solche aktionen wie leute übers netz ausfindig zu machen bin ich nicht fähig... :(
aber naja, meine oma sagt immer: man sieht sich immer zweimal im leben ;)
Auryn

Beitrag von Auryn »

ja denfall drück ich dir dan die Daumen das du Ihn bald wieder siest und das du die Courage dan findest um Ihn an zu sprechen ;-)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

@ Karamejah
ich sage: man lebt nur einmal als ich! und die zeit die rennt..... jeddoch kann man sie stoppen wenn man auf sein herz hört und das macht was es dir sagen möchte! :-)

wenn du den jungen tänzer angeprochen hättest so hätte er sicher freude gehabt!!!! :-) los ran an den speck...!

beim nächsten mal!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
psylorg
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Wohnort: region basel

hmmm

Beitrag von psylorg »

hallo zusammen,

auch ich möchte zu dem thema was sagen.

habe dieses thema beim thema gewalt an g-partys ja auch schon kurz erwähnt.

seit jahren beobachte ich an partys solche typen, die im vollrausch anstand und manieren vergessen und auf unangenehm schleimige art frauen hinterhersteigen. wie abraxas sagte; eine nach der anderen oder gar mehrere aufs mal. das ganze scheinbar ohne zu merken, dass es ja eigentlich ja alle mitkriegen. jede zweite frau im raum hat ja vor ein paar minuten gerade mitansehen können, wie der besagte typ zwei drei tanzende vor ihr schon die gleiche nummer mit einer anderen durchgezogen hat. wenn der typ sich abwimmeln lässt ohne noch ekliger
zu werden geht das ja noch. aber oft werden sie ausfällig und steigern sich noch in ihrem primitiven benehmen. nicht jede frau reagiert gleich (normal). gewisse werden halt mit solchen gestalten schneller fertig als andere. hab auch mal beobachtet , dass die frauen die ihn einfach nicht beachteten und vor ihm wegliefen besser dran waren als die, die ihm selbstsicher eine geklatscht hat. dies weil der typ dann nur noch wilder wurde und noch lautere beleidigungen austiess. das ganze könnte natürlich aber auch umgekehrt sein.

vor meiner jetzigen beziehung war ich fünf jahre solo. ich hab mich nie so recht getraut eine frau an ner party anzusprechen. einfach nur schon weil ich meinte, dass sie mich eh für so ein anmachertyp halten würde.
klar vielleicht ist das schon zuweit gedacht. aber immerhin mache ich mir gedanken über so was. solche typen können vermutlich gar nicht denken.
die handeln da instiktiv oder nach ihrem gestörten fortpflanzungstrieb.

einmal lächelte mich ne hübsche lady an und ich lächelte zurück.
das lächeln war so süss, das ich es einfach nicht vergessen konnte.
nach stunden überlegen wie ich sie ansprechen sollte, kam ich zu folgendem entschluss; ich dachte mir aus, einfach auf sie zuzugehen und ihr zu sagen wie hübsch sie sei. das ohne mit ihr ins geschpräch kommen zu wollen. nur das loswerden und mich wieder verdrücken ohne sie vorerst noch gross zu beachten. falls sie interessiert ist mit mir zu quatschen, würde sie dann schon vonalleine kommen. ich ging also zu ihr hin und liess mein sprüchlein los. ihre reaktion war schmerzhaft. sie zuckte mit den achseln als wollte sie sagen:" na und ?" oder :"wenn du meinst"...
ich drehte mich weg und wollte mich davonstehlen. vermutlich hatte sie meinen gesichtsausdruck gesehen bevor ich davon stürmte. sie kam mir nämlich hinterher und klärte mich darüber auf, dass ein derartiges kompliment in diesem club nichts wert sei. ständig kämen irgendwelche typen mit ähnlichen sprüchen. für mich wars das erste und auch das letzte mal, dass ich so eine lady versuchte anzusprechen. dies, weil für mich nun das was ich ja eh immer angenommen hatte, dass es so ist, somit bewiesen war.
heute bin ich der meinung, dass alles von alleine passiert wenns so sein muss. die besten bekanntschaften an partys die ich hatte, entwickelten sich einfach so.
man muss einfach nur sich selbst und gut drauf sein.
der rest läuft quasi automatisch!

so das wärs...

gruss psylorg
Benutzeravatar
Karamejah
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:34

Beitrag von Karamejah »

[quote]wenn du den jungen tänzer angeprochen hättest so hätte er sicher freude gehabt!!!! los ran an den speck...! [/quote]

bin doch vegetarierin... ;)
ninasch

Beitrag von ninasch »

also....
Ich geniesse solche Blicke ..ist doch ein riesen Kompilment....*fg*
Klar gibts auch Anmachen die nerven, aber da sollte frau doch damit fertig werden...?
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

also da kann ich nun auch meinen senf dazu geben

bei mir ist das so, an goaparties gehe ich wirklich um mir selber beim tanzen eine freude zu machen, ich erlebe da sowas wie einen cosmischen orgasmus, da ist der sexueller anreiz vorerst einmal zurückgestellt...klar man schaut ab und zu mal zu den tanzenden mädels rüber, ich schenke ihnen dann auch eins neiner netteren lächeln, meist prallt auch ein lieber gesichtsausdruck zurück und man hat wieder energier zu weitershaken. hmmmmm, wollte man jetzt eine dieser mädchen ansprechen müsste ich mich enorm überwinden. ich denke mir dann immer, dass die jetzt denken jetzt schenke ich ihm ein lächeln und als ob das nicht genug waere will er den ganzen körper.
ich habe sehr mühe damit frauen an goas beim tanzen anzuquatschen, da ich mir gleich sehr aufdringlich vorkomme. an goas laufen aber nun mal die speziellsten und geistig schönsten frauen herum, eigentlich würde ich mir eine partnerin aus der szene wünschen, aber diese gedanken kommen mir meinstens erst im zug nach der party oda so.

in sonstigen diskos frauen anzuquatschen ist ja kein prob, alle lässig auf alk und so, aber mir sind die einfach zu oberflächlich.

die schwierigkeit liegt ihm abschätzen des gegenübers, man weiss nie recht auf welchem trip die person ist, das kann die kommunikation an goas erschweren.

soso, schöne zäme
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Also ich kann die ganze Sache nur aus dem Blickwinkel eines Mannes beurteilen. Ich denke an Goas gibt es wie überall Männer, die nicht wissen, wie man sich benehmen muss; Alkohol und andere Stoffe tragen natürlich ihren Teil dazu bei. Es wird billig und aufdringlich angemacht und das muss für eine Frau wirklich mühsam sein. Aber ich glaube, dass viele Frauen dadurch auch abgeschreckt sind und hinter jedem freundlichen Lächeln eine gewisse Absicht sehen. Wenn ich auf der Tanzfläche bin, fühle ich mich so gelöst und glücklich wie nur selten in anderen Momenten. Wenn ich dann neben mir ein anderes fröhliches Gesicht sehe, ist es doch nicht falsch diesem Menschen ein Lächeln zu schenken (kann auch ohne Probleme ein Mann sein). Ich habe aber schon einige Male erlebt, dass Frauen ein solches Lächeln völlig falsch interpretieren. Natürlich kann es sein, dass die Frau, ihr Tanzstil oder was auch immer mir gefällt. Denn an Goas hat es nun einmal die interessantesten Frauen; sie ansprechen mache ich dann aber doch sehr selten. Hashroom hat richtig geschrieben, es ist schwierig, den Gegenüber einzuschätzen: Hat sie nun zurückgelächelt, oder war es mehr der Wirkstoff irgendeiner Droge, der das ausgelöst hat? Wenn man sich dann einmal davon überzeugt hat, dass die Frau nicht nur am abheben ist, dann kommt mein zweites, persönliches Problem. Eine zurückhaltende Art ist nicht gerade förderlich, um sich ein Herz zu fassen. Falls ich dann doch mal über meinen Schatten springen würde, kommt mir spätestens beim ansetzen zum Sprung der letzte grosse Zweifel. Wirst du vielleicht in den selben Topf geworfen wie die Männer, die es wert sind ein Topic in diesem Forum zu starten? Spätestens dann verläst mich der Mut und ich lasse es endgültig bleiben.
Deshalb liebe Frauen, wertet nicht jeden Blick und jedes Lächeln als lästige Anmache, sondern als Kompliment. Und wenn der Typ dann doch aufdringlich werden sollte, wisst ihr euch ja zu helfen. Und wenn ihr vielleicht auch gefallen an ihm finden solltet, es schadet wohl nicht auch als Frau mal die Initiative zu ergreifen; nicht wahr Karamejah…
Dudo

Hoi miteinander

Beitrag von Dudo »

Cooler Faden,

allgemein mach ich mir viel zu viele Gedanken,statt es einfach laufen zu lassen.


Ist mir beim Goa Fesival wieder so gegangen.Sie,ganz herzig,schöne blaue Augen,ist mal mit Augenkontakt an mir vorbei getanzt.Konnte das aber nicht richtig einschätzen,und hab mich dann nicht getraut auf sie zu zugehen.


Merci noch an die Orga. des Festivals,das war echt eine Super Party,mit genialer Stimmung,Musik und allem was dazu gehört.

