drogenfreunde....

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von silverhaze »

weissadler hat geschrieben:
bloodflower_of_psy hat geschrieben:also ich glaub ja schan au vieles kaput mache aber die au enger an ne person binde
HEY GISCH MEHR MAL Ä ANTWORT WO ICH TRIP CHAN BSORGE DANKE

loool... frogsch mal zzüri uf der stross umme.. findsch ja villicht was.... rofl...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: drogenfreunde....

Beitrag von halucinognom »

hey aber das isch ja würklech *zumvergröhl* :lol: :lol:

*leeeechz-lechz-brauch-LSD* #-o #-o so wirsch ja nie öbbis gfinge.... ](*,)

:lol:
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: drogenfreunde....

Beitrag von Anam Cara »

he weissadler...... dir tickts ja wohl ned richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!! fragsch jetz i jedem trade wo die scheiss troepfli sind???? haesch wuerkli sgfuehl bechunsch no en antwort ??????
haesches wuerkli so noetig??? glaub alles hett sin sinn und wenn du so versuechsch lsd zfinde wirsch wohl no wieteri 100jahr muesse warte....
viellicht sogar no es paar laebe #-o
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: drogenfreunde....

Beitrag von halucinognom »

@Anam Cara

DITO...

dä tschegget iz aber gar nix....
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: drogenfreunde....

Beitrag von dalamascus »

ohhh hmm.... hab grad was gefunden.. ;)

Bild

und noch was....

Bild

und der hat auch noch welche....

Bild

dort findest du sicher ein wenige LSD....

Oder schau auf den gelben Seit und suche nach Albert Hofmann aus Basel oder Hans aus Zürich.. ;)
hoffe dies war für dich genung zwischen den zeilen geschrieben.. ;)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: drogenfreunde....

Beitrag von halucinognom »

@dalamascus

:lol: :lol: :lol: geili biuder loool :-)

das set ihm ämu längä gäu... :P
Benutzeravatar
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Wohnort: Züri

Re: drogenfreunde....

Beitrag von ZWIEBACK »

LSD wird dich scho finde, nur kä stress...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: drogenfreunde....

Beitrag von halucinognom »

doch doch stress heter aber..... ](*,) ](*,) :lol:
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: drogenfreunde....

Beitrag von Saphira »

Seid mal ein bisschen nachsichtig, er sucht vielleicht nur nach dem passenden Weihnachtsgeschenk.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
zarina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:44
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: drogenfreunde....

Beitrag von zarina »

ha mi fründ über / dür droge und parties kenneglehrt und bi ize siit 2 jahr mitim zäme...
Bild
Dimethyltryptamin

Re: drogenfreunde....

Beitrag von Dimethyltryptamin »

Viele meiner wenigen Freunde fürs Leben sind Drogenkonsumenten. Nicht nur Schicksalsgemeinschaften... aber es kann eben gerne auch nocheinmal fester aneinanderbinden, vorallem die Erlebnisse. Mal lustig, mal traurig, mal tödlich, mal lebendig... Wichtig ist mir besonders, dass jeder weiss, was in Notsituationen zu tun ist. Alles andere sind keine Freunde.
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: drogenfreunde....

Beitrag von bestia_climae »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:
Chönnt uss a drogafründschafft fründna fürs leba werda

Selbstverständlich ja.
Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiss.
Was soll die Frage?
Ob Menschen aufeinander eingehen, zugehen, einander verloren gehen, oder auch nicht - all das ist von den jeweiligen Menschen abhängig.
Und nicht von Abhängigkeiten.
liegt schon ein bisschen länger zurück, aber ich möchte doch noch für diese antwort danken.

ob eine freundschaft - ob fürs leben oder nur einen gewissen lebensabschnitt - hält, hängt von vielen faktoren ab. und wenns denn unbedingt sein muss, auch von substanziell hervorgerufenen wirkungen. und ob das zu empfehlen ist ... blub. das liegt an jeder person an und für sich.
ich persönlich habe echte warme freundschaften geschlossen - mit und ohne drogeneinfluss - die haben gehalten - bis dato. freundschaften können an vielen faktoren brechen, was auch nichts neues ist. und wenn sie wegen solcher lappalien wie drogen knackst, dann lohnt es sich meist eh nicht, sie aufrecht zu erhalten.
fördert die kommunikation - führt meistens zu sehr innigen und aufrichtigen freundschaften - wenn beide pole es ernst meinen, selbstverständlich, und vorausgsetzt, dass niemand dem anderen etwas vorspielt... einfach ma lockerlassen und sein...

ich habe allerdings leider erst vor zwei wochen erleben müssen, wie mich der rauschzustand einer mir vage bekannten person zu sehr auf der seele lastete, wobei ich lediglich alkohol in form von 2, 3 bechern bier und einiges an thc im blut bzw kopf hatte... ich möchte es mal so formulieren: ich habe in ihr kaum noch ein funken an selbstbeherrschung erkennen können. es hat mich alle mühe gekostet, mit ihr zu kommunizieren, bis ich schweren mutes feststellen musste, dass ich zumindest in diesem moment nicht zu ihr hindurchdringen konnte. oder besser gesagt, sie liess es nicht zu und hat sich voll und ganz ihren 'trieben' hingegeben und nur noch das gehört, was sie hören wollte... irgendwann hats bei mir einfach meinen mentalen grossrechner (lol) abgestellt und liess nur noch ne kratzige spur von ekel zurück. hab mich hintergangen gefühlt, nicht nur auf der mentalen ebene. zum glück ist das nicht die norm... bla, will ja keine sogenannte norm, aber das war nicht normal.
aber in dem fall war die droge nicht die hauptsache; sie war nur der katalysator - wie bei einer drogeninduzierten psychose 8-[

so, genug gefaselt, muss jetz wech!
geniesst den tag und die sonne - wenn sie ma wieder lächelt ... :)
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: drogenfreunde....

Beitrag von dalamascus »

bestia_climae hat geschrieben: hab mich hintergangen gefühlt, nicht nur auf der mentalen ebene.
fründschafte sind was vom schönschte abr au was vom schmerzändschte... ;)
insofern sie richtigi fründschafte sii...
Freak V 2.0
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Apr 2008, 08:46

Re: drogenfreunde....

Beitrag von Freak V 2.0 »

Wahre Freunde...! Wer ist es und wer nicht? Das merkt man erst, wenns einem selber mal schlecht geht, oder man kein Geld mehr für Drogen hat! Traurig aber Wahr...

So habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht...
...FREAK...
Freak V 2.0
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Apr 2008, 08:46

Re: drogenfreunde....

Beitrag von Freak V 2.0 »

Und da habe ich noch was vergessen...



Es waren nicht gerade viele... Vielleicht einen knappen Zehntel?
...FREAK...
Antworten