Aggressionen an Partys, ein vorübergehendes Phänomen?
lol
lol
chömmed numme:) bi abghärtet wie d sau...
@altered: jetzt hesch mi guet gliimt:)
do gsehsch, dass das ammemärli vo wäge: "leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen dass denkvermögen" eifach nid stimmt.
chömmed numme:) bi abghärtet wie d sau...
@altered: jetzt hesch mi guet gliimt:)
do gsehsch, dass das ammemärli vo wäge: "leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen dass denkvermögen" eifach nid stimmt.
- altered
- Platin Member

verdammt, das isch jetz johrelang mini taktik gsii"leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen dass denkvermögen"
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.
http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

@Tatzuwurm ich kann mich dir nur anschliessen......
raus mit den rüpel.........
gemeinsam kann man was dagegen unternehmen!!!!!!
raus mit den rüpel.........
gemeinsam kann man was dagegen unternehmen!!!!!!
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Bob Marley
sprichst genau das aus, was ich auch glaube. denn ansonsten kann ich mir keinen reim darauf machen was solche leute auf goas zieht.Tatzuwurm hat geschrieben:...meistens sind es leute die,vermute ich mal,an ne goa kommen um 1. was neues zu sehen,2. davon gehört haben mehr oder weniger unbehelligt drogen konsumieren zu können, 3. in diversen clubs bereits wegen ihrem auffälligen verhalten bereits hausverbot haben oder innerhalb ihrer szene nicht mehr gerne gesehen sind. nun da an Goas in der regel gegen agressive querolanten nicht viel unternommen wird, entsteht da halt schnell mal die ansicht, hier kann ich ja tuen und lassen was ich will und muss keine angst haben rausgeschmissen zu werden...
desweiteren wird es wohl so sein, dass je entlegener der platz ist (2000m höhe
also, lasst uns nur noch an exotischen plätzchen feiern, an die man ohne eine spezielle kletter-, oder tauchausbildung gar nicht erst hinkommt
das problem mit einem haufen security-leuten lösen zu wollen ist wohl auch eher schwierig. denn nicht alle von denen machen ihren job so, dass sie gar nicht auffallen. und abzutanzen wenn um die tanzfläche 20 augen argwöhnisch in die menge glotzen, trägt sicher nicht zu einer entspannten und friedlichen stimmung bei.
weiß im moment darauf auch keinen rat
just my 2 cents
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
(Friedrich Hebbel)
- altered
- Platin Member

apropos gewalt an parties, haben nicht die zürcher clubs seit neustem eine schwarze liste für solche leute? die dann clubverbot bekommen. hab mal sowas gehört. wäre auch für die goaszene je nach dem eine lösung die in frage käme. jedoch wine schwierig umzusetzende und ausserdem sonst noch fragwürdige, da es datenschutztechnisch sehr heikel ist.
sowas wie ein hooligangesetz für goas.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

-
das_auge_gottes
- Silver Member

wer anderen an parties aufs maul gibt, hat die rechte anderer schon genügend beschnitten, da würd ich auf den datenschutz pfeifen, der soll draussen bleiben! nur sehe ich das nicht umsetzbar an goas, da eine solche massnahme doch einen gewissen grad an organisation und planung verlangt. wer nicht in der lage ist, 2 tage vor dem anlass die definitive gästeliste zu erstellen, kommt wohl auch mit dem administrativen kram rund um die schwarze liste nicht klar. ganz abgesehen davon, dass es auch geeignetes personal braucht dies umzusetzen (identitätskontrolle jedes gasts und verweisen der unerwünschten gäste). aber gerade an goas im raum zürich wird das gesocks zunehmen, wenn die leute nicht mehr in die clubs kommen aufgrund sperrung.altered hat geschrieben:apropos gewalt an parties, haben nicht die zürcher clubs seit neustem eine schwarze liste für solche leute? die dann clubverbot bekommen. hab mal sowas gehört. wäre auch für die goaszene je nach dem eine lösung die in frage käme. jedoch wine schwierig umzusetzende und ausserdem sonst noch fragwürdige, da es datenschutztechnisch sehr heikel ist.
und das mit der selbsthilfe mag ja eine schöne illusion sein, aber leider nicht mehr. vom reden ist noch kein strassenschläger brav geworden, da brauchts dann jungs die richtig zupacken, und zwar so, dass dem schläger definitiv die lust vergeht sich an der party rumzutreiben.
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
-
LittleMissGinger
Welcome back on board, "G(o)odEye" 
Ich dachte schon, Du seiest in den Nibelungen abgetaucht.
Umso mehr freue ich mich daran, Deine Würze in meinen Kochtopf 'reinmischen zu dürfen. HeHeHeeeeeeeeeeeeeeey. Geil!
Andere Engelein wie 1985, hatten nicht mehr die Kraft, hier ehrlich Curry, Ginger oder roten Pfeffer beizugeben. Ziemlich schwach, ehrlich gesagt.
Nun - Good Life happens. Right?

