Mir chöme immer wider lustigi Momänt vo dere Party i Sinn u bi duurend no am grinse.
Jo Serge, dini inneri Grössi würd mini üsseri ja no um wiiite überrage *g* Und i bi äuä vode rote Sugüsli gwachse, drum sötti gar nüm z viu vo dene ässe!

han so zimli öpis ähnlichs welle schribe..ich heti anderi wort gwählt..aber woni am drachi sin text glese ha..ichönts ned wüki besser säge wasi gfühlt ha woni die föteli agluegt han..Drachenherz hat geschrieben:Hmm... strange Gefühle überkamen mich gestern beim Lesen dieser Reports hier und beim betrachten der Bilder. Allesamt wunderschön.
Strange Gefühle deshalb, weil ich das noch nie so erlebt habe, dass mich eine Wehmut überkam, nicht an einer Party gewesen zu sein...Und irgendwie hat mir FA2 Text in Verbindung mit den Bildern den ultimativen Wehmutsanfall bereitet. So viele lieben Seelen waren an dieser Party, die ich gerne getroffen hätte, so ein mystischer Wald, der mich verzaubert hätte, und ich bildete mir ein, sogar die Musik zu hören, die an dieser Party gespielt hatte...
Hihi, na, das war wohl das Wehmutsgefühl, eine von DENEN Parties verpasst zu haben... Nun ja, es wird wohl alles seine Gründe gehabt haben *g*. Durfte ja von Freitag auf Samstag DAS Gefühl ja auch erleben und hatte dann samstag/sonntag auch eine wunderschöne Zeit.
Freut mich aber - trotz oder gerade wegen meines Wehmutgefühls - dass soviele liebe Seelen ein so schönes gemeinsames Fest verbringen durften. Das gibt mir DAS Gefühl mit, auch wenn ich nicht direkt selber dort gewesen bin.
Und halt auf elektronischem Wege: Alles Gute zum 30., werter Beissfisch!
L+L
Andi
Lila hat geschrieben:han so zimli öpis ähnlichs welle schribe..ich heti anderi wort gwählt..aber woni am drachi sin text glese ha..ichönts ned wüki besser säge wasi gfühlt ha woni die föteli agluegt han..Drachenherz hat geschrieben:Hmm... strange Gefühle überkamen mich gestern beim Lesen dieser Reports hier und beim betrachten der Bilder. Allesamt wunderschön.
Strange Gefühle deshalb, weil ich das noch nie so erlebt habe, dass mich eine Wehmut überkam, nicht an einer Party gewesen zu sein...Und irgendwie hat mir FA2 Text in Verbindung mit den Bildern den ultimativen Wehmutsanfall bereitet. So viele lieben Seelen waren an dieser Party, die ich gerne getroffen hätte, so ein mystischer Wald, der mich verzaubert hätte, und ich bildete mir ein, sogar die Musik zu hören, die an dieser Party gespielt hatte...
Hihi, na, das war wohl das Wehmutsgefühl, eine von DENEN Parties verpasst zu haben... Nun ja, es wird wohl alles seine Gründe gehabt haben *g*. Durfte ja von Freitag auf Samstag DAS Gefühl ja auch erleben und hatte dann samstag/sonntag auch eine wunderschöne Zeit.
Freut mich aber - trotz oder gerade wegen meines Wehmutgefühls - dass soviele liebe Seelen ein so schönes gemeinsames Fest verbringen durften. Das gibt mir DAS Gefühl mit, auch wenn ich nicht direkt selber dort gewesen bin.
Und halt auf elektronischem Wege: Alles Gute zum 30., werter Beissfisch!
L+L
Andi
hans leider total ide kulti verhanget![]()
janu scho dure..
serge:happy birthday nachträglich und alles gueti

i was very amused während dieser ansprache, beide cousins standen sich gegenüber, der einte ein polizist und der andere ... umm, steckte in einem schlafsack (türkisblau) hahahahaErwähnenswert natürlich auch die denkwürdige Ansprache bezüglich Rivella und so. Für die Zukunft empfehle ich dringest, den Cousin bei sämtlichen Partys im näheren Umkreis zuoberst auf die Gästeliste zu setzten und mit möglichst viel Bier zu versorgen..

diese erfahrung die du gemacht hast ist goldwert und sollte dich ein leben lang begleiten als der moment wo du an dich selber glaubtest und dann... hast DU den dance floor gerockt!!Jonas hat geschrieben:und gleich nochmals möchte ich mich bei piranã für die einladung bedanken und für die wunderschöne partyund wie du schon gesagt hast, ich soll es nicht als schlecht ansehen nach sovielen guten dj's zu mixen sondern als chance