19.01.08 - After Eight - Woodroom - U-RECKEN @ Vario
19.01.08 - After Eight - Woodroom - U-RECKEN @ Vario
Also mir hat die Party sehr gut gefallen! Es hatte sehr schöne Dekos, die Stimmung war super und der Sound war geil. Einzig der Progi Floor war ein bisschen sehr klein.
Orgon Flow war hat mich überrascht. Als ich sie das letzte mal gesehen habe waren sie nicht schlecht aber ein wenig langweilig, aber gestern gings ja voll ab!!
Suncollector war auch sehr geil und Mastho(Phantomas) hat hammer Progi aufgelegt.
Für mich die beste Party im jungen Jahr 2008.
Orgon Flow war hat mich überrascht. Als ich sie das letzte mal gesehen habe waren sie nicht schlecht aber ein wenig langweilig, aber gestern gings ja voll ab!!
Suncollector war auch sehr geil und Mastho(Phantomas) hat hammer Progi aufgelegt.
Für mich die beste Party im jungen Jahr 2008.
Re: 19.01.08 - After Eight - Woodroom - U-RECKEN @ Vario
Ja war ganz fesch...
Für das ich das erste mal, nach langer suche ca. fünf mal dran vorbei fuhr.
Nach dem ich dann mein Ziel erreicht hatte wurde ich positiv überrascht.
Sehr schöne Location auch deko hat mich sehr überwältigt.
Schnägglis am DJ Pult
Habe mich super amüsiert bei euch.
Peace und auf bald wider e moll....
Für das ich das erste mal, nach langer suche ca. fünf mal dran vorbei fuhr.
Nach dem ich dann mein Ziel erreicht hatte wurde ich positiv überrascht.
Sehr schöne Location auch deko hat mich sehr überwältigt.
Schnägglis am DJ Pult
Habe mich super amüsiert bei euch.
Peace und auf bald wider e moll....
to release learn, is the key to the luck
解放するためにはキー学びなさい、運へである
要发布学会,是钥匙对运气
για να απελευθερώνετε μάθετε, είναι το κλειδί στην τύχη
per liberare impari, è la chiave alla fortuna
выпустить выучьте, ключ к везению
pour libérer apprenez, êtes la clef à la chance
解放するためにはキー学びなさい、運へである
要发布学会,是钥匙对运气
για να απελευθερώνετε μάθετε, είναι το κλειδί στην τύχη
per liberare impari, è la chiave alla fortuna
выпустить выучьте, ключ к везению
pour libérer apprenez, êtes la clef à la chance
- dalamascus
- Platin Member

Buah au wieder am Menitg Morge im Gschäft glandet... 
Danke viel mal ah alli für das fäschtli hans gnossä...!!!!!
und endli wieder emale eh anderscht geili deko für im club... ha mi fascht wiä dussä gfühlt...
isch au geil gsie dasi de Kaidun kenne glernt han.... und no jenschtäs andäri....
eifach es dicks dankeschön ah alli....
bis snext mal ufem dancefloor...
Danke viel mal ah alli für das fäschtli hans gnossä...!!!!!
und endli wieder emale eh anderscht geili deko für im club... ha mi fascht wiä dussä gfühlt...
isch au geil gsie dasi de Kaidun kenne glernt han.... und no jenschtäs andäri....
eifach es dicks dankeschön ah alli....
bis snext mal ufem dancefloor...
::::: TEAM SERIÖS :::::
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
Die Party ging voll ab und es hatte mega viele nette Leute da.........was super!!!
Die Natur hat jede Frau anders gemacht - Die Mode macht sie gleich.........
yuuuHuuu het ja scho pics online:
http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,232/
thanks ambassa für die party, het spass gmacht und dr club isch ja ächt schön, wenn är de mau fertig umbaut isch *smile*
isch nice gsi sovieli bekannti gsichter wieder mau gseh!!!
mich het den irgendeinisch die kuschligi matraze iglade und bin dört voll ighänget...
orgon flow hani mega gfunde, bin grad überrascht gsi... u-recken hani leider verpasst, bin den scho deheime gsi!!!
haPPy day to all...
http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,232/
thanks ambassa für die party, het spass gmacht und dr club isch ja ächt schön, wenn är de mau fertig umbaut isch *smile*
isch nice gsi sovieli bekannti gsichter wieder mau gseh!!!
mich het den irgendeinisch die kuschligi matraze iglade und bin dört voll ighänget...
orgon flow hani mega gfunde, bin grad überrascht gsi... u-recken hani leider verpasst, bin den scho deheime gsi!!!
haPPy day to all...
The Drums don't Stop... 

Das war mir mal wieder eine lustige Nacht. Nach längerer Parkplatzsuche, haben wir es gerade noch rechtzeitig in den winzigen Progifloor geschafft, um uns mit Suncollectors Set auf eine "sportliche" Tanznacht einzustimmen. An der Bar herschte auch schon grosser Andrang, es war ein regelrechter Kampf um etwas Flüssiges. Was aber sicherlich weniger an den Bardamen, als an den ungeduldigen Gästen lag. Wer am lautesten schreit, wird wohl als Erster bedient.
Danach hat's uns für den Rest der Nacht auf den Psyfloor gezogen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu tanzen. Habe auch viele altbekannte Gesichter wiedermal gesehen und einige neue kennengelernt. Und das ist doch immer der schönste Teil an einer Party.
Kann bitte noch jemand das Lineup posten? Danke!
Danach hat's uns für den Rest der Nacht auf den Psyfloor gezogen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu tanzen. Habe auch viele altbekannte Gesichter wiedermal gesehen und einige neue kennengelernt. Und das ist doch immer der schönste Teil an einer Party.
Kann bitte noch jemand das Lineup posten? Danke!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
- Moon Boots
- dj
Ich fand die Party eigentlich auch gut, Location nicht grad speziell, dafür wunderschöne Deko,( der Skorpion war glaub auch schon an der DayDance 07 zu sehen), vom Sound her nicht schlecht, Orgon Flow hat mir ziemlich gefallen und Dancing Devil ist an einer Outdoor Party sicher auch voll die Partytruppe. Masthom habe ich das erste mal Progi auflege sehn und das war wirklich geiler Progi
, ehm eines aber hat mich allerdings gestört: Ich habe Punkt 2 auf dem Progi Floor gestanden, doch wo war Volu-Men? War doch bestimmt nicht der DJ der dann 2 1/2 aufgelegt hat oder? Es war nirgends ein Laptop zu sehen und so habe ich bis um 5:30 auf Volu-Men gewartet, waren sie wirklich da oder kamen sie später? Hab ich mich geirrt? Bitte um Aufklärung dieses Rätsels!!
Jedenfalls bin ich hauptsächlich wegen Volu-Men an die Party gegangen und von da her ein bisschen enttäuscht nach Hause zurück...
Aber alles in allem gute Party, nicht hervorragend (Soundquali zum teil recht arg - zum Glück gibts Oropax), aber gut
Bis zum nächsten Mal
Jedenfalls bin ich hauptsächlich wegen Volu-Men an die Party gegangen und von da her ein bisschen enttäuscht nach Hause zurück...
Aber alles in allem gute Party, nicht hervorragend (Soundquali zum teil recht arg - zum Glück gibts Oropax), aber gut
Bis zum nächsten Mal
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Free Flow Foundation
- dalamascus
- Platin Member

ist Volu-men nicht der Typ der recht voluminös war..?
::::: TEAM SERIÖS :::::
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

also zu allererst, ich hatte meinen spass, was aber grösstenteils nicht der party selbst zuzuschreiben war... *gg*
also vor dem "umbau" war der vario club grösser oder bilde ich mir das nur ein?
der "progifloor" war eher eine fortschrittlicher sardinendose... platz für etwa 20 tänzer...
orgon flow war mega!
wirklich genialer groove...
ansonsten war der sound auf dem psyfloor die nacht durch eher nicht mein ding, aber das wusste ich ja vorher....
hatte allerdings stark auf einen knackigen progifloor gehofft... aber hmmm, in der progi-abstellkammer wurde es mir mit der zeit echt zu eng... naja, auf dem psyfloor konnte man wenigstens tanzen *ggg*
der klang im progifloor war super... auf dem psyfloor wars meiner meinung nach jedoch nicht gut abgemischt...