Ich dachte schon, Du seiest in den Nibelungen abgetaucht.
Umso mehr freue ich mich daran, Deine Würze in meinen Kochtopf 'reinmischen zu dürfen. HeHeHeeeeeeeeeeeeeeey. Geil!
Andere Engelein wie 1985, hatten nicht mehr die Kraft, hier ehrlich Curry, Ginger oder roten Pfeffer beizugeben. Ziemlich schwach, ehrlich gesagt.
Nun - Good Life happens. Right?
-
das_auge_gottes
- Silver Member

na ja, ich frag mich ja auch weshalb ich mir das antue - irgendwann hab ich dann auch mal genug von der mischung aus intoleranz und egomanie, dann werden die nazigoaner froh sein, einer weniger der es wagt ihr selbstbild anzukratzen...Ginger hat geschrieben: Andere Engelein wie 1985, hatten nicht mehr die Kraft, hier ehrlich Curry, Ginger oder roten Pfeffer beizugeben. Ziemlich schwach, ehrlich gesagt.
-
LittleMissGinger
Nöö Nöö @ Intoleranz!
Völlig langweilig....
Mag ehrlich nicht gross schreiben heute, aber was an den letzten Parties so passiert ist, gurkt, kackt und löscht mir so ziemlich ab.
Egal welche Feen, Feuermasters, Leuchtgnomen usw. jeweils vorhanden sind. Ueberlegt euch 'mal, wie sich gewisse DJ's und Lifeactors so fühlen, wenn ihr Publikum umkippt und zwecks Ueberleben abgeschleppt werden muss.........
Da nützen viele schönen Fotos ziemlich wenig.
Falls sich hier irgend jemand von meinen Kommentaren verletzt oder angeleuchtet fühlt, meldet es mir bitte in Kürze. Dafür DANKE ich.
Puuuuuuuuhhhhhhhhh. Mag nicht mehr.
Völlig langweilig....
Mag ehrlich nicht gross schreiben heute, aber was an den letzten Parties so passiert ist, gurkt, kackt und löscht mir so ziemlich ab.
Egal welche Feen, Feuermasters, Leuchtgnomen usw. jeweils vorhanden sind. Ueberlegt euch 'mal, wie sich gewisse DJ's und Lifeactors so fühlen, wenn ihr Publikum umkippt und zwecks Ueberleben abgeschleppt werden muss.........
Da nützen viele schönen Fotos ziemlich wenig.
Falls sich hier irgend jemand von meinen Kommentaren verletzt oder angeleuchtet fühlt, meldet es mir bitte in Kürze. Dafür DANKE ich.
Puuuuuuuuhhhhhhhhh. Mag nicht mehr.
-
Capablanca
Ich bin der Ansicht, dass die Verbreitung der Goa-Kultur den Zustrom von Personen fördert, die für diese Kultur nicht geschaffen sind. Ich habe auch einige Leute kennengelernt, die weder mit der Musik noch mit den Werten dieser Szene (wie beispielsweise Naturverbundenheit, Offenheit und Toleranz gegenüber verschiedenen (religiösen) Ansichten) etwas am Hut haben, und mehr die Nebenaspekte sehen (z.B. Drogen), die damit zusammenhängen. Solche Leute interessiert es u.U. gar nicht, was für eine Musik läuft oder wie die Umgebung beschaffen ist, Hauptsache das persönliche meist chemisch erzeugte Gefühl passt.
Ich bin gegen eine kontinuierliche Verbreitung dieser Szene, sondern dafür, dass Goa-Parties selbst für "Goaner" was Besonderes bleiben, und dass sie ihr ursprüngliches idyllisches Bild bewahren, und zwar auf allen Ebenen, und nicht nur in Äußerlichkeiten.
Goa-Parties sollten auch nicht in Clubs organisiert werden oder in Ortschaften, wo bekanntlich aggressive Besucher, oder Menschen bestimmter Schichten und Lebensstile (Zuhälter, Koksdealer, radikale Gruppierungen etc.) erscheinen. Dadurch werden die Goa-Partys an die falschen Leute verbreitet und diese Szene bekommt immer mehr Abkömmlinge der Gesellschaft, die keiner haben will, aber der Goa-Bewegung insgesamt schaden und zu ihrem Untergang (z.B. durch das Mitwirken zu einem Verbot oder zumindest der Verfolgung solcher Veranstaltungen) beitragen. Besser ist es finde ich eine Party weniger als eine Party mehr zu organisieren, dafür aber das Besondere zu bewahren. Für kaum eine Party-Art ist es wie für eine Goa-Party wichtig und notwendig ein vernünftiges Bild nach Außen zu geben. Ein Bild, in welchem gewisse menschlichen und spirituellen Werte zum Ausdruck kommen, als das bloße Konsumieren und hirnlose Abfeiern, egal welcher Form.
Wenn sich in den nächsten Jahren tatsächlich eine Tendenz für mehr Aggression, Gewaltbereitschaft und Missbrauch von Drogen bestätigen sollte, muss die Szene (also wir) darauf reagieren.
Ich bin gegen eine kontinuierliche Verbreitung dieser Szene, sondern dafür, dass Goa-Parties selbst für "Goaner" was Besonderes bleiben, und dass sie ihr ursprüngliches idyllisches Bild bewahren, und zwar auf allen Ebenen, und nicht nur in Äußerlichkeiten.
Goa-Parties sollten auch nicht in Clubs organisiert werden oder in Ortschaften, wo bekanntlich aggressive Besucher, oder Menschen bestimmter Schichten und Lebensstile (Zuhälter, Koksdealer, radikale Gruppierungen etc.) erscheinen. Dadurch werden die Goa-Partys an die falschen Leute verbreitet und diese Szene bekommt immer mehr Abkömmlinge der Gesellschaft, die keiner haben will, aber der Goa-Bewegung insgesamt schaden und zu ihrem Untergang (z.B. durch das Mitwirken zu einem Verbot oder zumindest der Verfolgung solcher Veranstaltungen) beitragen. Besser ist es finde ich eine Party weniger als eine Party mehr zu organisieren, dafür aber das Besondere zu bewahren. Für kaum eine Party-Art ist es wie für eine Goa-Party wichtig und notwendig ein vernünftiges Bild nach Außen zu geben. Ein Bild, in welchem gewisse menschlichen und spirituellen Werte zum Ausdruck kommen, als das bloße Konsumieren und hirnlose Abfeiern, egal welcher Form.
Wenn sich in den nächsten Jahren tatsächlich eine Tendenz für mehr Aggression, Gewaltbereitschaft und Missbrauch von Drogen bestätigen sollte, muss die Szene (also wir) darauf reagieren.
- Melliandra
- Platin Member

