finde ihn nähmlich echt amüsant ...
Ich hab mich sehr angegriffen gefühlt ...aber nach 3 stündigem weinen im Zimmer hab ich es trotzdem geschafft mit noch zitternden Händen ne kleine Antwort zu schreiben ...
Aber muss auch sagen das du in einigen Punkten recht hast ....
so in Sachen Väterliwirtschaft e.t.c ...
Aber wenn du Musik machst die nicht ankommt bringst du's halt nirgend's hin ... vielleicht solltest du dich an deiner eigenen Nase nehmen ...und dich fragen wieso du nicht gebucht wirst ... und nicht dem Goapuplikum (zuwelchem du ja auch gehörst) die Schuld zu schieben ...
vielleicht sind ja nicht die Israelis unkreativ ...was verstehst denn du unter kreativ .?.. etwas noch nie dagewesenes zu schaffen ... das trotzdem niemand hören will ...
Würdest du dich genügend mit Musik auseinandersetzten würdest du auch merken das es seeeehr viele kreative Israelische Künstler gibt ... muss ja wohl keine Namen nennen ...
Weisst du irgendwie ists doch scheisse wenn du Stunden im Studio/Dj-übungsraum verbringst ... und deine eigenen Tracks trotzdem nie auf nem Party P.A. hören kannst daher sie nicht gespielt werden und/oder dich niemand hinter die Plattenteller lässt um deine langeübten , ausgefeilten Mixtechniken vor Publikum vorzuführen ...
Armutszeugnis eines erfolglosen Dj's/Artist .... ?
Auch ich bin einer der unkonsumierenden blablabla Menschen
Und ich beobachte das ganze Party-geschehen auch schon ne weile ... Ich denke da gibts viele verschiedene Intepretationen ob die Entwicklung gut oder schlecht ist ...
C uu on the dancfloor abgehend zu irgendwelchem unkreativen Israelisound ...lol
Grüsse
Simon ...