Die Suche ergab 2 Treffer

von Psy-Travel
Di 5. Jul 2011, 17:59
Forum: Diverse Links
Thema: Psy-Travel
Antworten: 2
Zugriffe: 10305

Re: Psy-Travel

Ja schon, aber du kannst mit den anderen Teilnehmern zusammen mitbestimmen wann wir abfahren, der einzige Vorbehalt ist, dass wir spätestens am Sonntagabend um ca 10.00 die letzten Leute abladen. Dies ist leider notwendig da einige Leute am Montag ja wieder zur Arbeit müssen. Ich hoffe trotzdem das ...
von Psy-Travel
Mi 22. Jun 2011, 10:00
Forum: Diverse Links
Thema: Psy-Travel
Antworten: 2
Zugriffe: 10305

Psy-Travel

Also wollte hier schnell Psy-Travel vorstellen. Die Idee ist an sich simpel: Wir wollen ab Frühling 2012 (oder falls sich genug Interessenten finden auch früher) Carreisen an Goa-parties und OpenAirs in Zentraleuropa anbieten. Momentan sieht der Plan vor, dass wir von der Schweiz nach Deutschland fa...