So wie ich mich erinnere, haben so irgendwann um die 23:00-23:30 mit dem sounden angefangen =Xweiß jemand um wie viel uhr chilli und schotte gespielt haben?
Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09
Re: Snowflake Dance - Rigi-Scheidegg 14.-15.03.09
-
Tschernobyllies
- Silver Member

also i bin ca 23.20 fertig gsi mit sounda und den nhend grad chili und schote agfanfa... han nämlich grad no ufd uhr glueget wo i fertig gsi bin... isch echt der Börner gsi... nomol mega Dank an üsera Otti... 

as liebs Grüessli us em Bündnerland
Willi
http://www.myspace.com/tschernobyllies
http://www.myspace.com/olddirtyshrooms
Willi
http://www.myspace.com/tschernobyllies
http://www.myspace.com/olddirtyshrooms
- Gnömlii
- Platin Member

Morgens um 02.00 uhrCapablanca hat geschrieben:weiß jemand um wie viel uhr chilli und schotte gespielt haben?
ich habe das timetable nirgends gesehen (ok: auch nicht ernsthaft danach gesucht), aber würde zu gern wissen, ob ich sie verpasst habe oder ob sie wie auf der party vermutet um die 23 uhr gespielt haben. hab nämlich in der nacht ne mütze voll schlaf gebraucht (waren relativ früh da)
ps:
als wir um 17 uhr gegangen sind, haben wir auch unsere leeren pet-flaschen in die plastikbehälter entsorgt. überfüllt waren die nicht, sondern teilweise nur zu 3/4 voll.
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
-
CyclesMusic
- dj
Super Party gsi! Danke nomol Öttel und so fürs Booking
Hed super Spass gmacht am Schloss nochli Prögele 
@ Capablanca: Danke
@ Capablanca: Danke
Als wir um 17 Uhr aufgebrochen sind (bei wirklich sehr genialem Proggi) ...
http://www.myspace.com/cyclesmusic
08.08.2009 Cyber Cycle @ Psycho Tunes Seaside 2 <OpenAir Immensee>
04.-06.09.2009 Cyber Cycle vs Sandman @ Golden Leaves Dance - Trip to the Solarsystem <OpenAir>
19.09.2009 Cyber Cycle @ Party im Wald <OpenAir nähe Horgen>
11.12.2009 Cyber Cycle @ Electric Moonpony Festival III <Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau>
08.08.2009 Cyber Cycle @ Psycho Tunes Seaside 2 <OpenAir Immensee>
04.-06.09.2009 Cyber Cycle vs Sandman @ Golden Leaves Dance - Trip to the Solarsystem <OpenAir>
19.09.2009 Cyber Cycle @ Party im Wald <OpenAir nähe Horgen>
11.12.2009 Cyber Cycle @ Electric Moonpony Festival III <Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau>
-
piraña
dat war spitze...
und dieser furztrockene progi am nachmittag war neben sensual squeak der musikalische höhepunkt, obwohl es auch mal gut tat, das eine oder andere steinzeitstück zu hören (danke, marco!)
aussicht 1a, luft 1a+, die anlage überirdisch, bambis nicht da, und manchmal trifft man auf legenden (siebzig stimmen - oder so), die irgendwelche seiten aufzeihen.
vielen dank an die verantwortlichen und weiter so! (das preis-leistungsverhältnis hat für mich mehr als gestummen).
und dieser furztrockene progi am nachmittag war neben sensual squeak der musikalische höhepunkt, obwohl es auch mal gut tat, das eine oder andere steinzeitstück zu hören (danke, marco!)
aussicht 1a, luft 1a+, die anlage überirdisch, bambis nicht da, und manchmal trifft man auf legenden (siebzig stimmen - oder so), die irgendwelche seiten aufzeihen.
vielen dank an die verantwortlichen und weiter so! (das preis-leistungsverhältnis hat für mich mehr als gestummen).
achja noch ne anmerkung:
nehmt doch bitte bitte bitte keine plastikbecher mit an so eine party
die dinger zerspringen in hundert längliche stücke und die aus dem schnee oder überhaupt von irgendwo aufzulesen ist einfach nur mühsam
ganz zu schweigen davon, dass man sich da gut verletzten kann dran
nehmt doch bitte bitte bitte keine plastikbecher mit an so eine party
die dinger zerspringen in hundert längliche stücke und die aus dem schnee oder überhaupt von irgendwo aufzulesen ist einfach nur mühsam
ganz zu schweigen davon, dass man sich da gut verletzten kann dran
Signature sind soooo 2000er
Hi
de sinan ischs gsi (sensual squeak ,,woodroom rec. ch,,) er hed total geile sound gmacht!!!!
Greez otti
de sinan ischs gsi (sensual squeak ,,woodroom rec. ch,,) er hed total geile sound gmacht!!!!
Greez otti
Stampfer hat geschrieben:WOW! Dankeschön!!!
Schon lange nicht mehr durchgängig sooooo gute Musik gehört! Echt Spitze!!!
Nun bin ich auf Liedsuche! Ziehnlich ganu um 5 Uhr Morgens lief ein hammer Track, und ich weiss gar nicht wer da am Musizieren war. Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke an die Orgs! Ihr habt nen grossen haufen Arbeit auf euch genommen und super umgesetzt!!!
Danke an alle die mit der Bewilligung zu tun hatten!!!
Danke an die Helfer!
Danke an Rigi Scheidegg!
Danke an alle DJ & Live Sets welche die ganze nacht bis in den morgen Spitze waren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Namaste
Zuletzt geändert von otti am Mi 18. Mär 2009, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
SensualSqueak
- Silver Member

