Die Suche ergab 14 Treffer

von Louis Cyphres
Fr 21. Sep 2007, 02:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Virgin 16.09.07 i de Forch
Antworten: 50
Zugriffe: 23682

Ach übrigens:
es wurden ein Schlüsselbund und ein Subaru Autoschlüssel gefunden.
kontakt über pn
von Louis Cyphres
Do 20. Sep 2007, 20:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Virgin 16.09.07 i de Forch
Antworten: 50
Zugriffe: 23682

Ja JA Terranostra wohi isch echt de Rohschinke hi cho ??? warens die schweizer oder die Mexikaner ???? Ich denke es könnten auch umherlaufende Tiere gewesen sein, welche im Wald nichts zu suchen hatten, oder ebendoch ?? :Qwe War aber trotzdem noch im grünen Bereich, ne gelungene Party danke au dir u...
von Louis Cyphres
Mi 19. Sep 2007, 13:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psycadelic Virgin 16.09.07 i de Forch
Antworten: 50
Zugriffe: 23682

Ja Ja d*Schlümpf sind au gschnell d *siebete am Igang gstande.ca. 11.00 Uhr. Händer e Bewilligung !!?? hätter gfröget. Ja hani gseit, denn häns au feschtgstellt, das es schön seg bi üs und sind wieder gange mit de Bemerkig sie säget kei Spielverderber und hän üs en schöne Tag gwünscht........ schön ...
von Louis Cyphres
Mo 26. Feb 2007, 11:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Luca`s Burzeltanz 17.2.07
Antworten: 13
Zugriffe: 8953

Möcht mi ano achlüsse mit em Kommentar
hat Spass gmacht dir Lucca dörfe zhelfe, isch en guete Spirit i de Luft und ufem Dancefloor gsi. =D> =D> =D>
Shät alles passt, gnüss no de Rescht vo de Ferie

bis dänn.........
von Louis Cyphres
Mo 12. Feb 2007, 22:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 9.2.-11.2. Winterzauber vo de SchneeFee
Antworten: 19
Zugriffe: 11945

Danke für die positiven Resonanzen, ich hoffe die Menschen die mitgewirkt haben können diese alle lesen..... =D> =D> =D> =D> Ich schliesse mich dem auch an und spreche allen Helfern ein grosses DANKESCHOEN aus. Der Renate ein ganz spezielles, wie Sie trotz allem Ihre Purzelparty geschmissen hat. Ich...
von Louis Cyphres
Do 18. Jan 2007, 08:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.01.07 LONG WAY ( SSP) in Volketswil
Antworten: 4
Zugriffe: 4532

ich war nur kurz da, aber was ich gesehen und gehöhrt ha isch doch me als numme guet gsi. de DJaltar isch sehr spaciiiiiiiyyyy gsi
Daumen hoch an alle vom OKTeam =D>
von Louis Cyphres
Fr 17. Nov 2006, 21:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Offener Brief an Louis Cyphres
Antworten: 10
Zugriffe: 7677

Jawohl
von Louis Cyphres
Fr 17. Nov 2006, 20:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Offener Brief an Louis Cyphres
Antworten: 10
Zugriffe: 7677

Hallo Cybird ich frage mich doch sehr wiso Du Dich immer noch für die dritte Person hälst, obwohl ich Dir am Telephon erklärt habe, dass Du nicht die 3te Person bist...????? Braincell hat sich 3 Personen gegenüber geäussert ER wolle gratis bei meiner Party sein LiveAct bringen, und nicht ich wollte ...
von Louis Cyphres
Fr 17. Nov 2006, 13:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Offener Brief an Louis Cyphres
Antworten: 10
Zugriffe: 7677

an Andy wenn 3 erwachsene Menschen auf mich zu kommen, und mir sagen das Braincell gratis bei meiner Geburtstagsparty auflegen kommt, um Panick kennenlernen zu dürfen, dann denke ist das doch verbindlich. Zumal ich persönlich mit Braincell, nach einem SMS an mich, betreffend seiner Gage von SFr. 500...
von Louis Cyphres
Mo 6. Nov 2006, 20:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zauberwald 03./04.11.2006 / Kulturfabrik Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 13644

Hoi Zäme...... es hät mer super gfalle, gueti Lüt, gueti Stimmig und überhaupt alles was de zughört hat. D A N K E an all die mir so fescht gholfe händ 1. Studdi, Mella, Steh, Reto, Dan, Lucca Allne DJs usw..... =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> au an Georg und ganz grosses Lob und Danke ad Renate...
von Louis Cyphres
Fr 20. Okt 2006, 18:15
Forum: Psy-Schweiz
Thema: RETTET SMILINC
Antworten: 26
Zugriffe: 42825

Also liebi Lüt mir sind au debi ( Filzli und ich ) bim helfe,
ufstelle, schaffe a de Bar, mit eusem Deco usw.....
und au wieder ufrume

jep, mer helfe wo s goht

Collin du meldisch dich bi üs

also Kopf hoch Manu und Collin
bis gli
von Louis Cyphres
Mo 16. Okt 2006, 09:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 14.10 / Tobelbachkrach Hugos B-Day
Antworten: 12
Zugriffe: 9245

G U E T G M A C H T H U G O \:D/ :P

Es isch super gsi, gueti Lüt, gueti Stimmig
und gueti Fründ und Helfer 8)

En Platz mit good Spirits

no mal alles gueti zum Geburri und blib so wied bisch

:-D :wink: :-o :-D :wink: :-o :-D :wink: :-o :-D :wink: :-o :-D :wink:
von Louis Cyphres
Di 12. Sep 2006, 13:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09. 09. 2006 -summer says goodbye- by ostblock & friends
Antworten: 17
Zugriffe: 12138

An das OK Team ich hätte gerne mal was gegessen, leider nach mehrmaligem absuchen nichts gefunden. zum Glück hatte meine Freundin für unsere Gruppe genug dabei :razz: Noch was in eigener Sache: Vom OK Team war ein DJ vor Ort welcher Lenny Kravitz ähnlich sah, melde dich bitte bei mir, würde Euch ( O...
von Louis Cyphres
Mo 11. Sep 2006, 13:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09. 09. 2006 -summer says goodbye- by ostblock & friends
Antworten: 17
Zugriffe: 12138

Re: 09. 09. 2006 -summer says goodbye- by ostblock & fri

an alle die das auf die Beine gestellt haben
K O M P L I M E N T
war vom nachmittag bis nachmittag de Hammer inkl. de schöni Mond