vielleicht stand ich auch besonders unglücklich, aber für meinen geschmack war es ne ganz miese klangqualität...
alles über 200 hz hat man nicht wirklich gehört... der bass völlig überbetont, ich hab zt lange gebraucht um
mir bekannte stücke von zb dancing devil zu erkennen, weil wie gesagt ausser dem bass alles im brei unterging...
so nach dem motto: hauptsach s`brätscht... schon gut, aber dann für meinen geschmack lieber gleich richtig wüst und dark...
u-recken (der hauptgrund für mich an diese party zu gehen) hab ich dann leider nicht mehr gehört... soweit ich das einschätzen konnte, hätten die eh mit mindestens einer stunde verspätung angefangen und ich hatte keine lust mehr darauf zu warten...
heya, man kanns nie allen recht machen... sorry für den negativen report... wie gesagt, war trotz allem eine richtig lustige nacht für mich : )
also vor dem "umbau" war der vario club grösser oder bilde ich mir das nur ein?
der "progifloor" war eher eine fortschrittlicher sardinendose... platz für etwa 20 tänzer...
orgon flow war mega!
ansonsten war der sound auf dem psyfloor die nacht durch eher nicht mein ding, aber das wusste ich ja vorher....
hatte allerdings stark auf einen knackigen progifloor gehofft... aber hmmm, in der progi-abstellkammer wurde es mir mit der zeit echt zu eng... naja, auf dem psyfloor konnte man wenigstens tanzen *ggg*
der klang im progifloor war super... auf dem psyfloor wars meiner meinung nach jedoch nicht gut abgemischt...
vielleicht stand ich auch besonders unglücklich, aber für meinen geschmack war es ne ganz miese klangqualität...
alles über 200 hz hat man nicht wirklich gehört... der bass völlig überbetont, ich hab zt lange gebraucht um
mir bekannte stücke von zb dancing devil zu erkennen, weil wie gesagt ausser dem bass alles im brei unterging...
so nach dem motto: hauptsach s`brätscht... schon gut, aber dann für meinen geschmack lieber gleich richtig wüst und dark...
u-recken (der hauptgrund für mich an diese party zu gehen) hab ich dann leider nicht mehr gehört... soweit ich das einschätzen konnte, hätten die eh mit mindestens einer stunde verspätung angefangen und ich hatte keine lust mehr darauf zu warten...
heya, man kanns nie allen recht machen... sorry für den negativen report... wie gesagt, war trotz allem eine richtig lustige nacht für mich : )
- Moon Boots
- dj
dalamascus hat geschrieben:ist Volu-men nicht der Typ der recht voluminös war..?
Das war doch Phanthomas aka Masthom
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
Free Flow Foundation
has ne hammer party gfunde.
hed mer mega gfalle.
vorallem hani no nie so vell mysticals
und swisspsyler kenneglert.
und das ersch no ide heimatstadt
auf ein neues...
hed mer mega gfalle.
vorallem hani no nie so vell mysticals
und swisspsyler kenneglert.
und das ersch no ide heimatstadt
auf ein neues...
manchmal ist es erstaunlich wie man in den Bann gezogen werden kann auch wenn die umstände es nicht versprechen.
den ganzen Tag lang war ich guter Dinge und habe mich drauf gefreut auf party zu gehen. Ursprünglich wollten wir zwar nach ZH aber da sich ein alter Freund der uns auf unseren Anfängen begleitete angemeldet hat sind wir seinen Wünschen gerecht in der ursprünglichen 4 er Konstelation los gefahren - auf seinem Wunsch nach Olten. Ich war fürs Hinfahren eingeteilt...ist ja kein Stress sind ja nur 40 km bis Olten-ja aber meine Stimmung sank gewaltig- ich hatte einfach keinen Bock zum Auto fahren und es nervte mich super wie lang es eigentlich geht....die meiste Zeit 50 fahren, wenn man nicht Autobahn fährt war ja schon sehr mühsam...vorallem bei dem schnellen sound und den witzigen Leuten im Auto....ja ich war so gierig ich wollte einfach schon lang da sein...
Nach einer lehrsamen Fahrt durch das Industriegebiet Olten ...
