Hihi, witzig,wirde au im Oktober 26gi. Isch eigentli blöd, hesch weniger Lohn (PK Abzug) und viles wird tüürer (z.B. GA )
Ah ja, und bin Waage und ganz en liebi meischtens mus ja de Usglich ha
Zuletzt geändert von battlefairy am So 7. Sep 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gurgel hat geschrieben:09.02.1987 und seit 8 Jahren mit meinem ein und alles zusammen!
also bist Du nun 21 Jahre alt(jung) und mit 13 mit Deinem Freund zusammengekommen und noch immer zu sammen?!? wow... !
Und ich werde im Oktober 26 und bin eine gesellschaftsliebende Einzelkämpferin
Korrekt! Tönt zwar überhaupt nach unserer Zeit aber solche Beziehungen gibt es noch
PS: Mit meiner FreundIN zusammengekommen
"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
denke, s durchschnittsalter liit scho chli höcher als bi mitte 20i... wür säge 30-40i...
zähl aber au ehner zude junge sprössling mit mim 87er jahrgang
beziehigskram... naja, das isch sones thema für sischhh ...naja, ha mis schätzeli, hehe
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?
Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.
Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.
Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...