28.06.08 Reisefieber 4 Scheltenpass

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Fingolfin
dj
dj

Re: 28.06.08 Reisefieber Scheltenpass

Beitrag von Fingolfin »

BOAHHHHHHHHHHH.... noch fetter als ichs erwartet hab.... bin voller Vorfreude (Erinnerungen an die Reisefieber 3) mit meinen Büssli auf den Schelten getuckert...
oben angekommen hab ichs an den Platz gestellt wo ich ihn vor einem jahr schon platzieren wollte aber mich nicht getraut hab runter zu fahrn...

wir haben uns eingerichtet die super aussicht genossen und dann uns mal richtung tanzfläche bewegt.... hehe...

toller sound... hat jemand das Line-UP fotografiert... oder hats noch irgendjemand zur Hand...???

/yo wieder eine geile Erinnerung an eine super Party!!!
http://www.myspace.com/lightspacedelirium

-LightSpaceDelirium-
-Mirror Of Illusion-

"Don't ask yourself what the world needs. Ask yourself what makes you come alive, and do that, because what the world needs is people who have come alive! "
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

/happy /happy /happy /happy

yeah eifach FETT gsi! isch alles supergenial organisiert gsi.. da steckt es guets konzept dehinder.. =D>

zum sound. bi am samstig späte namittag cho, denn isch sehr feine proggi gluffe. super gsi. über d nacht heds mi nüm so ganz überzogge, aber das isch reini gschmacksach. geg de morge aber immer wieder besser. bis den natürli zum goma (das isch muisig!! :-)) 4 stund ghör-verwöhnig :-)

und also eis mussi au no säge..... Soundalag: 1A ++++++++++ huiii ui ui uiiii

also wie jedes jahr mit viel vorfreud ad party und miteme sehr zfriedne lache wieder hei

DANKE DANKE DANKE nomal

gruss

mindsurfer
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

öhm ich war doch gar nicht da...@sunny..jetzt hast du meine deckung auffliegen lassen, höhö.

also ich fand die party ganz ok...habe die zeit auf dem schelten genossen und viele, viele bekannte gesichter getroffen..jaja..deswegen hat es sich allemal gelohnt dem fieber zu verfallen.

GOE's set hat mir gefallen....ich höre sein sound verändert sich und wächst mit ;) juhu!

Organisatorisch hat mich die party auch überzeugt.

da bleibt nur zu sagen *thaaaaaaaaaaaanks* an die viren die das reisefieber verursachen, ich hoffe man findet nie einen impfstoff dagegen ;)

EDITH schreibt: ist jemandem mit nur einem zechenschläppli nachhause? das wäre dann meines..höhöhö. ich habe am morgen nur noch eines der beiden gefunden, obwohl ich beide schön ordentlich neben meinem platz pakiert hatte..:-)
Zuletzt geändert von satropa am Mo 30. Jun 2008, 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
deejota
Silver Member
Silver Member

Beitrag von deejota »

Hey, danke an alle Mitwirkenden für das Fest...habe es sehr genossen...!! Immer wieder gerne bi euch abzfeschte...! :-"
=D> =D> =D>
utopias
Silver Member
Silver Member

Beitrag von utopias »

Ha leidär nid chönä cho,hoffä äs git si nächscht jahr wieder.. [-o< ..guti erholig wünsche ich euch allen... /wurm
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Als wir am Freitag um 19 Uhr nach einer 6-stündigen, nervenaufreibenden Fahrt (2 Zölle, 2 Staus, Hitze) endlich das Partygelände erreichten, fühlten wir, wie sich der Reisestress abbaute und das Fieber seinen Platz einnahm :-)

Es war für mich im Speziellen alle mal ein sehr schönes Erlebnis in Schelten und dafür richte ich Dank an alle, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben.

Ich möchte ein großes Kompliment an den Organisator aussprechen. Man merkte beim Betrachten der organisatorischen Arbeit, noch bevor es richtig losging, was für eine beispielhafte Sorgfalt und Leidenschaft in diese Party eingeflossen sind.

Die Deko war vom feinsten. Ob es sich um die hängenden Objekte handelte, die Video-Animation oder sogar um die vielen Bilder (nicht bloß einfache Elfen- oder Pilzbilder), alle hatten sie was gemeinsam: ansprechende künstlerische Aspekte. So war die Party für mich nicht nur eine Musikveranstaltung, sie war, in Zusammenspiel mit dem schönen Schelten, ein kleines psychedelisches Museum.

