die vorfreude wächst und wächst und wächst je näher das abreisdatum kommt.
sieht ja so aus als wäre das halbe forum vor ort
wünsche allen eine gute anreise und denke das eine oder andere gesicht wird man erkennen.

Da sich noch niemand gemeldet hat, mach ich ein kurzes Bump:Andropsy hat geschrieben:Da ein Kumpel kurzfristig absagen musste, habe ich noch ein Zugticket Zürich-Budapest für 74.- zu verkaufen. Wer also mit uns ans Ozora fahren will, soll sich melden. Wir sind eine Gruppe aus 9 Leuten, alle zwischen 19 und 23 Jahre alt, und kommen aus Freiburg und Aargau. Der Zug fährt einfach schon am 30.Juli um 22.40 ab Zürich. Wir kommen also zwei Tage vor Beginn des Festivals schon am Ozora an! Der- oder diejenige, die mit uns hinreisen will, darf natürlich auch sein Zelt zu uns stellen! Für die Rückfahrt muss selber geschaut werden, denn wir gehen direkt weiter ans Transylvania Calling.
Bei Interesse, einfach PN oder in diesen Thread schreiben!
Gruss
Tut mir leid 604freund/Psykas dass ich Ovnimoon nicht ersetzen kann. Aber mir wurde mit diesem Booking gerade ein Traum erfüllt und dass ich für ovnimoon einspringen muss, wusste ich nicht...Am besten bleibt ihr Freitag morgen alle im Zelt...604freund/Psykas hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!
damn! nix gegen midimal, und auch ohne ovnimoon wird es grandios, aber eine kleine welt ist gerade für mich zusammengebrochen

danke für den hinweis, kenn ich alles, aber nicht so gut, werd mich da nochmals genauer hineinhören... aber wer von denen ist denn am ozora...?Omline hat geschrieben:ey 604er: wenn dir ovnimoon gefällt, dann gefällt dir sicher auch e-clip, nerso und flegma! geht alles in eine ähnliche richtung
und ich freu mich auch auf gaudium
![]()
![]()