(die eine hatte nen super hüftschwung drauf *ggrrr*)
...haben wir es dann endlich gefunde
....also der pinke gang war ja schon super....
der Sound war für meinen Geschmack etwas hart und etwas laut am Anfang...aber danke für den lachkrampf den ich bekam als ich den progifloor sah... da blieb dann nichts anderes übrig als erstmal ein bier zu trinken...ne runde später waren wir schon am losshaken....ja und ab da hatte ich einfach eine super aura....ich hab mich mal wieder voll treiben lassen...und es ist immer wieder erstaunlich wie man sich doch manchmal loslassen kann obwohl die Umstände und die Umgebung es nicht erahnen lassen....anfangs vermisste ich den weichen boden...die freiheit...den platz...aber trotz vieler Einschränkungen war ich voll in meinem Element...was einem da ja schon runter holen kann ist der einzigste wirklich benennenswerte Grund der was Negatives auf die Party wirft...die männer...nicht unbedingt der überschuss von ihnen vielmehr das verhalten einiger....also ich muss echt mal sagen...wenn man am tanzen ist und wenn man sich gehen läßt dann grinst man...nicht weil man grad ausversehen jemand in die augen geschaut hat sonder weil man so fröhlich ist und weil man das gefühl hat, dass alle gleich fröhlich sind...andere die auch so abgehen...sehen diese fröhlichkeit nicht als angegrinse sondern als "he du bist auch fröhlich...man bin ich fröhlich...die welt ist einfach gut..."....ich hasse angemache...ich hasse angelabere ... ich kann zuviel männlcihkeit einfach nicht ab...vorallem von dennen die glauben sie seinen ober männlcih...hier mal ein beispiel und ich bin mir sicher manch einer versteht jetzt was ich meine...und der jenige der zusehen ist sollte sich überlegen wie seltsam man bei anderen ankommen kann...
http://www.dideldum.ch/index.php?option ... &Itemid=27
naja aber wie auch immer...trotz allem konnte ich es sehr genießen...ein grund dafür war mit sicherheit unsere unglaubliche begegnng an diesem abend...
manchmal im leben passieren dinge ... die man einfach niemals erwartet hat
hiermit...herrliche grüße an den Californier aus Zürich welchen wir am 04.11.2006 zwei stunden entfernt von Sydney auf einem fast unereichbaren Platz im Bush kennenlernen durften-ohne namen zu nennen
.... ich habs ja nicht geglaubt - er auch nicht...er riss die augen auf und sagte..."you`re the guys from australia"---hehe "sure....."
Da ich gerade eben...was sehr positives hatte...komm ich jetzt zum negativen teil....
verdammte scheiß bullen...nei verdammtes auto...nein..verdammt zu früh...ach wir haben 3 stunden fahrverbot von der lieben aargauer kantonspolizei erhalten....damit war die laune morgens um 7 gleich mal voll im keller...sie is es immer noch...aber die freude ist ebenso vorhanden....man sollte einfach nicht mit dem auto gehen...
soll ichs jetzt nochmal kurz fassen???
Trotz zahlreichen negativen Zwischenfällen und Umständen hat der Abend einen guten Eindruck hinterlassen und zu wissen ... dass soviel freude in mir steckt...gibt einfach kraft im alltag weiter zu gehen und durchzuhalten...
danke...
-----------------------------------------------------------------------------------------
falls sich hier jemand angepiss fühlt...nicht angepisst sein...einfach mal drüber nachdenken....
den ganzen Tag lang war ich guter Dinge und habe mich drauf gefreut auf party zu gehen. Ursprünglich wollten wir zwar nach ZH aber da sich ein alter Freund der uns auf unseren Anfängen begleitete angemeldet hat sind wir seinen Wünschen gerecht in der ursprünglichen 4 er Konstelation los gefahren - auf seinem Wunsch nach Olten. Ich war fürs Hinfahren eingeteilt...ist ja kein Stress sind ja nur 40 km bis Olten-ja aber meine Stimmung sank gewaltig- ich hatte einfach keinen Bock zum Auto fahren und es nervte mich super wie lang es eigentlich geht....die meiste Zeit 50 fahren, wenn man nicht Autobahn fährt war ja schon sehr mühsam...vorallem bei dem schnellen sound und den witzigen Leuten im Auto....ja ich war so gierig ich wollte einfach schon lang da sein...
