Bild schlägt Bild
Re: Bild schlägt Bild
Liebe Respekt Anarchie
- BuddhaNature
- Platin Member

Na Bravo, Weltfrieden. Was kann das noch schlagen?
Thread kann geschlossen werden. Hast's vermasselt. Selber Schuld. Aus. Vorbei. Neues Spiel.
aber nein... dann kamen sie endlich zurück aus dem All... die Anunaki

Thread kann geschlossen werden. Hast's vermasselt. Selber Schuld. Aus. Vorbei. Neues Spiel.
aber nein... dann kamen sie endlich zurück aus dem All... die Anunaki
GEH DEN WEG DES HERZENS
und dann kamen die....

- bluemechind
- Platin Member

Doch zum Glück kommt mit den Aliens auch er wieder zurück !!!

-
Bobbymarley
- Platin Member

- bluemechind
- Platin Member

Zum Glück gibt es Schönheitschirurgen...
- 604freund/Psykas
- Platin Member

doch seit diesem vorfall sind die beiden schönheitschirurgen ihren job los

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
The Dude
Schade sind hier so viele Deadlinks drin :/
Scheiss-Zensur...
Naja, dann wiederbelebe ich den Thread hald mal nach ca. zwei Jahren endlich wieder (zumal ich auch keine gute Thread-Alternative für folgendes Bild gefunden habe)
Also Reset:

Scheiss-Zensur...
Naja, dann wiederbelebe ich den Thread hald mal nach ca. zwei Jahren endlich wieder (zumal ich auch keine gute Thread-Alternative für folgendes Bild gefunden habe)
Also Reset: