Drogenanalyse in Zürich

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Streetworker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:55
Kontaktdaten:

Drogenanalyse in Zürich

Beitrag von Streetworker »

Liebes forum
Neu werden wir uns mehr oder weniger aktiv an den diskussionen in diesem forum beteiligen.
Zu beginn ein paar informationen zu unserem angebot.

Mobiles Drugtesting
Seit herbst 2006 sind wir 10 mal jährlich mit unserem labor an grösseren oder kleineren fester in der stadt zürich präsenz- Wir bieten vor ort die möglichkeit sich über drogen zu informieren, sich beraten zu lassen und die möglichkeit substanzen zur analyse abzugeben. Wo das nächste testing stattfindet sieht ihr auf http://www.saferparty.ch

Drogeninformationszntrum
Offen seit september 2006, bietet das diz jeden dienstag zwischen 17.30 - 20.30 die möglichkeit substanzen zur analyse abzugeben. Daneben kann man sich auch einfach beraten lassen oder fragen welche man schon lange beantwortet haben wollte stellen. Das diz befindet sich an der konradstr. 1 = neben dem Zürcher Hauptbahnhof

Allg.
Beide angebote sind kostenlos und anonym nutzbar, obligatorisch ist einzig ein beratungsgespräch welches mittels fragebogen dokumentiert wird. Analysiert wird alles was in pulver, kapsel oder pillenform ist (Speed, Kokein, XTC, MDMA Pulver usw.) Allg. infos findet ihr auch unter http://www.myspace.com/streetworkzurich
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Drogenanalyse in Zürich

Beitrag von 604freund/Psykas »

find ich ein super angebot, aber denke mal die blauen männlein (nein nicht die schlümpfe O:) ) wissen das auch:
offen jeden dienstag zwischen 17.30 - 20.30
naja... zum glück muss ich mein bier nirgends testen lassen! :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Drogenanalyse in Zürich

Beitrag von abraxas »

604freund hat geschrieben:find ich ein super angebot, aber denke mal die blauen männlein (nein nicht die schlümpfe O:) ) wissen das auch:
offen jeden dienstag zwischen 17.30 - 20.30
jadu, die stehen dann sicher vor der türe und wenn du rauskommst nehmen sie dich gleich fest. oder je nachdem was du auf dem fragebogen ausgefüllt hast reichen sie auch ein überwachungsgesuch ein und beschatten dich ein paar monate lang bevor sie dich festnehmen ;)

ich find das angebot super, vor allem für user die sich nicht so auskennen. ausserdem ist das für mich die einzig gescheite lösung um mit diesem thema umzugehen - saubere und glaubwürdige prävention
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: Drogenanalyse in Zürich

Beitrag von industrialsun »

abraxas hat geschrieben:
604freund hat geschrieben:find ich ein super angebot, aber denke mal die blauen männlein (nein nicht die schlümpfe O:) ) wissen das auch:
offen jeden dienstag zwischen 17.30 - 20.30
jadu, die stehen dann sicher vor der türe und wenn du rauskommst nehmen sie dich gleich fest. oder je nachdem was du auf dem fragebogen ausgefüllt hast reichen sie auch ein überwachungsgesuch ein und beschatten dich ein paar monate lang bevor sie dich festnehmen ;)
:mrgreen:
ach abraxas, du bringst immer die geilsten :wink:
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Drogenanalyse in Zürich

Beitrag von 604freund/Psykas »

war auch eher als joke gemeint! find das angebot ja auch gut, und wenn schon schmeissen, dann sauberes zeug! kann halt manchmal nur darüber lachen da ich ausser tabak und bier keine suchtmittel konsumiere!
aber schlussememnds findis e super sach! =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten