Suche Ausweis Schlüssel u.s.w.

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Suche Ausweis Schlüssel u.s.w.

Beitrag von SunRave »

Hey sali also war letztes Wochenende an der Mystica un in einem Moment der Unachtsamkeit sind mein Ausweis sowie Schlüssel Führerschein un sbb cart verloren gegangen. Ich weis die Chance ist sehr klein aber vielleicht gibts ja jemanden der durch zufall was gefunden hat un mitgenommen hat wär super lieb ihr würdet mir schnell ne pn schreiben
Danke schon mal im Voraus :cry:
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: Suche Ausweis Schlüssel u.s.w.

Beitrag von taratatam »

mein portomaie ist auch weg :(
aber es wurde 1 portmone gefunden, den ich bin nochmal zurück
vieleicht ist es deins
must dich bei den veranstalter melden
viel glück
lg tom
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Suche Ausweis Schlüssel u.s.w.

Beitrag von müstik »

bitte meldet euch bei der eventhalle erstfeld. sie haben die fundsachen gesammelt, sind einige jacken, natel und portemonnaie gefunden worden.

http://www.eventhalle-erstfeld.ch/
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten