Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Saphira
Platin Member
Platin Member

Re: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08

Beitrag von Saphira »

Aaach höret doch äntli uuuf mit öine härzige Biträg. :-D Aui so sentimenal uf eim Huufe... aber es geitmer ja nid angers.

Mir chöme immer wider lustigi Momänt vo dere Party i Sinn u bi duurend no am grinse.

Jo Serge, dini inneri Grössi würd mini üsseri ja no um wiiite überrage *g* Und i bi äuä vode rote Sugüsli gwachse, drum sötti gar nüm z viu vo dene ässe! :lol:
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Immer das lösche vo dänä Biiträg, wenns doch vo Herzä chunnt.. [-X
Time will come.. :-s
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
aradis

Beitrag von aradis »

eifach traumhaft xii :)
leider simmer scho früe gange, wasi jetzt, au nach dem i d fotis uf dideldum xe ha, SEHR bereue!!

no es paar bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Drachenherz hat geschrieben:Hmm... strange Gefühle überkamen mich gestern beim Lesen dieser Reports hier und beim betrachten der Bilder. Allesamt wunderschön. :-)

Strange Gefühle deshalb, weil ich das noch nie so erlebt habe, dass mich eine Wehmut überkam, nicht an einer Party gewesen zu sein... :-( Und irgendwie hat mir FA2 Text in Verbindung mit den Bildern den ultimativen Wehmutsanfall bereitet. So viele lieben Seelen waren an dieser Party, die ich gerne getroffen hätte, so ein mystischer Wald, der mich verzaubert hätte, und ich bildete mir ein, sogar die Musik zu hören, die an dieser Party gespielt hatte...

Hihi, na, das war wohl das Wehmutsgefühl, eine von DENEN Parties verpasst zu haben... Nun ja, es wird wohl alles seine Gründe gehabt haben *g*. Durfte ja von Freitag auf Samstag DAS Gefühl ja auch erleben und hatte dann samstag/sonntag auch eine wunderschöne Zeit.

Freut mich aber - trotz oder gerade wegen meines Wehmutgefühls - dass soviele liebe Seelen ein so schönes gemeinsames Fest verbringen durften. Das gibt mir DAS Gefühl mit, auch wenn ich nicht direkt selber dort gewesen bin. :-)

Und halt auf elektronischem Wege: Alles Gute zum 30., werter Beissfisch! :-)

L+L
Andi
han so zimli öpis ähnlichs welle schribe..ich heti anderi wort gwählt..aber woni am drachi sin text glese ha..ichönts ned wüki besser säge wasi gfühlt ha woni die föteli agluegt han..

hans leider total ide kulti verhanget :-(

janu scho dure..

serge:happy birthday nachträglich und alles gueti
piraña

Beitrag von piraña »

Lila hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:Hmm... strange Gefühle überkamen mich gestern beim Lesen dieser Reports hier und beim betrachten der Bilder. Allesamt wunderschön. :-)

Strange Gefühle deshalb, weil ich das noch nie so erlebt habe, dass mich eine Wehmut überkam, nicht an einer Party gewesen zu sein... :-( Und irgendwie hat mir FA2 Text in Verbindung mit den Bildern den ultimativen Wehmutsanfall bereitet. So viele lieben Seelen waren an dieser Party, die ich gerne getroffen hätte, so ein mystischer Wald, der mich verzaubert hätte, und ich bildete mir ein, sogar die Musik zu hören, die an dieser Party gespielt hatte...

Hihi, na, das war wohl das Wehmutsgefühl, eine von DENEN Parties verpasst zu haben... Nun ja, es wird wohl alles seine Gründe gehabt haben *g*. Durfte ja von Freitag auf Samstag DAS Gefühl ja auch erleben und hatte dann samstag/sonntag auch eine wunderschöne Zeit.