Nach einer lehrsamen Fahrt durch das Industriegebiet Olten ...
...haben wir es dann endlich gefunde
....also der pinke gang war ja schon super....
der Sound war für meinen Geschmack etwas hart und etwas laut am Anfang...aber danke für den lachkrampf den ich bekam als ich den progifloor sah... da blieb dann nichts anderes übrig als erstmal ein bier zu trinken...ne runde später waren wir schon am losshaken....ja und ab da hatte ich einfach eine super aura....ich hab mich mal wieder voll treiben lassen...und es ist immer wieder erstaunlich wie man sich doch manchmal loslassen kann obwohl die Umstände und die Umgebung es nicht erahnen lassen....anfangs vermisste ich den weichen boden...die freiheit...den platz...aber trotz vieler Einschränkungen war ich voll in meinem Element...was einem da ja schon runter holen kann ist der einzigste wirklich benennenswerte Grund der was Negatives auf die Party wirft...die männer...nicht unbedingt der überschuss von ihnen vielmehr das verhalten einiger....also ich muss echt mal sagen...wenn man am tanzen ist und wenn man sich gehen läßt dann grinst man...nicht weil man grad ausversehen jemand in die augen geschaut hat sonder weil man so fröhlich ist und weil man das gefühl hat, dass alle gleich fröhlich sind...andere die auch so abgehen...sehen diese fröhlichkeit nicht als angegrinse sondern als "he du bist auch fröhlich...man bin ich fröhlich...die welt ist einfach gut..."....ich hasse angemache...ich hasse angelabere ... ich kann zuviel männlcihkeit einfach nicht ab...vorallem von dennen die glauben sie seinen ober männlcih...hier mal ein beispiel und ich bin mir sicher manch einer versteht jetzt was ich meine...und der jenige der zusehen ist sollte sich überlegen wie seltsam man bei anderen ankommen kann...
http://www.dideldum.ch/index.php?option ... &Itemid=27
naja aber wie auch immer...trotz allem konnte ich es sehr genießen...ein grund dafür war mit sicherheit unsere unglaubliche begegnng an diesem abend...
manchmal im leben passieren dinge ... die man einfach niemals erwartet hat
hiermit...herrliche grüße an den Californier aus Zürich welchen wir am 04.11.2006 zwei stunden entfernt von Sydney auf einem fast unereichbaren Platz im Bush kennenlernen durften-ohne namen zu nennen
Da ich gerade eben...was sehr positives hatte...komm ich jetzt zum negativen teil....
verdammte scheiß bullen...nei verdammtes auto...nein..verdammt zu früh...ach wir haben 3 stunden fahrverbot von der lieben aargauer kantonspolizei erhalten....damit war die laune morgens um 7 gleich mal voll im keller...sie is es immer noch...aber die freude ist ebenso vorhanden....man sollte einfach nicht mit dem auto gehen...
soll ichs jetzt nochmal kurz fassen???
Trotz zahlreichen negativen Zwischenfällen und Umständen hat der Abend einen guten Eindruck hinterlassen und zu wissen ... dass soviel freude in mir steckt...gibt einfach kraft im alltag weiter zu gehen und durchzuhalten...
danke...
-----------------------------------------------------------------------------------------
falls sich hier jemand angepiss fühlt...nicht angepisst sein...einfach mal drüber nachdenken....
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
erstmal vielen Dank für die party! Es hat Spass gemacht bei Euch die Wellen zu reiten...
Sehr gute soundkünstler, vorallem dancing devil gefällt mir sehr gut. Die Barpreise fand ich sehr sehr fair, leider vermisste ich den Chai resp. Kaffeestand...
Die Soundqualität fand ich nicht unbedingt durchgehend schlecht, ob das wohl an meinen guten Ohrstöpsel liegen mag
Der Progifloor wäre eigentlich voll der oberhammer raum. Sehr hoch mit viel frischer Luft und irgendwie einer industrieller antmosphäre welche mich an die "alten" Technozeiten erinnert, grodonia rümlang, hatte etwa die gleichen Betonsäulen..
ich ging um halb acht in der früh nach hause. u recken konnte ich bis zu dieser zeit nicht sichten...bin aber jetzt nicht der wirklich super soundkünstler kenner...finde es soweiso schade das diese top acts meistens erst so spät sounden...hätte es z.b. super nach DD gefunden...