Hm... das isch schön gseid. Ich glaube das wär au eifacher wieder z'realiere.Capablanca hat geschrieben:Ich bin der Ansicht, dass die Verbreitung der Goa-Kultur den Zustrom von Personen fördert, die für diese Kultur nicht geschaffen sind. Ich habe auch einige Leute kennengelernt, die weder mit der Musik noch mit den Werten dieser Szene (wie beispielsweise Naturverbundenheit, Offenheit und Toleranz gegenüber verschiedenen (religiösen) Ansichten) etwas am Hut haben, und mehr die Nebenaspekte sehen (z.B. Drogen), die damit zusammenhängen. Solche Leute interessiert es u.U. gar nicht, was für eine Musik läuft oder wie die Umgebung beschaffen ist, Hauptsache das persönliche meist chemisch erzeugte Gefühl passt.
dParty söll wieder im düüfe Wald statt finde oder ufeme höche Berg, womer
sich zwei mal überleid was mer mitnimmt und wiemer dete ane chund,
denn so chamer denn nümme bis vor dParty ane fahre. Halt dParty au nümme is Netz due.
Dänke es gäbt vieli Wäg, aber sind den au die sogenannte Goaer bereit,
wieter z'laufe, meh defür z'due?
*poink*
-
das_auge_gottes
- Silver Member

du lustiges kerlchen, du. hier in diesem thread machst du einen auf "nie aggressiv". aber mir schickst gestern eine pn mit der unverblümten androhung von physischer gewalt, weil dir einer meiner beiträge nicht passt? oder bist du halt nur an parties friedlich, aber sonst aggressiv? oder einfach sonst ein bisschen schizo?quasi hat geschrieben: ich trinke einiges auf partys und bin nie agressiv.....
die frage ist halt wie kann man solche leute fern halten???
warum es die leute auf die partys zieht ist halt echt fraglich.....
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
das_auge_gottes hat geschrieben:du lustiges kerlchen, du. hier in diesem thread machst du einen auf "nie aggressiv". aber mir schickst gestern eine pn mit der unverblümten androhung von physischer gewalt, weil dir einer meiner beiträge nicht passt? oder bist du halt nur an parties friedlich, aber sonst aggressiv? oder einfach sonst ein bisschen schizo?quasi hat geschrieben: ich trinke einiges auf partys und bin nie agressiv.....
die frage ist halt wie kann man solche leute fern halten???
warum es die leute auf die partys zieht ist halt echt fraglich.....
Clubber und so