Also ich sehe das mal ganz anders leute, war sicher fast 1 jahr an keiner party mehr.
Die "party" war an dem tiefsten punke der ganzen fläche, rechts neben dem zelt hatte es etwas platz und links war fast alles abgesperrt.
Bar und Stände waren ein bisschen weg okey wiso nicht, aber von dem hügel aus wo sich alle niedergelassen haben fällt mir die toi toi anlage als erstes auf (tolles weisses licht). Ewas weiter unten gabs deko oder was immer auch das war, wobei micht sagen kann ob mich das weisse licht vom toitoi oder das UV licht mehr gestört haben. Beim runterlaufen zum dancfloor habe ich jedenfalls nix gesehen.
Kurz und bündig gesagt es fehlte uns das "heimelige" es wirkte so kühl alles (nö nix drogen)
35.- eintritt + öv 10.- +2 x 10.- für shuttle (?! war auch schon mal gartis !?) Ein bisschen kenne ich die taxipreise auch da mein dad selber ein unternehmen hat und mit 10 leuten 100.- für 20 mins fahren bisschen happig is das schon !
So jetz dürft ihr mich teeren und federn aber auf dem grenchenberg seht ihr mich nicht so schnell wieder !
Und Ja der Sound war bei tag

und bei nacht
Uuuuund ich habe nach langem widermal einen alten guten
freund gesehen