Die Deko fand ich wirklich super gelungen. Sehr schöne elemente mit viel Farben und lustigen Formen....war mal wieder ein richtiger Aufsteller...weiter so!
Danke, die erinnerungen an die party zaubern mir noch heute ein schmunzeln ins gesicht...
- chandrani
- Silver Member

...nun komme ich auch noch dazu ein paar Zeilen zu schreiben...
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für das Booking, es war wirklich eine Party mit vielen Überraschungen
da Mirco und ich ganz am Anfang im Progy Floor spielen durften war die Überraschung von den Räumlichkeiten, respektiv den noch nicht vorhanden "Utensilien" recht gross.
Doch ich will nicht negativ werden!
Denn ich finde es eine Grosse Leistung, was Ihr aus dem Club bis jetzt gemacht habt.
Ich bin auch Zuversichtlich dass der Progy Floor wirklich der Hammer wird.
Mit diversen Schwierigkeiten haben wir dann angefangen zu spielen. Leider hat es von meiner Seite her am Anfang nicht so klappen wollen mit dem "subere Sound" irgendwie war es verhext. Als ich dann gegen Schluss den Grund erkennen konnte, war unser Set dann auch schon durch.
Anyway
In der Nacht habe ich mich sehr über die Netten Gespräche gefreut.
Der Sound hat mich auch begeistert! Es war auf jeden Fall eine Nacht die zum Tanzen animiert hat!
Am Morgen durfte ich noch einmal "Prögele" und dann auch ohne "verhexten Umständen" so richtig "gas" geben....
THX an alle die es möglich gemacht haben diese Party auf die Beine zu stellen!
p.s loool das war ja der nette Typ @ Bildli (http://www.dideldum.ch/index.php?option ... &Itemid=27) der mir das Cola über die einte Seite meiner Haare geschüttet hat und es irgendwie nicht über sich bringen konnte sich zu endschuldigen (naja ich weis nicht einmal ob er das wirklich in seiner Hektik mitgekriegt hat!!!
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für das Booking, es war wirklich eine Party mit vielen Überraschungen
Doch ich will nicht negativ werden!
Denn ich finde es eine Grosse Leistung, was Ihr aus dem Club bis jetzt gemacht habt.
Ich bin auch Zuversichtlich dass der Progy Floor wirklich der Hammer wird.
Mit diversen Schwierigkeiten haben wir dann angefangen zu spielen. Leider hat es von meiner Seite her am Anfang nicht so klappen wollen mit dem "subere Sound" irgendwie war es verhext. Als ich dann gegen Schluss den Grund erkennen konnte, war unser Set dann auch schon durch.
Anyway
In der Nacht habe ich mich sehr über die Netten Gespräche gefreut.
Der Sound hat mich auch begeistert! Es war auf jeden Fall eine Nacht die zum Tanzen animiert hat!
Am Morgen durfte ich noch einmal "Prögele" und dann auch ohne "verhexten Umständen" so richtig "gas" geben....
THX an alle die es möglich gemacht haben diese Party auf die Beine zu stellen!
p.s loool das war ja der nette Typ @ Bildli (http://www.dideldum.ch/index.php?option ... &Itemid=27) der mir das Cola über die einte Seite meiner Haare geschüttet hat und es irgendwie nicht über sich bringen konnte sich zu endschuldigen (naja ich weis nicht einmal ob er das wirklich in seiner Hektik mitgekriegt hat!!!
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor
http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor
http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
meiner meinung nach nicht verwunderlich....chandrani hat geschrieben: p.s loool das war ja der nette Typ @ Bildli (http://www.dideldum.ch/index.php?option ... &Itemid=27) der mir das Cola über die einte Seite meiner Haare geschüttet hat und es irgendwie nicht über sich bringen konnte sich zu endschuldigen (naja ich weis nicht einmal ob er das wirklich in seiner Hektik mitgekriegt hat!!![/color]
ich hoffe deine haare kleben nicht mehr
*Das Leben ist eine Reise,