Freut mich aber - trotz oder gerade wegen meines Wehmutgefühls - dass soviele liebe Seelen ein so schönes gemeinsames Fest verbringen durften. Das gibt mir DAS Gefühl mit, auch wenn ich nicht direkt selber dort gewesen bin. :-)

Und halt auf elektronischem Wege: Alles Gute zum 30., werter Beissfisch! :-)

L+L
Andi
han so zimli öpis ähnlichs welle schribe..ich heti anderi wort gwählt..aber woni am drachi sin text glese ha..ichönts ned wüki besser säge wasi gfühlt ha woni die föteli agluegt han..

hans leider total ide kulti verhanget :-(

janu scho dure..

serge:happy birthday nachträglich und alles gueti

danke schön!

lilushka: *knuddelsamthosenbeinraufroll*

ät fräuli: jööööö - es sentimentals fräuli; das hemmer gärn :-D
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Salaam-Alaikum! O:)

Trotzdem ich gsundheitlich agschlage gsi bin hani dänkt ich gang mal go güggsle was i mim spitalwald, hinterdem ich anno dazumal gebore worde bin, für es fäschtli am laufe isch. Bin schön uf'd mittagsunne itrudled und han en ganz schöne namittag mit eui erläbt...Hät mer ämel gueti energie gspänded - bin sither wider purlimunter - die früsch luft nach dene bett-täg hät sehr guet ta...

Isch schön gsi es paar wiiteri mysticals kännezlehre und bitz s'füdli z'schwinge...

Bitte dänked drah, dasser die location nöd zuuu fescht überreized mit parties - wär schad wänn'd polizei nöchschtmal nüm so kooperativ isch und's strängeri uflage gäbt die hütte z'miete...

Muchas gracias a todos & Viva el sol O:)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

So dann vielleicht von mir doch mal noch was konstruktives..
Vielen Dank lieber Tiefseefisch für die Einladung, auch wenn ich es alleine wohl kaum gefunden hätte..
Glücklicherweise konnten wir den Fisch dann auch schon kurz nach dem Eintreffen aufspüren und mit im viele liebe Mysticals. War mir eine Freude euch kennen zu lernen, schade dass ich nicht noch mehr geschafft habe, aber irgendwann war es mir dann zu viel oder auch einfach zu viel Bier..
Vielen Dank der Spielgruppenleiterin, glücklicherweise wissen wir jetzt auch alle, dass eine Osterglocke eine Narzisse ist, Narcissus pseudonarcissus um genau zu sein. So viel als Info für narzisstische Fische und Bären.. Und für's nächste Mal: für mich bitte die grünen Sugus.
Die Deko fand ich grandios, ich mein, was kann es schon mit einem "fast" Vollmond aufnehmen. Gut ich muss gestehen, ich bin etwas enttäuscht, dass du die Mondfinsternis nicht auch noch gebucht hast, aber die Sterne die durch die Bäume geblinkt haben, haben mich mehr als nur entschädigt. Irgendwann wurde es mir dann doch zu dunkel und ich hab beschlossen ein paar Stunden Ruhe zu finden, weil mir doch der Tag wichtiger war. Danke für's Zelt und die Decke, auch wenn ich trotzdem fast erfroren wäre (aber man muss halt seine Ansprüche etwas zurückstecken). Danke auch dem DJ der mich mit Faithless aus meinen Träumen geholt hat und ein verzücktes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat (nice momeries).
Leider hab ich dann den Sonnenaufgang verpennt und bin dafür direkt in den Tag getaucht. Einfach DER perfekte Tag.. hätte nicht schöner sein können.
Der Platz und die Hütte war sowieso perfekt, ich hoffe man trifft sich da mal wieder.
Erwähnenswert natürlich auch die denkwürdige Ansprache bezüglich Rivella und so. Für die Zukunft empfehle ich dringest, den Cousin bei sämtlichen Partys im näheren Umkreis zuoberst auf die Gästeliste zu setzten und mit möglichst viel Bier zu versorgen..
Wunderschöner Sound haben die DJs auch wieder gebracht, v.a. der Letzte hat das Ganze super zum Ausklingen gebracht, auch wenn ich da langsam ziemlich neben mir stand (sorry und so..).
Und nachdem ich die wunderschönen Dideldum-Fotos angeschaut habe, überkam mich der extreme Wunsch mir eine Kamera zu kaufen. Ich weiss mittlerweile sogar schon welche, wenn ich mich noch solange gedulden kann ;-).
Mal schauen wer nächstes Jahr so Geburtstag hat (hatte ja genügend Fische und Wassermänner dort..) c u next time..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

