01.02.2008 Magic Friday im Poolfloor KLoten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
bluemechind
Platin Member
Platin Member
01.02.2008 Magic Friday im Poolfloor KLoten

Beitrag von bluemechind »

Hallöle und guten Morgen :-)!
Die Poolfloor hat echt gerockt!
Eine kleine, aber sehr feine Indoor - Party in der Floorbaar, sehr schön und
mit liebe zum Detail gestaltet. Hatte nicht allzuviele Leute, sodass das Tanzen
sehr angenehm war.
Die Musik hat mich ungemein überrascht. vorallem Pinky & Brain haben sich
wieder einmal richtig super ins Zeug gelegt und es war echt toll!
Vorallem das Intro war sehr spektakulär von den beiden. Super Set @ P&B!
Eintrittspreis war mit 15.- super, im angesicht des LineUps. Echt eine gelungene
Party, danke an alle Veranstalter, gerne wieder einmal :)!

Peace, Bluemechind
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: 01.02.2008 Magic Friday im Poolfloor KLoten

Beitrag von 604freund/Psykas »

jeppa, war ne super sause dafür dass es indoor war! gemütlicher club, zum teil ein bischen wenig laut, und gegen morgen manchmal recht laut, musste dann halt plätze suchen die weniger beschallt wurden! O:) hat mich riesig gefreut überraschend soviele bekannte gesichter zu sehen! (hoff wir sehn uns alle am 22ten wieder...?)
zum sound, als wir kamen hatten Pinky & Brain gerade so losgelegt, war wiedermal ein super set von euch beiden!!! =D> auch die nächsten klangkünstler haben mir meistens gut gefallen, bin leider dann zu müde gewesen und hab cassiopeya (sorry falls falsch geschrieben)und tassili verpasst auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe! hoff ihr habt es richtig rocken lassen!

habe das gerücht gehört dass ihr dort nun öfters party machen würdet, stimmt das, oder kommt das nach der abrechnung erst raus? O:) währe toll solangs noch kalt ist und druassen selten partys stattfinden, der club gefällt mir, bin aber froh wenns dann wieder warm wird und man draussen abfeiern kann! O:)

Danke DMT, war eine super party!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Word!
Für eine Indoor echt hammermässig!
Und die 2te Party ist ja wieder in Planung und schon im Forum *freu*!
Bis daan, freue mich riesig *hüpf*!

Peace
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

ja habs auch gerade erblickt, leider bin ich dann nicht da...! :cry:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
jpdmt

Beitrag von jpdmt »

moins
ja , es sind ab jetzt jeden freitag partys dort. checkt es aus auf dancemusictribe.ch . nicht mehr .com
greets jp
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

jeden freirtag? ja dann muss ich schon weder mal kommen, hoff ihr werdet rasael wieder mal aufbieten, bin leider nicht da am 15ten...! [-X

Bild
Antworten