Der Sound (eine Musikkritik muss sein) hat mir vor allem Freitags und Samstags tagsüber gefallen. Don Tribetone hat ein wunderschönes progressiv-psychedelisches Set hingelegt (genial diese beiden Stile verschmolzen und gezeigt, dass sie zusammengehören), dass es schade ist, dass dieses Meisterwerk so wenige erlebt haben (da ich es selbst - zu den Zeitpunkt völlig nüchtern - nicht glauben konnte, machte ich von seinem Teil einen kleinen Videobeweis - ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mal dazu, es aufzubereiten und online zu stellen). Weiterhin haben Schädelleuchten und Trip Hazard (eine Mischung aus trippigen Psy und Standard-Full-On - Dark lief meiner Ansicht nach keine einzige Sekunde auf der Party) die Nacht (und die Party insgesamt) bereits um 5 Uhr morgens der ersten Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Jackomo hat mir am Anfang nicht so sehr gefallen, aber ich muss ehrlich zugestehen, er wurde mit der Zeit immer besser. Seine Tracks wurden deftiger und psychedelischer. Der Wechsel ins Progressive war sehr gut gelungen.

Und dann kam Day Din. Wow!!
Für ihn fehlen mir einfach die Worte. Alleine schon wie er angefangen hat. Unglaublich.

Und das, was ab 13 bis 22 Uhr dann lief, als ich die "leise Lautstärke" erwartet hatte, hatte bei mir zur Folge, das Reisefieber-Erlebnis vom letzten Jahr fast zu vergessen. Proggi vom feinsten. Danke an Deejota (leider nur aus dem Halbschlaf miterlebt), Meskal und Ynos für eure Unglaubliche Zusammenstellung. Vorallem als Meskal auflegte, wünschte ich mir wie nur selten zuvor auf einer Party, der Moment würde ewig gehen.

Leider ging es dann Samstag-Nacht vom Sound her für mich nicht so ansprechend und abwechslungsreich. Deswegen habe ich mir in der zweiten Nacht 5 Stunden Schlaf gegönnt, nach dem ich mich davon überzeugt hatte, dass auch Dyson (nach Magical und Goe) einen israeli angehauchten Full-On uns aufdrücken wollte. Ein Proggiact am Sonntagmorgen und ein Psy-Set ala Alpha Samstagnacht hätte der Party bezüglich des musikalischen Gesamteindrucks meiner Ansicht nach bestimmt nicht geschadet und ich bin mir sicher, dass es auch die Gäste gefreut hätte :-$
So muss ich mein Party-Erlebnis in seiner Gesamtheit doch etwas relativieren.
Fingolfin hat geschrieben:hat jemand das Line-UP fotografiert... oder hats noch irgendjemand zur Hand...???
Freitag:
20:00 - 22:00 Uhr Don Tribetone
22:00 - 01:00 Uhr die Materie
01:00 - 02:00 Uhr Optokoppler
02:00 - 02:45 Uhr Schädelleuchten
02:45 - 05:00 Uhr Trip Hazard
05:00 - 09:00 Uhr Jackomo
09:00 - 10:00 Uhr Day.Din
10:00 - 13:00 Uhr Naikido

Samstag:
13:00 - 16:00 Uhr DeeJota
16:00 - 19:00 Uhr Meskal
19:00 - 22:00 Uhr Ynos
22:00 - 01:00 Uhr Magical
01:00 - 02:00 Uhr Goe
02:00 - 05:00 Uhr Dyson
05:00 - 06:00 Uhr Solar System
06:00 - 09:00 Uhr Solar System
09:00 - 10:00 Uhr Goma
10:00 - 12:00 Uhr Goma
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Re: 28.09.08 Reisefieber Scheltenpass

Beitrag von Bloodhound »

gümperli hat geschrieben:
@ Goa.verteck: Wo sind denn nun die Fotos in deinem Forum?????? Hab mich angemeldet kann sie aber nicht finden.
Du musst gar nicht erst ins Forum, einfach den Link anklicken den er angegeben hat und dann eine Zeit lang warten, unten laden die Fotogallerien, die brauchen manchmal ein bisschen Zeit - oder dann funktionieren sie gar nicht, was dann wohl an deinem Browser liegen würde.

Hm, sonst sollte folgender Direktlink helfen:

http://www.goa.versteck.ch/Home/Seiten/Reisefieber.html
fynk

Beitrag von fynk »

isch voll geil gsi... /color bi vom afang bis schluss gsi. die wird au jedes jahr grösser dunkts mi. samstig dure tag hani dr sound am beste gfunde. naja bis next year /pfeil
sigimalowich
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Traumtänzer »

War meine erste Outdoor-Party seit langem (man wird ja älter und so :-& ) und ich muss sagen ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Ich war leider nur von Freitag Abend bis ca. Samstag Mittag da aber der Sound hat mich total vo Hocker gehauen.

Erstens mal weil die Anlage total geil eingestellt war (endlich mal nicht nur Bassgewummer sondern man hat auch die höheren Töne glasklar gehört) und dann auch weil ich die Musik generell geil fand. Die Nacht war schon gut aber ich muss sagen das absolute Highlight für mich war das Set von Jackomo und danach Day.Din /happy Mein Gott war das GEIL!!!!!!!!! /pille /happy /color

Bin sonst nicht so der proggie-fan da mir diese Musik oft zu monoton ist, aber was ich da gehört habe... /happy Da meine Kollegin dann mal nach hause wollte, hab ich von Naikido leider nicht mehr viel gehört, aber da was ich gehört habe, hat mich auch überzeugt.

Und auch sonst, die Stimmung war super. Tat extrem gut am Morgen all die strahlenden Gesichter auf der Tanzfläche zu sehen. Genug und vorallem halbwegs saubere Toiletten hats auch gehabt, gratis Wasser, faire Preise an der Bar... Muss sagen bin schlichtwegs begeister. Und froh das ich noch zwei Tage frei habe um meine Gehirnzellen neu zu ordnen... 8) :lol:
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
tsheeny

Beitrag von tsheeny »

ich muess sege ich finds denebet wieviel de ihtritt kostet het...zudem das d ahreis sho andersh tüür gsi ish...den no 7.- für de shuttle...pro fahrt!!

wasi au mega shaad gfunda han, was mer ersh ez richdig ufgfalle ish..es heisst immer respect the nature-> piis und blüemli neohippies...aber ihr wend mer ja nid sege das de ganz dreck wo umeglegge ish(wonni übrigens freiwillig gholfe han ufglese) vo dene wenige "nichthippies" an bode gworfe worde ish?!
ich sege au respect the nature ..und ich maches au...
au wenni währendem fuddigwaggle schnell min arsh chli bewegemuess zum e ziggi in chübel, und ned an bode, rüere..

......

aber muen sho sege d party selber ish meega toll gsi...han eis riise feshd gha..d music het au pässled und d atmosphäre ish au mega gsi..d umgebig het au passd..sternehimmel ish richdig dri-ihne-züchend gsi
und d wäägli zum wandere hend au guet tue
eigentlich wärs ebe doch e tolli party gsi...O:)

/doof
//lerne dein gegenüber zu verstehen, erst dan darfst du über ihn urteilen//
nöd dicht

Beitrag von nöd dicht »

eifach dä hammer
helikopeeter

katalüüsator
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Hab auch nicht viel mehr zu sagen als EINFACH NUR GEIL!!! /happy

Für mich war alles Perfekt ( abgseh vom blöde Fuess...)
Ich mochte Progi schon immer aber am Samstag Nachmittag hats mich echt überzeugt!!! Sonne und Progi passt einfach.
Die Stimmung war ja ganz geil die ganze Zeit. Alles andere wurde schon gesagt.
Hoffe nächstes jahr wieder!!!
indiaroger

Beitrag von indiaroger »

Eifach wieder mal e genial glungeni Party vo A-Z....vilä Dank as Team vom Wale und a d'Sanität Willi & co.
Super Wätter, Stimmig, Lüüt, Platz, e.t.c. wär da motzt verstaht nöd vill vo was e glungeni Party würklich uusmacht
Bilder, wie immer wänn ich mit mim Chai Shop debii gsi bin, gits uf minere Webisiite http://www.t4tibet.com
Dank an alli wo mis t4tibet projekt unterstützt händ, i dem si bi eus am Stand en Chai trunke händ...see you at ELMAZING 2008

love, light & happiness

roger
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

Das Weekend hät passt =D>
Nur 60 Fr (!!!!!) isch hurre viel Itritt für das minimal Decko, alles andere isch schö gsie /happy
dex

Beitrag von dex »

Also i find 60 Fr völlig ok. allei scho weg de tatsach das am samschtig nomittag ToiTois gleert und puzt wurde sie. Sehr gueti organisation!
Antworten