hehe...ottiiii...jetz hesch du en party organisiret und weisch s'lineup nüm??otti hat geschrieben:Hi
de nitro (dooflex rec. israel) hed vom 4.15 bis 5.30 live griglet!!!!
Greez otti
de nitro het vom 3 bis am 4.15 gspielt.... ich han vom 4.15- 5.30 gspielt
Hi
es gid 100% en fortsetzig 2010!!!!!!!!!
es gid 100% en fortsetzig 2010!!!!!!!!!
psyfreak hat geschrieben:Sorry!! habe leider meine Digicam verhängt, deshalb konnte ich nur mit dem Handy filmen....Veegus hat geschrieben:(vielleicht mit einigermassen guter qualität)
dafür klingt der sound gar nicht schlecht... (für Handyqualität)....
![]()
ond nomol... es esch de oberhammerböööörner gsi!!!! wär jo zu geil... wenns en fortsetzig gäb...?!?
Merci Ralfi!!!
bisch au voll geil gsi mit dim hammer Live set!!!!
bisch au voll geil gsi mit dim hammer Live set!!!!
Tschernobyllies hat geschrieben:also i bin ca 23.20 fertig gsi mit sounda und den nhend grad chili und schote agfanfa... han nämlich grad no ufd uhr glueget wo i fertig gsi bin... isch echt der Börner gsi... nomol mega Dank an üsera Otti...
fetti party gsy, nur leider vermiss ich immer no es schwarzes nokia n95 
niemand fragte mich ob ich leben will, also schreib mir nicht vor wie ich leben soll!!!!!
- Napf-Zwärgli
- Gold Member

sosalü zäme mues au no es rise lop a otti ond co gä sch werkli en supi party gse en pasente start it open air seson 2009 last es rocken
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Ja sorry han s`alte Lineup vertwütscht! ich han ja sowiso gwüsst das er dich meint!!!!
SensualSqueak hat geschrieben:hehe...ottiiii...jetz hesch du en party organisiret und weisch s'lineup nüm??otti hat geschrieben:Hi
de sensual squeak (woodroom rec. ch) hed vom 4.15 bis 5.30 live griglet!!!!
Greez otti
![]()
SensualSqueak hat geschrieben:hehe...ottiiii...jetz hesch du en party organisiret und weisch s'lineup nüm??otti hat geschrieben:Hi
de sensual squeak (woodroom rec.ch) hed vom 4.15 bis 5.30 live griglet!!!!
Greez otti
![]()
- 604freund/Psykas
- Platin Member

erste gehversuche im filmli baschtle...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