ChriSmoS hat geschrieben:tja vor 2,3 wuche hani ke glück me gha und be vo 3 aussis anre outdoor verprügled worde, lol..... mue säge die sind do eigentli nomeh freakig druffe als be eus (vowäge spirit und so).... aaaber, idiote gitts überall - wo nur uf glegeheit zum usraschte warted. velecht beni dene eifach zneu vorcho
Mein Freund und ich sind letzte woche nach nem 8 monatigem Australientrip zurueck gekommen. Wir haben winzige als auch riesige Partys besucht....
Was um gotteswillen hast du falsch gemacht?
In Australien ist das Publikum ssehr gemischt auf Partys, Drogen spielen dort auch eine groessere Rolle als hier (aber das ist im ganzem Land so). Jedoch sind die Leute hinsichtlich Aggressionen nicht "nomeh freakig druff[]"
Das Verhaeltnisse zwischen dem bunten Publikum auf diesen Partys ist sehr familier, auch uns gegenueber. Das ist sogar im wahrstem Sinne des Wortes so, vom kleinem Stampfer bis zum sitzenden 2 meter dread opa ist alles dabei. Dazu machen die Australier auch einen riesen Unterschied zwischen Clubs und Wald. Eine "Indoor" party heisst nur Psy-party oder Raveparty dagegen haben die "oudoor" partys einen ganz eigenen Namen diese heissen dann "Doof" (nicht vergleichbar mit unserem doof, dass kennt der neglish sprecende raum nicht as ein solches...uebersetzung gibt es nicht...es ist ne abkerzung). Und das Publikum zwischen in und out ist ein komplett anderes...trotzdem ist draussen (vergleichbar mit goapartys ch) alles dabei...und es ist sehr interessant....trotz "Clubber" "schnecken" "junkies" "goaner" etc gibts dort nen "spirit" man muss nur ueber manches mit dem man sich nict so identifizieren kann hienwegsehen.
Und hee macht den der das Threat begonnen hat nicht so runter...ich fand seine aussage nicht so dumm...mann muss ihm auch nicht jedes Wort im mund umdrehen sonder mal auf die Aussage achten..und die Kerle die auf partys gehen um "muschies" abzuschleppen knn ich auf den tot nicht ab...das ist einfach zu billig. Und es macht nen unterschied ob man ne frau kennenlernen will oder sie flach legen will. Die flach leger haben nur eier mehr nicht.....und leute mit nem hirn in dem nur das Kurzzeitgedaechtnis funktioniert sind eben nicht die typischen goa party gaenger (reggae etc) und schon weiss man wo der "spirit" her kommt.
Also nur nochmal, wenn dich Aussies verhauen warst du zur falschen zeit am alschen ort oder du hast die party verfehlt!
Have a good one.
see yas