Bum Shankar
switchbeer

Beitrag von switchbeer »

Also ich bin eigentlich auch eher der Schüchterne undgetraue mich eigentlich nicht, einfach so eine hübsche Dame anzusprechen. Denn erstens komme ich mir ziemlich aufdringlich vor und weiss ich nicht was ich ihr sagen soll, und zweitens ist es auch peinlich wenn sie dann auf einmal einen Freund an ihrer Seite hat(argh...).
Nicht das ich es noch nie versucht hätte, manchmal muss ich mir einen Tritt in den hintern geben, ich denke dann immer "Verdammt, wieso kann man sich nicht wie in einem luziden Traum verhalten?", und ehrlich gesagt weiss ich auch keine antwort auf diese selbstgestellte Frage.
Aber meiner erfahrung nach sollte man einfach nicht zu viel denken, sondern einfach auf den Bauch hören, sich mal überwinden, nicht an wenn und aber denken, sondern handeln.
An der letzten GOA-Party hab ich ein nettes Mädel kennengelernt, ohne das ich das überhaupt vor hatte, denn ich hab sie nur gefragt, was sie da für Drinks mixe, und sie antwortete mir das es keine Drinks seien, sondern Petrol für ihre Schwingkugeln. War ziemlich lustig, darauf hin haben wir uns später ziemlich gut verstanden und miteinander den Abend verbracht.

Das ist so meine Erfahrung. Und ich würde auch gern noch was an die Mädels richten:
Wenn ihr häufig angesprochen werdet, seht das doch als Kompliment, also ich hätte nix dagegen, wenn ich ab und zu von nem netten Mädchen angesprochen werde. Was leider sehr selten der fall ist, finde es eigentlich sowiso unfair wenn wir Jungs immer den ersten Schritt machen müssen, dann bekommen wir noch ne "nette" absage, oder nen gemeinen Spruch hinterher geschickt, und es heist dann wieder "diese aufdringlichen Jungs".

Gruss Switchbeer :P :twisted:
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

geht mir genauso wie switchbeer!
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

jetzt muss ich dazu auch noch meinen senf dazugeben:

ich weiss ja nicht, aber an partys hab ich absolut keine sexuellen gedanken oder wünsche, ich bin an der party zum tanzen und mit sympathischen und interessanten leuten zu quatschen.
generell werde ich oft angesprochen, aber eher selten anzüglich, oder vielleicht merk ich das auch nicht, weil ich überhaupt nicht an sowas denke. oder vielleicht weil ich einen freund habe (der ist normalerweise auch an der party), aber das bekommen ja auch nicht alle mit...
jedenfalls red ich meist noch mit vielen leuts an ner party, ohne dass ich danach die namen von allen kenne..

ich finds generell easy, wenn mich jemand anspricht, vor allem auch, wenn man miteinander lachen kann.
die meisten von euch schreiben hier, dass ihr alle relativ scheuh seid und euch kaum getraut, ne frau anzusprechen. quatscht doch generell mit den leuts, mit boys + girls, über was auch immer, dann ist das auch viel unbekümmerter, wenn ihr mal ein girl ansprecht. man merkt halt, wenn ein typ sich "vorgenommen" hat, einem anzusprechen, es hat halt nicht die gleiche lockerheit, wie wenn man "zufällig" (und druff *g*) miteinander ins gespräch kommt.
Titali

Beitrag von Titali »

hm, ich war letztes weekend wieder mal an einer party und war echt ein bisschen genervt, als mit der 4. typ nach meiner handynummer fragte!!!!

ich geb generell an parties nie meine nummer weiter!!! im suff oder im drogenrausch da sieht alles ein bisschen schöner und lockerer aus und am nächsten tag - naja, ist die magie weggeflogen (meistens)!!!

ich glaub kaum, dass man den mann oder frau fürs leben an ner party findet - hatte schon einige solche bekanntschaften, aber die waren nie von dauer -) party & liebe sind irgendwie zwei verschieden paar schuhe! aber muss zugeben, ich hatte tolle erlebnisse & schöne erinnerungen :wink:

ich muss auch zugeben, dass es wirklich nervige typen gibt, die ständig vor einem tanzen wollen und antatschen, das nervt mega!!! aber ich schliess dann immer meine augen und beam ihn weg :razz: funktioniert meistens!

freunde finden auf jedenfall, aber nicht die grosse liebe! und der goatanz ist schon eher ein alonedance!
Titali

Beitrag von Titali »

Karamejah hat geschrieben:Tja siehste mal, mir geht es momentan ähnlich...
hab nen härzigen jungen gesehen an der biocosma, und.....
Typisch! mich nicht getraut ihn anzusprechen... :evil:
aber selbst für solche aktionen wie leute übers netz ausfindig zu machen bin ich nicht fähig... :(
aber naja, meine oma sagt immer: man sieht sich immer zweimal im leben ;)
hey karamejah, hast du schon über interzone probiert bei den reports von der party? ich hatte mal das glück und fand einen süssen typen wieder :wink:

viel glück titali***

p.s. deine oma hat recht!
Antworten