23.05.09 Dagmersellen

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

23.05.09 Dagmersellen

Beitrag von BuddhaNature »

Da standen wir. Morgens um 2 Uhr am Bahnhof. Auf der Suche nach den Pfeilen am Boden. Hat noch Spass gemacht, weil man nie wusste wo es als nächstes hin geht. Anfangs waren es noch viele Pfeile, welche dann jedoch immer spärlicher wurden.

Schlussendlich waren wir dann auch in Waldnähe. Ging Euch da die Kreide aus? oder war die Party abgeblasen worden?

Nach min. 2h erfolglosen umherlaufen und einem heissen Daumen vom Pfeilsuchen mit Feuerzeug, ging's dann wieder nach Hause. Anyway bis auf die fehlende Musik hat's trotzdem gepasst.
GEH DEN WEG DES HERZENS

psyfreak
Platin Member
Platin Member
Re: 23.05.09 Dagmersellen

Beitrag von psyfreak »

ja die Party wurde durch die Polizei abgebrochen.... bevor die party überhaupt richtig in fahrt kam.... traurig traurig.... wäre auch gern gekommen... wurde aber rechtzeitig per SMS informiert.... schade schade...
hätte sehr gerne den Live-Act von Signdrom gehört... tja... gibts bestimmt wiedermal... ohne Bullenstress...
Bild Bild and Bild
Nada Brahma

Beitrag von Nada Brahma »

Hallo zusammen

Wir entschuldigen uns bei allen, die den Weg auf sich genommen haben, zu uns zu kommen!

Die Party wurde leider von den Schlümpfen beendet, bevor sie los ging! Um 20.30 Uhr fuhren sie ein, und um 21 Uhr mussten wir leider aufgeben. Wir haben noch alles versucht, um doch die Musik zum laufen zu bringen, doch wir mussten die Party beenden. Grund: Die armen Tiere werden gestört... Also sie wären anscheinend gestört worden, hätten wir angefangen... Kein Wunder... bei einer 100 KW PA... haha (PS Ironisch gemeint haha... für die dies wieder falsch verstehen...)

Wir versprechen euch, die Party wird nachgeholt, mit dem gleichen LineUp. Sobald wir eine Location bekommen, werden wir euch informieren.

Bis Bald im Wald (und negstmal weder länger ;)
*** Music is the real Drug ***
Balumba

Beitrag von Balumba »

Es gebe da so ein Blatt-Papier!!!! crazyeye
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

ich hab mich am frühen sonntag morgen auch auf den weg nach dagmarsellen gemacht. hab da jede menge pfeile bei frischem tageslicht gesehen aber dann per sms erfahren dass die party abgesagt wurde :-(

tiere gestört? tolle ausrede. ich nehme mal an die paar rehe sind durch das ploizeiauto schon aufgeschreckt worden und haben den rest von der nacht in einem andern teil von dem wald zugebracht. fragt mal einen jäger was er von solchen ausreden hält. dummes geschwätz. da stört jeder hund der nicht an der leine ist viel mehr und auch das gelegentliche hantieren mit der kettensäge im wald überleben die armen tiere.

näxxtes mal werd ich erst ne sms schicken und dann losfahren ,-)

gruss

siegi

ps: am sonntag morgen wurde ich übrigens massiv von einem quad beim ausschlafen im wald gestört. einer der bauern hat da offenbar nen quad und die halbe dorfjugend ist da abwechslungsweise im wald rumgesaut.
Kargamel

Beitrag von Kargamel »

De Platz wär jo es Träumli gsi... So schad... Aber ebe... en Party im Wald esch halt scho vell schlemmer, als anderi Sache... En Wetz esch das... Wie obe vom trilobyte erwähnt... Genau meine Meinung!
Aber defür hed de Polizescht secher guet chönne schlofe, weller es paar junge lüüt en chlini herzigi Party hed chönne vermiese...

Ja denn hoffentlich negstmal weder :) ohni Schlümpf hehe
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Oh Mensch war das eine Enttäuschung!!! Ich hatte die Auswahl zwischen 4 Parties an diesem Weekend und da die Nada Brahma-Party einen Oldschool-Schluss haben sollte, entschied ich mich, den Weg nach Dagmersellen auf mich zu nehmen. Und zwar recht früh, so wie meistens wenn ich an eine Party gehe, ich wollte sie ja in voller Länge geniessen. So war ich dann auch schon dort, als die Bullen eintraffen. Ich habe innigst gehofft, dass die Orgs sie noch irgendwie umstimmen können, aber es war dann bald klar, dass es nix wird. ](*,) ](*,) ](*,)

Immerhin wurde ich dann in Form einer Kleinstgoa in Rothenburg an der Emme entschädigt (12 Personen plus Ghettoblaster). Wobei der Begriff Party kaum mehr angebracht ist. Es war eher ein "Goa-Picknick". War aber echt witzig. /happy
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Nachtwandler »

@dragonfly
det bini au gsi, bisch du de solothurner?
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

ja min sekundeentscheid, a di ander party zgah, isch demfall richtig gsi... aso nachdem ich in dagmerselle wieder in zug igstiege bin. hans no gschafft und ade andere hats kei bullestress geh.

ja, wär sicher geil gsi... es anders mal.
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Nachtwandler hat geschrieben:@dragonfly
det bini au gsi, bisch du de solothurner?
Jap, thats me. /bigs Wele bisch denn du gsi? Oder wart.....mir goht do grad es Liechtli uf weni mi a eine vo dine alte Avas erinnere. ;)
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Nachtwandler »

genau...
Antworten