hehe möchte mich nochmals über all das lob über die dj's bedanken es erfreut mich sehr solche texte zu lesen :D vorallem da ich noch nicht lange hinter dem pult stehe :) möchte mich auf der seite auchnoch bei den leuten entschuldigen die ich "abgewimmelt" habe alls sie auf ein kleines gespräch zumir kamen, war voll vertieft ins auflegen rumhopsen sonne geniessen cds durchblättern usw usw :D und gleich nochmals möchte ich mich bei piranã für die einladung bedanken und für die wunderschöne party :) und wie du schon gesagt hast, ich soll es nicht als schlecht ansehen nach sovielen guten dj's zu mixen sondern als chance :D das hat mich aus meinem hoch hoffentlich verhunze ich es nicht hach wie peindlich das doch wäre nach all den guten set's alles zu vermaslen trip runtergeholt :)
Freue mich schon extrem auf den nächsten fleischfresserfischburtseltag :D

Gruss
Das Fusel
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

Erwähnenswert natürlich auch die denkwürdige Ansprache bezüglich Rivella und so. Für die Zukunft empfehle ich dringest, den Cousin bei sämtlichen Partys im näheren Umkreis zuoberst auf die Gästeliste zu setzten und mit möglichst viel Bier zu versorgen..
i was very amused während dieser ansprache, beide cousins standen sich gegenüber, der einte ein polizist und der andere ... umm, steckte in einem schlafsack (türkisblau) hahahaha :lol: :lol: zum glück gings gleich danach weiter mit sound yeaaapaa :-D

Bild
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

Jonas hat geschrieben:und gleich nochmals möchte ich mich bei piranã für die einladung bedanken und für die wunderschöne party :) und wie du schon gesagt hast, ich soll es nicht als schlecht ansehen nach sovielen guten dj's zu mixen sondern als chance :D
diese erfahrung die du gemacht hast ist goldwert und sollte dich ein leben lang begleiten als der moment wo du an dich selber glaubtest und dann... hast DU den dance floor gerockt!! =D> =D>

weiter so jonas und verliere nie die freude am auflegen, du hast grosses talent ;)

david
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

Alles gute zum Geburtstag Serge.

Es war ein berauschendes Erlebnis für die Sinne, das ich nicht so schnell vergessen werde.

Neues kann ich nicht mehr beitragen was schon gesagt wurde.
Hät vo A-Z gfäggt mit öich!

Während der Spielgruppenrunde in der Hütte war ich zwar irgendwie anwesend, und doch weit entfernt. Es geht das Gerücht herum, über einem ADS-Jungen. Ich bin es nicht :-"
Was da gelabert und erzählt wurde weiss ich nid, aber den Akteuren des spektakels zuzuschauen war köstlich und danke euch für dieses Schauspiel. Das hat mein Herz zum funken gebracht.

Mach es kurz und danke an alle, weil ihr da wart, auch die ich nicht kenne :-D

Handtuch
DON'T PANIC !
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Zuerst einmal möchte ich mich, wenigstens bei all den hier mitlesenden anwesenden der party für meinen vollrausch,entschuldigen #-o
war sicher zeitweise schlimmer unterwegs als unser lieber cousin des freund und helfers :-k

Ich ging nach den mörgenlichen biers in den wald,traf auch auf den torbogen und die im halbkreis aufgestellten holzhocker, zündete ein räucherstäbchen an,setzte mich hin und wollte mich wieder ein bisschen zentrieren...kam aber nicht dazu, weil schon wieder eine gruppe von altbekannten guten freunde, eintraffen...meine freude steigerte sich so sehr dass ich gleich dem mir offerierten jägermeister nicht wiederstand...das hatt mir dann dazu verholfen einige male umzufallen und die brombeeren zu küssen ](*,)
Geerdet hatt dies zwar ein wenig..aber doch nicht genügend...

Anderseits möchte ich mich bei Serge bedanken dass er so viele liebe menschen an einen haufen "getrommelt" hat...
(so viel schöni liebi mensche und ich versuuf das happening [-( )
Dies hat dann auch dazu geführt dass es mir seelisch seit montag früh, recht mies geht :?
DANKE really @ all O:)
weil somit komm ich wirklich nicht mehr, um eine seriöse konfrontation mit meinem week-end alkoholismus herum...
Mach es zwar schon seit längerer zeit und hab die ursachen rationell auch schon erfasst,
aber bei der praktischen umsetzung lass ich meinem suchtverhalten immer noch zuviel macht über ](*,)

Ich hoffe ich darf euich weiterhin in die augen sehen und ihr erkennt in meinen
nicht nur meinen abgefuckten teil ...

Im nachhinein d wunde schlecke chann zwar au vill bringe
vorbüge wär zwar immer no besser..aber ebe... now is to late to change the passed

Love & Light and many thanks @all
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Tataaaa jetzt folgt endlich mein Partybericht, besser spät als nie!!!

Es war eine wundervolle Party an der ich in anderen Sphären schwebte, im gleissenden Mondlicht badete und mit den Sternen tanzte. Die Party war erfüllt von wunderbaren zwischenmenschlichen Momenten (vor allem zwischen den Mysticals), witzigen Momenten, tanzender Extase und lächelnden Menschen überall. Dazu beigetragen hat vor allem unser geliebtes Beissfischen welches die Party auf die Beine gestellt hat, ein fettes dankeschön und ein dicker knuddel an dieser Stelle für dich Serge.

Mein Spruch in der Nacht und vor allem während des Tages war; ich bekomme alles geschenkt, hihi!!! Das trifft auch voll zu, ihr beschenkt mich reichhaltig nur schon eure Anwesenheit an der Party ist ein Geschenk für mich. Aber auch sonst bekomme ich dieses Jahr an Partys alles geschenkt. Deswegen ein dankeschön an euch alle, ich hab euch lieb!!!

Irgendwie bin ich immer noch nicht recht gelandet in der Schweiz, das habe ich an der Party bemerkt, als ich mir fast den Arsch abfror in der Nacht ich bin mir die Kälte nicht mehr gewohnt. Ich war also sehr froh um die geheizte Holzhütte!!! Am Morgen schickte die Sonne ihre wärmenden Strahlen vom Himmel und so herrschten auch bald wieder angenehme Temperaturen. Man konnte den Menschen in ihre strahlenden Gesichter blicken, alle tanzten zusammen und immer mehr Leute strömten aus allen Himmelsrichtungen auf die Party zu. Die Polizisten waren wirklich freundlich und als es hiess wir könnten weiterfeiern, klatschten alle Partygäste in die Hände, so soll es sein und weiter gehts...

Leider musste (oder wollte) ich mich schon zu früh auf den Weg machen. Ich hatte noch ein Date und das wollte ich nicht verpassen, sonst wäre ich gern noch länger geblieben und wäre mit euch in den Nachmittag getanzt. Mein Schatz hat sich sehr geärgert, dass er die Party verpasst hat, er wollte am Morgen noch komme aber hat zu lang geschlafen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

kleiner Nachtrag: ääähm ich war nicht so nüchtern wie normalerweise an Partys :oops: falls ich euch zu sehr zugequatscht habe, sorry!!! Nächstes mal bin ich wieder mehr zurechnungsfähig!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

So, nun habe auch ich meinen Bericht zusammen, nachdem ich zuerst einige Zeit in meiner Erinnerungskiste graben musste :wink:

Dass ich diese Party unter anderem aus der Perspektive der Helfer erleben durfte, machte sie für mich zu einem umso spezielleren Erlebnis.
Zuerst gönnte ich mir am Samstagvormittag einen freiwilligen Vita-Parcours im Spitalwald, da ich den falschen 'Eingang' in den Wald nahm und somit endlos viele Stufen emporkeuchte, im Laufschritt durch den Wald eilte und Ausschau nach Helfern und Waldhütte hielt. Schon habe ich mir in Gedanken ausgemalt, wie wohl all die nicht ganz nüchternen Partygäste später diese steile Treppe zurück zur Strasse bewältigen würden, als sich glücklicherweise herausstellte, dass ich völlig auf dem Holzweg war.
Nach dem erfrischenden Waldlauf und dem Transport der zwei, drei Bierchen und anderen Getränke zur Waldhütte musste ich mich arbeitshalber abmelden und konnte erst auf den Abend wieder erscheinen.

Die Party selbst...einfach zauberhaft...danke Serge, dass wir durch dich ein so unvergessliches Wochenende erleben durften!
Für mich war alles vorhanden...
magische...spassige...interessante...überraschende...gewaltige Momente
tiefgehende...witzige...rührende Gespräche und Unterhaltungen
interessante...überraschende...neue Begegnungen mit lieben Menschen
stille...nachdenkliche...mystische...entzückende Augenblicke
glitzernde Sterne...ein hell leuchtender Mond...eure lachenden und strahlenden Gesichter...wundervolle Dekoration

Die Nacht verging wie im Fluge (was wollten wir eigentlich zwischendrin an der Raststätte Kempttal?? :-k :-# ) und in der geheizten Hütte hatte unter anderem auch die Spielgruppe unter der Leitung von Fräulein Saphira hatte regen Zulauf zu verzeichnen. Die Kleinen tummelten sich munter am 2 beim Chai und durften sich gegenseitig Märchen erzählen.
(Da die Kinder sich partout nicht konzentrieren konnten und vorallem eines immer wieder aus der Reihe tanzte, schlage ich vor, künftig keinen Alkohol mehr in ihren Sirup zu mischen [-o< )
Im Rahmen der nächsten Feierlichkeiten folgt dann die Lektion "Wie bastle ich ein Schwein"...wahlweise dürfen auch Schafe oder Erdmännchen gebaut werden :lol:

Der wunderschöne, sonnige (Geburts-)Tag lockte weitere altbekannte und für mich neue Gesichter in den Spitalwald. Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen O:)

Viel zu schnell brach schon wieder die Dämmerung herein und das Wiegenfest fand somit ein Ende.
Nach einigen Fahrten mit Material und Leuten erreichte ich todmüde besagtes Basislager in Bülach.
Auch auf wiederholtes Läuten öffnete mir niemand, da scheinbar alle bereits wie Engelchen schliefen...ich dann auch...im Auto :-D

Am Montag blieb uns noch, den ganzen Abfall zu entsorgen. Unsere tolle Idee, den ganzen Müll kurz und schmerzlos der Kehrrichtverbrennung zuzuführen, ging nicht ganz auf.
So durften Beissfisch und ich dann die vielen Säcke von Hand durchwühlen und den Abfall korrekt trennen.
Spätestens, als ich die triefenden Socken des Cousins rauszog, musste ich lauthals loslachen...ja, es hat tatsächlich irgendwie Spass gemacht :-D

Danke auch an alle anderen Helfer, an Tobi für seine Gastfreundschaft, an alle, die ihr mit mir gefeiert habt...und an dich Serge...schön dass es dich gibt O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Antworten